Könnte dir als Lichteffekt einen 250w Moonflower anbieten.
Sehr robust gebaut!
Beiträge von dj tobi4u
-
-
Da geht es doch schon weiter.
Die "alten Sachen" wie er sie nennt, hat er ja nicht abgeschlossen.
Es liegen noch offene Forderungen von MRSpeaker (S.Nowak) sowie Skystar Records (F. Fromm) vor.MRSpeaker schuldet er eine Stairville SF 1500.
Und genau dieses Gerät hat er mir kürzlich zum kauf angeboten.Das ist ja wohl "genug" Mist gebaut und bei weitem nicht alles.
-
Moin,
Ich suche für den 12.9. 4 Punkt Truss in der Nähe von Dortmund / Hagen / Iserlohn, um ein Viereck 6*8*4m zu bauen.
Dazu benötige ich noch ein Dach, 2 Seitenwände sowie Ballaste.
Anlieferung erwünscht.Sollte jemand was haben bitte via PN oder Telefon (02371 7789227) melden.
Grüße,
Tobias -
Ja,
Das wäre wohl das beste.
Habe gerade bei Ihm angerufen weil ich Ihn fragen wollte wie er es sich erlauben kann, Material was ihm ja fast schon 1 Jahr nichtmehr gehört, sondern aus Kulanz eigentlich MRSpeaker, mir zum kauf anzubieten.Das "lustige", der Herr Janssen war nicht da, somit ist seine Mutter nun über die jüngsten Vorkomnisse in Kenntniss gesetzt.
Auch wenn es evtl. nicht hilft ...Grüße,
TobiasDJ Tobi4u - Eventtechnik
Tobias Zebandt
Grüner Talstr. 61
58644 Iserlohn
Tel.: 02371 7789227 -
Ja, der Threadersteller heißt im PA Forum "audigy".
Real Name lautet Dennis Janssen.
Wohnhaft in Willhelmshaven irgendwo ...Siehe diesbzgl. auch den Thread im Warnungen Brett bzw. hier im PPA im offenen Brett.
Grüße,
Tobias -
Hallo Christian,
Mein MX 360 ist momentan bei Ebay drin.
Entweder mitbieten oder wenn es nicht weg geht melden und bei mir abholen.
Schrieb mich halt mal im ICQ an.

-
Anscheinend schon.
Der eine Witz des Herrn Janssen jagt den anderen.
Zuerst bietet er Material welches er vor einem guten Jahr bereits verkauft, jedoch nie versendet hat, erneut zum Kauf an.
Dann gibt er sich als Händler für div. große Firmen (z.B. Föön, Sommer Cable) aus, usw. usf. :?Grüße,
Tobias ... -
Ich für meinen Teil würde die PAR 36 sowie die PAR 56 LED verkaufen und mir von dem Geld 8 PAR 64 LED kaufen.
1.) Sind die Geräte heller
2.) Entfallen die Kosten für ein Dimmerpack (80-100 €!)Dann solltest du noch genug Geld für einen neuen Nebler haben.

Grüße,
Tobias -
Hallo,
Von Dennis "audigy" Janssen persönlich weiss Ich, dass sein Ebay Konto vorrübergehend gesperrt wurde.
Grüße,
TobiasDJ Tobi4u - Eventtechnik
Tobias Zebandt
Grüner Talstr. 61
58644 Iserlohn
Tel.: 02371 7789227 -
Sein Ebay Konto ist ebenfalls gesperrt wie ich erfahren habe.
Weitere Fragen bzgl. Denis Janssen bitte via PN oder Telefon.Grüße,
Tobias -
Also auf jeden Fall soltest du auf vernünftiges Material setzen.
Die abgerockten schwarzen PAR's die gerade vom Rock 'n' Roll Job kommen sind da fehl am Platze.
Du solltest mit vielen Floorspots arbeiten wie meine Vorredner schon sagten.
Von 4er BAR's würde ich persönlich absehen und lieber mit einzelnen Spots bzw. 2er Bars arbeiten.
Desweiteren könntest du in die Truss über der Bühne auch Stufenlinsen reinhängen.Dann solltest du dir überlegen wie du das am besten mit den Kabeln machst.
Gerade die Verkabelung der Floorspots ist da interessant.
Grüße,
Tobias -
Na dann alles gute.
Dann musst du jetzt ja nur noch erwachsen werden. :grin: :wink: -
Das Material ist doch nicht Roadtauglich. :grin: :wink:
-
-
Movingheads sind auch sehr fein dafür (insofern es in's Budget passt).

-
Wenn man wüsste was du an Material stellen willst, ob du selber über das passende Fahrzeug für den Transport verfügst und ob du als "Techniker" abends da bleiben sollst, könnte man schon mehr sagen.

-
Soso, du hast mir die also "vor der Nase weg geschnappt". :twisted: :grin:
-
Zitat von "MRspeaker"
Daher sollte wenigstens gezeigt werden, auf was man sich da einlässt.-
Den Rest machen die "Verantwortlichen" dann eh selber.
-> "Zeige den Menschen wie sie die Welt zerstören können, den Rest erledigen sie dann." :wink: -
2 Boxenstative ...
-
Ich finde die nicht BGV-C1 zulässige Flugvorrichtung des Lichtschlauches viel schlimmer. :wink: :grin: