ich kann ja nicht mehr ändern leider
Beiträge von bassbumper
-
-
Es steht in einem bereich, drinne wo sowas stehen kann. Laut aussage forum.
-
ich hab in meinem partykeller 12er tops, 18er woofer, und amp rack.... reicht vollkommen für das bockoli kommando :grin:
-
Na wer ist den alles schon Papa ( nicht die kinder von denen man nichts weiss) :grin:
Wer hat den alles kinder ?

Ich hab 1 kind bin glücklich verheiratet.

jetzt seid ihr drann :wink:
-
iss mal ne idee :wink:
-
wieviele wirkliche VÄTER gibt es den hier wirklich ? heisst ja vatertag und nicht jugendsauftag :twisted:
bin verheiratet, und habe einen 4 monate alten sohn.
-
2ohm macht die p1500 nicht lange mit, habs selbst ausprobiert, die stufe war keine 5 minuten im betrieb, und danach gegrillt ! Was aber auch an einem bedinfehler meinerseits lag :grin:
-
Son müll iss omnitronic nun auch wieder nicht !! im Low budget berreich ok. Wenn ich was qualitativ gutes haben möchte, dann kaufe ich von allem der hier genannten produkte keins. Aber das spielt dann in einer anderen liga. Dynacord M1 ist zwar in die jahre gekommen, aber nen gutes pult !
-
ich arbeite mit dem OMNITRONIC MX-540
Bin damit zufrieden, auch wenn jetzt wieder einige steine werfen mögen.
Multichannel-Mixer
Professionelles 5+1-Kanal Mischpult
Mischpult für vier Mikrofone, drei Phono/Aux und zwölf Line-Quellen
Kanäle 1-3 auf der Rückseite schaltbar zwischen Line oder Phono
Kanäle 3-5 auf der Rückseite schaltbar zwischen Line oder Mikro
DJ MIC-Eingang über XLR oder Klinke auf der Frontplatte,
· 3-fach Klangregelung (Bässe, Mitten und Höhen), On Air-Taste
Talkover-Funktion
Weiterer DJ MIC-Mikrofoneingang über 6,3 mm Klinkenbuchse an der Geräterückseite
Mic-Eingänge über 6,3 mm Mono-Klinkenbuchsen an der Geräterückseite
Hochwertige, super leichtgängige Dual Rail Kanalfader
Crossfader kann Kanal 1-5 frei zugeordnet werden (X-Fader Assign-Schalter)
Crossfader-Fernstartfunktion über X-Start-Schalter pro Crossfader Seite aktivierbar
Eingangsempfindlichkeitsregler (Gain), 3-fach Klangregelung (Bässe, Mitten und Höhen) und 10-fach LED-Aussteuerungsanzeige pro Kanal
10-fach LED MASTER LEVEL-Anzeige umschaltbar von Master 1 auf Master 2
Masterfader und Stereo/Mono-Schalter
Kopfhöreranschlüsse auf der Frontplatte über 6,3 mm und 3,5 mm Klinkenbuchse
Kopfhörerpegel über Cue Level-Regler einstellbar
Cue Split und Cue Mix Funktion
Mischen des Kopfhörersignals über Cue Mixing-Fader möglich
Separat regelbarer Monitor-Ausgang (DJ-Booth) über 2 Cinch-Buchsen
Rec-Out über 2 Cinch-Buchsen
Zusätzlicher Rec Ausgang (Cinch) auf der Frontplatte
Zusätzlicher Line Eingang (Cinch und 3,5 mm Klinke) auf der Frontplatte
3 Master-Out über symmetrische XLR-Einbaustecker bzw. Klinke, -10dBV und +4dBV umschaltbar
Zusätzliche Master-Ausgänge (Cinch/Klinke) an der Geräterückseite
5 HE, 19"-Maß -
wieder son ich bin der größte proll thread !!!
-
ich habe auch den jbl jrx118 und betreibe in mit einer omnitronic P1500 und das reicht vollkommen aus.
-
hier schlagen auch einige mal ganz schön von der strenge ab, das liegt nicht nur an mir....
so ich bedanke mich an die leute, die mir mal tipps gegeben haben, der rest kann sich seinen teil besser denken...
Wehm mein ton nicht gefällt, der möge sich mal an die eigne nase fassen, ich vergreif mich auch mal im ton, keine frage aber ich kann auch anders. Internet ist so eine schöne sache und anonym... dahinter verstecken sich nämlich viele, ich habs net nötig.
-
und was hat das hier noch mit meinem thema zutun ? ich werde die admins veranlassen meinen SINNLOSEN beitrag zu löschen.
-
yves deine meinung und texte, werde ich für die zukunft nicht lesen bzw überlesen. Weil du naja das denk ich mir jetzt mal lieber.
Also back to topic...
-
Zitat von "Yves"
Dachte du gehst mal auf die Internetpräsenz des ein oder anderen Onlineshops und informierst dich selbst. Wenn dann etwas in Frage kommt nutzt du die Boardsuche oder aber dann Fragst du!
So hatte ich mir das gedacht!wenn du sagst spring von der brücke, meinst du ich muss das machen ? :grin:
ich hab eine frage gestellt, und erhoffe mir eine vernüftige aussage, und nicht son gesabbel von dir.... was du dir vorstellst oder wünscht, kannst du dir mal dezent wohin stecken.
-
ein paar empfehlungen währen ja nicht so schlecht. weil die sachen die ich mir angeschaut habe, sind mehr für paars usw.... also ich habe da nicht so wirklich plan von.
-
Zitat von "ostpunki"
Hat der TS3 DMX?
MfG.
Benni,er kann dmx
-
Zitat von "Yves"
Vielleicht nutzt du die Antwortfreie Zeit und stöberst ein wenig in der Boardsuche!?
Vielleicht bist du dann schlauer?was meinst du was ich schon gemacht habe..... sonnst hätte ich meine frage in keinster weise gestellt.... leider steht zu ts3 auch nicht viel drinne, entschuldigung das ich in einem informationsforum eine frage gestellt habe zu meinem problem.

-
ey leute, das kann ja wohl nich angehen, das hier keiner was weiss oder ? 
-
Wie oben schon steht, habe ich TS3 Scanner ( mir reichen sie vollkommen aus fürn partykeller) suche ich ein pult bis sagen wir mal 150 - 200,-Euro oder auch weniger, laptop ist vorhanden, aber möchte lieber ein pult. derzeit habe ich noch 2 stück, aber es kommen noch 2 dabei. Zurzeit habe ich ein EX4 von futurelight dranne, aber irgendwas stimmt damit halt nicht, und soll durch ein neues ersetzt werden.
Ich möchte gerne ein pult haben, welches sich leicht bedienen lässt, nicht so komplex aufgebaut ist das man dafür ABI haben muss.
was könnt ihr empfehlen ?
MfG
MarkusSo hammerpulte müssen es nicht sein, da ich nur 4 scanner damit betreiben möchte, und mir auch warscheinlich dann erstmal keine dmx geräte
kaufe.Was ist von einem GLP scanoperator 24 zu halten ?