Hi nun is es passiert...
die anlage die ich an unseren fußball verein verkauft habe wurde am we abgeschossen auf einem stadtfest
das equipment war ein x15 stanton cd 501 und zwei db 212
jetzt die frage da ich noch nie so ein fall hatte.. wer ist autorisiert ein schreiben zu verfassen das dann der haftplichtversicherung des elektrikers vorgelegt wird... mit allem was defekt ist usw..?
muss das zeug einegschickt werden?
mfg chrissi
Beiträge von xxchrissixx
-
-
-
doch doch schon hab vergessen zu erwähnen das es ein audix sein sollte so das ich auf eine komplette audix mikrofonie ausbauen kann...
-
hi ich suche nach einer möglichkeit ein sax möglist gut abzunehmen, mikrofone sind noch nicht vorhanden sollten dann aber auch in einem drum set zu gebrauchen sein, audix gibt ja das d4 für sax und floor tom an wie würde ich damit fahren teilt ihr auch die meinung damit??was sagt die erfahrung
mfg chrissi -
hi
also der 24 soll um die 2k€ vk liegen der 26er um die 3k€
mfg chris -
hoi,
jetzt mal eine ganz andere frage:
wo soll der vk liegen?
mfg chris -
hoi,
setzt dich am besten mal mit dem THW ortsverband bei dir in der nähe in verbindung. die werden dir sicher weiterhelfen
mfg chris -
*g* also: die ram wird einphasig betrieben, im volllastbetrieb bei 2 ohm lastimpedanz zieht sie über 16A -> man brauch an einer phase über 16A was ich durch einen verteiler: 32cee rot eingang > 3x 32ceeBLAU gelöst habe, daran könnte ich dann theoretisch 3 x dql bzw. dqx 7.0 hängen
ich hoffe mal das es so verständlicher erklärt ist. =) meines erachtens ist dies auch die einzigste technische richtige bauweise am an 32A einphasig zu kommen.
mfg chris -
ich glaub du hast dich da ein bisschen verlesen...... kann das sein??
mfg -
Zitat von "unknown_artist"
Ernsthaft? Von 7kW bleiben soviel nicht mehr übrig im Betrieb...
Fliegen die Sicherungen im Betrieb oder while anschalting?im betrieb wenn sie ziemlich ausgefahren ist. beim anschalten etc hat ich noch nie probleme.. mir is das nur einmal passiert an so einer hop hop party dannach hab ich mir aben gleich den verteiler bauen lassen... an dieser party hing sie allein an einem stromkreis... bei 4 ohm ist mir noch nix rausgeflogen
aber wenn des budgett da ist würd ich sowieso 2x 5.5 nehmen schon alleine wegen dem headroom was du dadurch hast
mfg -
hi die dqx sowie die dql 7.0 sind auf jedenfall langfristig 2 ohm stabil... wichtíg hierbei das du sie dann auf 32A anschließt da sonst die sicherung fliegt. ich hab mir da so ein adapter bauen lassen 32Acee rot auf 3x 32A blau
mfg chris -
hi also ich habe 2 im verleih.. laufen seit juni ohne probleme..
8 andere die ich verlauft habe zwischen juli und ende august laufen auch ohne probleme..
mfg christian -
hi
wie kann ich gesetztes konform meinen ma dimmer(12x2,3kw) ein bzw. zweiphasig betreiben bzw. wie muss der adapter aussehen? momentan hab ich einen 32er mennekes montiert.
gruß chris -
Hi, also ich habe auch eine F400 anlage aktiv angefahren mit ram dql amping.
sie tut das was sie soll und das schon sehr sehr lange und hört sich klasse anmfg chris
-
hi,
also ich bin die ganze zeit am überlegen, zusammenzustellen usw...
es soll halt eine setup sein das meine dynacord f400 würdig ersetzen soll also hab da momentan 4 doppel 15" und 2 von diesen tops 2x12" 2" 1"
es sollte mehr rauskommen von mir aus auch mit weniger böxlis und die techniker sollen damit arbeiten können und wollen. was bei der dynacord schlecht is weil sie niemand kennt und einfach nicht ausbaufähig nach oben ist weil sie keiner mehr hat und ich nicht weis woher ich das zeug bekommen soll.
budgett is halt leider nur ca. 10000 ohne amping
... hab die suche ausgibig genutz und mal alles über das access gelesen... jetzt bin ich am zweifeln ob der b5 echt soooo schlecht ist.. sonst hät man ja vielleicht gleich access nehmen können 4x b5 + 2x t5 oder dann doch lieber die line mit sw 215e oder viellleicht mit 4 sw... aber damit komme ich nicht auf höhe.
oder doch ein b10 + 2 ca1515-6 pro seite??
ich bekomm gleich ein anfall!!!!
Bitte helft mir!!
auf was würdet ihr gern eine kleine 600er produktion fahren? ohne da fehlt dies da fehlt jenes .. einfach nur glücklich sein.
so das reicht jetzt mal =)
vielen dank schonmal
-
also als fülller is längerfristig ein b5 geplant obwohl er ja auch 2x 18 hat...
-
Hi, bei mir steht der kauf einer neuen anlage an. nach viel hin und her bin ich bei KF hängen geblieben und für den anfang sollen es 2 stacks B10+Line212-9 werden hat jemand schonmal mit diesem setupp gearbeitet? wie haun die B10 rein? wieviel Personen würdet ihr damit beschallen live und Konserve?
mfg chris -
hi hab ich dir die f400 zufällig angeboten??
also ich hab momentan auch 4 f400 lo und 2 f400 hi
bin super zufrieden mit der anlage.. läuft läuft und hört sich super an.. als amping habe ich auf ram dql umghestellt.
falls du sonst noch irgendeine frage hast kannst du dich gerne bei mir melden.. oder datenblätter brauchst..
gruß chris -
irgendwoher wirds halt kommen das die 7000er digam im bass dünner klingt als die dql =)
weis nicht mehr was für ein automat, war direkt angeschlossen also kein verteiler von mir.
bei gelegenheit werd ich das mal über ein verteiler mit strommesser laufen lassen und berichten was wirklich drüber läuft -
Zitat von "Schalldruck"
xxchrissixx
schon ausprobiert ob's an 2Ohm unter Vollast die Sicherung schmeisst?Ich hab's ja schon oefter geschrieben: Unter Vollast, Bassbetrieb zieht eine (konventionelle) Endstufe 1/8 ihrer Abgabeleistung aus dem Netz. + kleine "Restimpulshaftigkeit" die das Netzteil nicht wegbuegelt. Mit 7000er Digam an einer Phase hab ich noch keine 16A Sicherung geworfen (2 Ohm, Goapartypruegelbetrieb).
Vielleicht sagt Manu noch was dazu, sie hat ja reichlich Erfahrung mit SMPS.Gruss,
Oliverja leider bei so einer hip hop party... hab sie extra allein auf einen stromkreis gehängt.. waren 4 dynacord f400lo 2x15" dran
gruß