hi! da gibts doch den titel von der bierwerbung von was auch immer kam mal so vor 4 jahren im fernseh.... kennt jemand den titel und den interpret?
mfg chrissi
Beiträge von xxchrissixx
-
-
Hi!
Wo habt ihr euer equipment versichert?
Mir haben jetzt div. versicherungen abgesagt.
Ich weis ja net wie ihr des macht???
um euren rat währ ich sehr dankbar!!!danke schonmal im vorraus
chrissi!! -
Hi!
was braucht ihr denn so?
ich bin im raum heidelberg heilbronn miltenberg würzburg... tätig!
kannst ja mal mailen
mfg chrissi -
Hi!
irgedwie krieg ich des mit dem sound to light modus nicht auf die reihe könnt ihr mir weiterhelfen? was kann ich machen bzw. ausprobieren?
danke!
mfg chrissi -
Hi!
Ich will mir demnächst en neuen kompressor zu legen. er sollt uneingeschränkt ridertauglich sein sollt aber auch noch bezahlbar sein... was könnt ihr mir empfehlen im bezug auf klang, verarbeitung, bedienung, ausstattung, ridertauglichkeit, robustheit, variablität, lebensdauer,uswdanke schomal
mfg christian gerbig -
Hi! was würdet ihr euch kaufen?
vorteile nachteile?
danke schonmal christian -
Hi!
Danke schonmal
was für hersteller verwendet ihr? osram phillips?
danke
christian -
Hi!
was sind eure erfahrungen....
was würdet ihr mir empfehlen?
was muss ich bei pressglas im vergleich zu raylight an vorschriften beachten; Splitterschutz,e.t.c.
kennt ihr gute longlife pressglas?was für bars würdet ihr mir empfehlen? mehr 6er oder eher 8er wo kann ich die acl bars mit powercon beziehen?
danke schonmal!
mfg christian -
HI!
danke! ihr habt mir schon sehr weiter geholfen. woher kann ich die thomas beziehen? gibts ne page? telefon nr?
danke schonmal im vorraus -
Hi! wer kennt sie?
kann ich sie kaufen oder kauf ich zwei mal?
wie gut ist die qualität?
danke,chrissi! -
hi!
sicher das du keine L1600 meinst???
wenn net kannst du mir pics mailen?
wie lang wird sie schon gebaut bzw wie alt ist sie?
mfg chrissi -
Hi!
wie wär mit einem martin raptor pro?
is vielseiter als an derby...mehr farben,9 shows,70 strahlen,u.s.w.
ich hab selbst 2 von denen und bin vollauf zufrieden....
wenn du noch fragen hast kannst ja ne pm schickenmfg chrissi
-
Hi!
glaub ihr es reiche 4 bässe und 2 tops plus 2xL2400,L1600 reichen dafür aus?
was würdet ihr so als licht mitnehmen?
ps. musik aus der konserve
danke schonmal für eure meinunge!!! -
Zitat von "Jack"
Hey, wo gibz diese Box zusehn??
Bei mir im lager *gg*
ich hab auch noch keine pics denen im netz gefunden....brauch ich ja eigentlich auch nicht
warum willst du sie sehen?chrissi
-
Hi!
Ich kann dir ne adresse geben derjenige hat noch 2 f400low. oder ruf mal die lieben leute von dynacord an die helfen dir dann weiter, sie wissen welche firmen f400 low zu verkaufen haben.
ich hab sie noch nie richtig ausgefahren... kickbass und klang is total geil!!!
woher kommst du? -
Hi!
ich hab auch noch ein f400 system und bin super zufrieden damit!!!
auch wenn sie schon älter sind ich kann sie nur empfehlen!!!
wenn jemand noch 2 f400 lo hat.. bitte mail mir mal ich würd mir noch gern 2 zulegen
mfg chrissi -
HI!
ich würd auf jedenfall die dynacord vorziehen(klang,performance,verarbeitung,service,...)!!!
über die daten kann ich dir jetzt nicht wirklich viel sagen.... mail am besten mal an dynacord oder schreib ihnen mal was in gb. kriegst meistens innerhalb von 1-2 tagen bescheid..
mfg chrissi -
Hi PA-Peter!
genau an sowas hab ich gedacht!
hab momentan auch net zu viel Kohle *gg*
aber wenn du dir einen bestellst würd ich mir eventuell auch einen mitbestellen (vielleicht sogar billiger,wenn wir zu zweit bestellen *gg*)
kannst dich dann ja mal meldenmfg chrissi
-
Hi!
wie wärs mit einem dynacord little max 2 + Powermate 1600??
oder Powermax 5 mit nen entspechendem mischpult (midas legend 3000*lol*) ne quatsch, a&h gl 2200 oder n midas venice
was willst du überhaupt ausgeben???
mfg chrissi -
Hi! Danke für deine Antwort!
Hab so en bissle an den hk ps 32 gedacht wo ich meinen 32A eingang habe und es dann pro phase drei schukos habe. gibts sowas in der art nicht mit powercon? (oder sollt ma da mal was erfinden??? *gg*). Ich will meine Racks so verkabeln, dass ich mit wenigstem aufwand (zeitlich und technisch) den strom anschließen kann. Für die stufen währ powercon ja garnicht uninteressant vor allem wegen der kontaktsicherheit (wenn man auf 100% gehn will). ich hab schon gehört das bei jemand der kaltgerätestecker etwas rausgerutscht is und dadurch der übergangswiderstand so groß wurd das sich der buchse von der platine gelöst hat (is bestimmt ganz doll!!!*lol*)
kennst du da ein gerät oder hab ich da wenig chancen sowas zu kriegen??
mfg chrissi