Mit einer Maintronic Amp. (2x650W 8Ohm)
Also mich hat der Bass so gar nicht überzeugt. Ein B1801 ist lauter als ein Em152, das ist zumindest mein Eindruck. Auch wenn der Em152 trockener ist, der B1801 ist "bässer" ![]()
Mit einer Maintronic Amp. (2x650W 8Ohm)
Also mich hat der Bass so gar nicht überzeugt. Ein B1801 ist lauter als ein Em152, das ist zumindest mein Eindruck. Auch wenn der Em152 trockener ist, der B1801 ist "bässer" ![]()
Hi!
Ich habe den Em152 Sub schon gebaut und ich rate dir davon ab! Ich hab ihn innerhalb von nem halben Jahr wieder verkauft weil es enttäuschend war was der Sub "lieferte". Fürs Zimmer oder so 30 Mann Partys durchaus ausreichend aber mehr nicht. Der Klang ist zwar recht ok, trocken, aber kein Druck! Ich habe noch keinen Arls gehört, aber von den erzählungen her würde ich sagen das er besser ist.
Hi!
Ich habe den Em152 Sub schon gebaut und ich rate dir davon ab! Ich hab ihn innerhalb von nem halben Jahr wieder verkauft weil es enttäuschend war was der Sub "lieferte". Fürs Zimmer oder so 30 Mann Partys durchaus ausreichend aber mehr nicht. Der Klang ist zwar recht ok, trocken, aber kein Druck! Ich habe noch keinen Arls gehört, aber von den erzählungen her würde ich sagen das er besser ist.
Der X1 sieht so änlich aus wie der Sub der im construction Guide gebaut wurde.
Ich bin mal gespannt darauf wenn er mal gebaut wurde.
Der X1 sieht so änlich aus wie der Sub der im construction Guide gebaut wurde.
Ich bin mal gespannt darauf wenn er mal gebaut wurde.
Also auf der Hp steht das am 3.4 puplikumstag ist.
danke für den link!
Hi!
Ich war letztes Jahr auf der Messe an einem Donnerstag und bin nur durch Glück reingekommen weil ich keinen Zauberschein habe. Habe schon auf der Hp geschaut da steht aber nicht wann die Messe für jedermann geöffnet hat. Könnt ihr mir da weiter helfen?
mfg
Felix D.
Hmm, in Stuttgart wüsste ich einen. Such doch einfach mal die gelben Seiten durch. So hab ichs auch gemacht und war am Ende erfolgreich. ![]()
Es geht um die Jem Smoke Sharky. Kennt diese Nebelmaschine jemand? Erfahrungen?
Ich möchte sie mir warscheinlich kaufen, deswegen frage ich.
Danke schon mal im Vorraus!
mfg
Felix D.
Leuchtmittel müssen nicht sein. Netzkabel kann man ersetzen. ![]()
6 Stück wären gut. Am betsen schwarz- Standart Gehäuse. Das wäre perfekt! ![]()
Willst du zufällig welche von den Par36 loswerden?
Das ist nochmal was. Mp ist wirklich nicht immer der billigste Anbieter. Naja, mir solls recht sein! ![]()
Dann werd ich mich wohl für das Mp Case entscheiden. Komisch das Thomman für ein schelchteres Case mehr Geld verlangt.
Jap, bei der Beschreibung musste ich auch schmunzeln! ![]()
Ich habe vor in dieses Case 2 Endstufen, 16A Verteiler, Peripherie (Eq, Fw usw.) und Mischpult zu verbauen. Du die beiden Endstufen sollte das Case schon 9mm Wandstärke haben finde ich. Rollen sind klar.
Mich wundert nur das das Case von Mp 50€ billiger ist (und das mit Rollen) als das von Thon. Das wundert mich halt.
Einmal ein Thon Rack von Thomann:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166155.html
einmal eines von Musik Produktiv:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
Das von Musik Produktiv ist größer, dickesres Holz und ist billiger???
Welches würdet ihr empfehlen?
Oder ein ganz anderes?
mfg
Felix D.
Ich kann dir nur die Ultralite fluids empfehlen. Weis nicht welches ich im Moment habe, aber das ist besser als alle Eurolite davor! Geruchsarm, Langanhaltend und dicht! Tolles Fluid!
Welches Chassi kommt denn in das 15" Bp-Horn?
Welches Chassi kommt denn in das 15" Bp-Horn?
Was verstehst du unter Profile?
Winkelleisten, Rohre, 4-Kant ...
In welcher Region (Stadt) suchst du denn?