50 MW?????? 5 MW!! dann ist das nen tippfehler...TAUSENDDANK...wer weiss was ich sonst noch für ärger bekommen hätte :wink:
Beiträge von dj tobi4u
-
-
adresse=impressum, soll ich das auch noch ma mit dazu schreiben?ich dachte das wäre ausreichend.
-
So, impressum ist drin und das Lied hab ich rausgenommen... :grin:
Hat sonst noch jmd. mängel?? soll ja alles gut sein
-
Ne, ich zahle dafür keine gema, ichbin davon ausgegangen, dass wenn mein internetprovider diese möglichkeit zur verfügung stellt ich keine GEMA bezahlen muss. Ist impresum denn pflicht?? :roll:
-
1. Mit den Wasserprojektoren an die Decke geht nicht, da hängen wie so Sonnensegel.
2. Budget viiiiel zu Hoch wenn man das ausrechnet.
3. 4 Kannen sind doch vorhanden, was strahliges wäre besser!!Trotzdem danke

-
-
kla das ihr mir jetzt nicht mehr helfen wollt

-
... :oops: das ist geklärt :x...
-
Die hab ich nicht, du kannst dir meine kannen auf meiner website angucken, die langen silbernen... :oops: [/img]
-
Sagen wir mal budget rahemn 130 € - 150 €
Könnt ihr mir was empfehlen mit schnellen lieferzeiten?? ich muss es noch an der truss installieren, es muss ja bis dienstag da sein :roll:
-
Ich hab aber trotzdem noch nicht so ganz kapiert wo steht ob meine Kannen ip 65/66 sind?!
-
-
Hallo,
Ich habe gestern ne Veranstaltung für Halloween reinbekommen, die ist aber nen bisschen zu gross für meine lichtanlage, wollte sowieso was neues kaufen, ich habe:2x 2 Punkt 1,5 m Traversensystem
2x Lichtstativ T-Bar
1x Flower MF-2
1x Nebelmaschine FX-8
1x Stroboskob "Strobe Spot"
1x Stroboskop "Party-Flash WS-30009
1x Seifenblasenmaschine
1x 3er Lichtorgel
1x 6er Lichtorgel
2x Polizeilicht Rot
1x " Grün/Blau
3x "UFO's"
2x Lichterschlauch klar
1x Lichterschlauch Lauflicht
1x Lichterschlauch Rot
4x PAR 64 silber poliert 1000/500W
1x Multiswitch Botex Pack (4x 5A) :grin:könnt ihr mir da irgendwas empfehlen was ich bis 31.10 noch bekommen kann?? Hatte an nen derby, mushroom, o.ä. gedacht, vllt. habt ihr ja auch noch andere konstruktive vorschläge. :o
Grüsse
Tobi :wink:
-
ip 66?? da fang ich jetzt so nich wirklich viel mit an?? was issen das?? vllt. nen link? googletipp??
Tobi
-
raylight...auch noch die billigen omnilux (schäääm :? ) aber mein dealer hat mir direkt 16 st. mitgeliefert, wrm soll ich die in müll werfen??
also, raylight

bis dann Tobi :grin:
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ich die einfachen 64 Kannen (lange Version ) auch bei regn wetter draussen einsetzen kann, gibt es da auch unterschiede zwischen den marken???
:roll:Danke für eure antwort,
DJ Tobi4U