Du könntest dich auch mal auf die Suche nach gebrauchten Hk Lp Boxen machen. Das ist der Vorgänger der Lr Serie und wirklich nicht schlecht!
Dann 2 Lp112 und 2 Lp118 oder zb auch 4 Arls plus 2 Ta2400 und du wirst auch glücklich!
Beiträge von DeadEye
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3814819952&rd=1
Vorteile wie genannt. Schnell aufgebaut. Leicht zu transportieren. Kein zusatz Equipment notwendig. (Fw, Amp)
-
Ich würde sagen das kommt drauf an für welche Zwecke!
Bei Disco würde ich zu Scanner tendieren weil sie schneller sind.
Bei Live Mh's da man sie variabler anzuordnen sind. -
Ist vielleicht nicht das non Plus Ultra, aber zu dem Preis und für den Zweck würde auch eine gebrauchte Actor oder Soundmade drin. Einfach mal bei ebay schaun. Der Vorteil ist das die komplette Anlage aktiv ist. D.h. keine Endstufen mehr nötig und du kannst bei kleinen Sachen zb auch nur die Tops mitnehmen. Bist also recht flexibel.
-
ein wenig off topic, aber kenn ihr dann auch bad steben?
-
Wieso so umständlich mit dem Messen?
Man könnte doch auch an den Rand der Folie, der eh nie dem Lich ausgesetzt wird sonder im Rahmen verschwindet, einen Barcode kleben. Barcodes sind die Teile die auf jedem Artikel im Supermarkt zu finden sind. Dann muss das Gerät nur den BArcode auslesen und erkennt welche Farbe, wann sie das letzte mal gewählt wurde usw. So könnten viel mehr daten gespeichert werden und hätte nicht das Problem mit ausgebleichten Folien. -
steht oben! lesen usw.
-
Bring oben, unten und ich der Mitte jeweils eine Leiste an. Dann festspaxen und gut. Das macht am Klang nichts aus. Wenn du nur ausrum Leisten machst kann das Gitter durchbiegen bei Belastung. Deswegen noch in die Mitte eine.
-
Bring oben, unten und ich der Mitte jeweils eine Leiste an. Dann festspaxen und gut. Das macht am Klang nichts aus. Wenn du nur ausrum Leisten machst kann das Gitter durchbiegen bei Belastung. Deswegen noch in die Mitte eine.
-
Also Pa64 sind als Grundlich nie Verkehrt! Dazu noch 8 Farbwechsler zb. Martin Robocolor um zusätzlich verschiedene Stimmungen zu Erzeugen. Statt der Farbwechsler könntest du natürlich auch 6 oder 8 Mh nehmen. Nicht High End sonder Mid End. Weil sehr schnell müssen sie ja nicht sein, oder? Futurelight oä. Mit den Mh kannst du dir dann die Farbwechsler Sparen.
Strobo zb. die mit 1,5Kw von Botex. Tut sehr gut für das Geld. N Hazer wäre natürlich fein um auf der gesammten Bühne einen gleichmäßigen Dunst zu erzeugen.
Noch ne Frage: Sind Kabel, Trus usw. vorhanden? Ansonsten müsste man das ja alles einkalkulieren! Dann wäre es nix mit Mh's.
-
Wenn selbstbau in Frage kommt, dann bau doch 4 Orginal Arls. Ich denke damit solltest du recht weit kommen! Ok, Arls ist jetzt nicht das Tiefbass "Monster" aber ein guter kompromiss.
-
Genau das beantwortet meine Frage! Danke Michael!
-
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ja, ich habe ja gelesen das man sie an Shuko betreiben kann. Und ja, ich habe auch verstanden das man einen 32A Anschließen "muss" wegen dem dicken Kabel.
Meine Frage ziehlt nun aber darauf wie der Adapter Cee 32A auf Shuko angeschlossen werden muss. -
Weil das keine Antworten sind! Es geht darum die Amp an einer normalen Steckdose zu betreiben.
-
Das mit den L's war nur ne doofe Frage! Soviel hab ich in 3 Jahren Tg gelernt um zu wissen das dies natürlich nicht geht!
Deswegen die Frage: Wie schließe ich, besser gesagt der Elektriker an? -
Das sind 2 Welten!!! Pr Top für Partys gerade so gut, Vt Top auch für Veranstaltungen! Auch der Preis ist ein kleiner Unterschied! Weiß den für die Pr nicht, aber die Vt kostet ca. 1.800
-
Nein, ich habe nichts von diesem Thema mitbekommen weil es mich bis vor ein paar Wochen auch nicht intressiert hat!
Aber trotzdem danke für die Antworten! -
Mein Kollege ist Elektrotechniker. Also dürfte der das hinbekommen und das ganze noch nach VDE.
Hat das jemand schon mal effektiv selber gemacht? -
Und wie schließe ich dann die Amp an? L1 2 3 brücken? Hat hier im Forum schon jemand eine Einschaltverzögerung für die Ta 3200 gebaut?
-
Sprühkleber kann ich auch empfehlen. Man halt zwar min. 50% Verlust durch die Löcher aber es hält. Hab damals den Uhu Sprühkleber verwendet. Hat recht gut geklappt. An den Kanten und Ecken ist Sprühkleber halt nicht optimal.