In nem Örtlichen Sportgeschäft anfragen...die Bedrucken/Flocken/Sticken ja auch Trikots. Bei uns gibbet nen Hallenwart, de rmacht das für 5 € pro stück inkl. T-Shirt versteht sich
allerdings nur an leute die er kennt, sonst glaube ich 8 € ...trotzdem relativ günstig. :grin:
Beiträge von dj tobi4u
-
-
Hallo elefelle,
Ich hatte das gleiche problem,mit nem Baugleichen Switchpack. :?
Ich habe einfach nen Gewindestift genommen, 2 Selbstsichernde Muttern ( M8 ) und dann an der Bar OBEN drauf montiert, Safety drum(!!!) hält bombenfest, sieht zwar nicht so dolle aus und an ne truss kann mans so auch nicht hängen aber das ist halt ne Alternative.

-
Ganz ok....nur der anfang is nen bisschen trist.

-
Nuja, wenn ich weiss wie ich hin komme
-
Ton bekomem cih erst ende April anfnag März, da habe ich Konfirmation...da gibbet dann Ton für ca. 1800 € - 2000 € ( Dürfte bei der Konfi rummkommen) momentan nen Vivanco MX 360, 2 Bose Tops, Red star sub ( eher Hifi mache damit aber kleien VA's) und doppelamping....aber das würde denke ich mal nichts brinegn....ahja, könnte 2 Funkstrecken mit bringen, sind aber UUUUUUULB :lol:
-
Naja, das ist halt nur nen bisschen, kleines truss system 4 kannen, flower, strobo nebel

-
Mannheim.....müsste ich mal abklären, würde denn auch Licht oder nur Ton benötigt?
-
Wo wäre das denn?? Und an welchem Tag, muss ja noch zur schule :cry:
-
gibts da mehrere Versionen, ich suche das, dass im Europa Park Rust an der Wasserachterbahn "Atlantica super splash" im Portugiesichen Themenberiech gespielt wird. wenn einer die neue Drems of music vom EP hat, bitte melden. Weiss evtl. jmd. wie die Version aus der Attraktion heisst?
P.S.: Bin Europa Park Spezialist :o schon 7 mal im Hotel gewesen, Merchanising im wert von 250 €

-
und ich suhce noch eins :oops: und zwar das Lied aus fluch der Karibik, weiss jemand wie genau das heisst??

-
das lied hat nicht zufällig jemand von euch ??? :roll: :?

-
So...ich suche nen Lied, das geht in etwa so,
" Ja wir sche!ssen auf die welt, wir versaufen unser taschengeld nanana..." :lol:
weiss jemand wie das RICHTIG heisst??? Danke

-
Das ist kla, dafür gibt's ja die einrichtung in der Location :grin: Aber wir ahben da schon so amnchen von geschrottet....und da standen 2 kisten cola drauf :roll: :shock:
-
Die halten aber nciht die massa aus, sind ja an sich fürs tapezierne gedacht, ich würde vorschlagen, Keyboardständer, Spanplatte oder was ähnliches drauf, bei bedarf 2 nehmen und zur abdeckung Molton. Denke, das dürfte reichen :o
-
Zitat von "elefelle"
Auch mal was schönes:
http://cgi.ebay.de/Nebelmaschine_…1QQcmdZViewItem
Aber WER bezahlt für sowas 200€ :shock: :shock: :shock:
Entweder der Mann hat Mut oder ist beknackt.
Andererseits: Jeden Tag steht ein Dummer auf--du musst ihn nur finden :grin:Die Dinger gibbet doch für 25 € neu mit 5 Liter Fluid oder so :grin: :grin: mal abwarten, ob das teil weggeht :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von "Raupe"
@ DJ Tobi4U
Seit wann ist denn Cowboy & Indianer von Mickie Krause? Bin bisher davon ausgegeangen das der Titel von Olaf Henning ist!
Yop, ist mir auch gerade aufgefallen, hab mich da wohl vertan :?
Edit:
Ich hab's jetzt oben korrigiert

-
-
Also, ich dachte mir mal so, nen' Thread auf zu machen, wo man seine momentanen Lieblingslieder oder die Regionalen Party Kracher reinschrieben kann.
Ich fang mal an :lol:
Meine Lieblingslieder:
- Scooter - Maria
- Beatles - Let it be
- Eric Clapton - Tears in Heaven
- Culture Club - Karma ChameleonUnd die Feten Hits hier in der Umgebung:
- Olaf Henning - Cowboy und Indianer ( Bevorzugter Weise die 2002 'er Version)
- Klaus Lage Band - 1001 und 1 Nacht (1000 Mal Berührt)
- Andrea Berg - 1000 Mal Belogen
- Dschingis Kahn - Moskau
- Sido - Neger B*** mich ( Denen gefällt der Bass dabei so dolle :twisted:
:twisted: )
- Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
- De Randfichten - Lebt denn der Alte Holzmichl' noch? ( Ja....leider :grin: )P.S.: Vielleicht aknn man dadurch ja auch mal die Musiktrends der einzelnen Regionen Deutschlands schliessen.
...Ach ja und das Publikum, bei denen diese Lieder Hoch im Trend liegen, 16-30 Jahre :o
-
Ich bin beim DLRG und ich kann euch sagen, es war seeeehr viel zu tun. Wir wollen mal nicht hoffen, das das jetzt zur regelmäßigkeit wird :?
-
I don't need:
- Tackernadeln im Finger
- Bier in nem Stromverteiler ( so gestern auf ner Karnevals - VA passiert)
- Oberschlaue Kunden die meinen an der PA rum fummeln zu müssen....das war's erst mal :o