Du warst doch garnicht im Saal, wie willst Du da was über die Beschallung sagen können?!? Sehr wage These würd ich mal behaupten.
Beiträge von 2die4
-
-
Hallo,
wir haben jede Menge Angebote erhalten und müssen die "Angebotsphase" jetzt beenden, da die Auswahl schon jetzt riesig ist.
Vielen Dank,
Oliver Lünstedt
To.die.for.Berlin
-
So, jetzt mal etwas detailliertere Angaben, war vorhin etwas im Stress.
Die Party wird für ca. 1000 Leute ausgelegt, diese werden ca. 18-30 Jahre alt sein. Eine Live-Band wird nicht auftreten, es wird gemischte Musik gespielt. Also alles von RnB über Charts und Rock bis House.
Beginn der VA ist am 31.12. um 20 Uhr, Ende offen, wahrscheinlich gegen 6 Uhr am 1.1.07
Der Saal steht ab dem 28.12. zu unserer Verfügung, es bleibt also genug Zeit zum Aufbau, der Abbau muss ebenfalls nicht am 1.1. direkt erfolgen.Starkstromanschlüsse sind ausreichend vorhanden.
Die VA findet in Berlin Mitte statt.
Was genau gebraucht wird kann ich aus zwei Gründen nicht ausführen, zum einen kenn ich mich persönlich mit der Licht und Tontechnik nicht besonders gut aus und möchte zweitens gerne vor Ort abklären was man machen kann und bin entsprechend für Ideen offen.
Das Budget ist nicht exakt festgelegt, allerdings sollte es im Rahmen von 2-3 Tausend Euro liegen.
Den Saal kann man sich unter http://www.loewesaal.de bebildert anschauen.
Denke das sollte erstmal an Infos reichen.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte einfach anrufen, da ich zur Zeit viel unterwegs bin.
Handy: 0179 / 7874880
Oliver Lünstedt
todiefor Berlin
-
Hallo,
wir veranstalten eine Silvesterparty in einem ca. 2000qm großen Saal in Berlin und benötigen Ton + Licht für die Veranstaltung. Bei Interesse bitte per Handy melden: 0179 / 7874880.
Oliver Lünstedt
todiefor Berlin
-
Wir suchen noch einen DJ für unsere Silvesterparty in Berlin. Cluberfahrung ist definitiv von Vorteil. Das Publikum ist ca. 18-30 Jahre alt.
Die Musikrichtung sollte grob gesagt alles beinhalten, wie Silvester üblich, also Rock/Pop, Charts, Dance Classics, RnB usw.Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und wird wohl gegen 5 oder 6 Uhr enden.
Anlage und Licht vorhanden, das Ganze findet in einem Club statt.
Bei Interesse bitte per PN, Handy oder email melden:
Handy: 0179 / 787 48 80
email: ollil@aol.comOliver Lünstedt
-
Hallo,
wir veranstalten Silvester eine Party für ca. 600-800 Personen in Berlin (Friedrichshain) und sind noch auf der Suche nach Personal für die Bar, Garderobe, Kasse und die Toilette. Arbeitszeit beträgt ca. 10 Stunden (von 19 bis 5 Uhr), das Publikum wird im Schnitt ca. 18-30 Jahre alt sein. Wer sich also ein paar Euro dazuverdienen möchte, kann sich gerne bei uns melden:
Handy: 0179 / 787 48 80
Email: ollil@aol.comOder per PN im Forum.
Einen schönen Tag,
Oliver Lünstedt