Ihr müsstet mihr sagen wann es euch am Sonntag am besten passt. Ich will ungern in irgenwas reinplatzen. Ich würde zu zweit kommen. Bin schon mal gespannt! ![]()
Beiträge von DeadEye
-
-
Ihr müsstet mihr sagen wann es euch am Sonntag am besten passt. Ich will ungern in irgenwas reinplatzen. Ich würde zu zweit kommen. Bin schon mal gespannt!

-
Sagte ich doch bereits! Das lohnt sich mitlerweile wirklich nicht mehr da großartig was zu entwickeln. Meine meinung
-
Sagte ich doch bereits! Das lohnt sich mitlerweile wirklich nicht mehr da großartig was zu entwickeln. Meine meinung
-
Wieso willst du einen neuen Sub entwerfen wenn es zig Pläne für den Kappa 15lf gibt die bereits getestet und für gut empfunden wurden. Schau doch mal im Forum nach Arls, Mtl und 15" Bp Horn.
Nur so als Tipp! -
Wieso willst du einen neuen Sub entwerfen wenn es zig Pläne für den Kappa 15lf gibt die bereits getestet und für gut empfunden wurden. Schau doch mal im Forum nach Arls, Mtl und 15" Bp Horn.
Nur so als Tipp! -
Nabend!
Ich hab bei ebay einen Centereffekt erstanden den ich schon immer haben wollte. Ok, er ist Uralt und die meisten werden darüber lachen, aber manche kennen ihn vielleicht noch, oder haben noch einen.
Meine Frage an euch: Welches Leuchtmittel kommt da hinein? Welcher Sockel? Ich bekomme den Effekt erst nächste Woche und wollte schon mal das Leuchtmittel kaufen, deswegen Frage ich.
Danke schon mal für eure Hilfe!
mfg
Felix D. -
Sonntag ist das immer so ne Sache nach Sindelfingen zu kommen. Am wann kann man denn vorbei schaun? Weil das intressiert mich schwer!
-
Sonntag ist das immer so ne Sache nach Sindelfingen zu kommen. Am wann kann man denn vorbei schaun? Weil das intressiert mich schwer!
-
Gibt es eine Möglichkeit nähe Stuttgart den Arls mal zu hören? Am besten 2 oder 4 Stück?!
-
Gibt es eine Möglichkeit nähe Stuttgart den Arls mal zu hören? Am besten 2 oder 4 Stück?!
-
Span ist halt günstig wie die Sau! Dann aber gut verstreben! Kennt jemand den Momentanen Marktpreis für 18er Mpx? Man muss ja eigentlich nicht das gute Birke nehmen. Kiefer Mpx ist leichter, billiger und allemal stabiler als Span! Warm ist das beim Bau nicht so verbreitet???
-
Span ist halt günstig wie die Sau! Dann aber gut verstreben! Kennt jemand den Momentanen Marktpreis für 18er Mpx? Man muss ja eigentlich nicht das gute Birke nehmen. Kiefer Mpx ist leichter, billiger und allemal stabiler als Span! Warm ist das beim Bau nicht so verbreitet???
-
Also ich würde aus 19er Mdf bauen. Ist doch wesentlich stabiler als Span. Aber auch schwerer.
Wie bekommt ihr die kanten von Span glatt wenn ihr lackieren wollt? Oder ist das bei Warnex zu vernachlässigen? -
Also ich würde aus 19er Mdf bauen. Ist doch wesentlich stabiler als Span. Aber auch schwerer.
Wie bekommt ihr die kanten von Span glatt wenn ihr lackieren wollt? Oder ist das bei Warnex zu vernachlässigen? -
Noch eine kleine Frage die zur hälfte Off-Topic ist:
Zu welchem Kurs kann man den Kappa 15lf momentan bekommen? -
Noch eine kleine Frage die zur hälfte Off-Topic ist:
Zu welchem Kurs kann man den Kappa 15lf momentan bekommen? -
Warum wurde der B2 noch nicht erwähnt?
Schau doch mal auf http://www.paplans.de.vu/ -
Warum wurde der B2 noch nicht erwähnt?
Schau doch mal auf http://www.paplans.de.vu/ -
Mit einer Maintronic Amp. (2x650W 8Ohm)
Also mich hat der Bass so gar nicht überzeugt. Ein B1801 ist lauter als ein Em152, das ist zumindest mein Eindruck. Auch wenn der Em152 trockener ist, der B1801 ist "bässer"