Das hört sich ja intressant an. Weil allgemein geht man ja davon aus das man mindestens 2-4 Hörner pro Seite braucht um Tiefbass und Druck zu erreichen.
Wurde in einem anderen Thread schon mal über dein Horn geredet?
Kann man in den Plan einsehen?
Beiträge von DeadEye
-
-
Das hört sich ja intressant an. Weil allgemein geht man ja davon aus das man mindestens 2-4 Hörner pro Seite braucht um Tiefbass und Druck zu erreichen.
Wurde in einem anderen Thread schon mal über dein Horn geredet?
Kann man in den Plan einsehen? -
Pse hat genau das gleiche innenleben wie fataudio. nur der name ist anders. die "innerreien" werden alle von maintronic gebaut (mtc). und ja, diese endstufen sind noch amtlich.
-
fataudio=pse=maintronic
schau mal bei ultralight. die haben die fat-audio endstufen im katalog. -
Hat niemand Erfahrungen mit dem Gerät?
-
Ich weiss das es Behringer ist usw. Aber für mich reicht Behringer und ich bin damit auch eigentlich immer zufrieden gewesen.
Nun richtet sich meine Frage speziell auf den Tube Composer von Behringer. Was ist von dem zu halten? Erfahrungen wären mir am liebsten! Wie lange halten die Röhren? Oder doch besser digital? Also der Composer Pro-Xl Mdx 2600.
Danke schon mal für die Beiträge!
mfg
Felix D. -
500 tanzende Personen werden mit einem Actor Sytem aber schon knapp.
Kme hat auch schöne Aktivsysteme im Programm. Besonders die Csa 400D und dann 4 Ass 18D denke ich dürfte die Aktor toppen. Hab das System aber noch nicht gehört. Nur die Actor. Und für mich wär die nix. -
Ich hoffe doch das Kalle das eher als "Gag" gemeint hat? Oder?
-
Ich hoffe doch das Kalle das eher als "Gag" gemeint hat? Oder?
-
Als Schreiner würde ich zu Pu-Leim raten. Am besten geb an die Leimstelle Pu-Leim und wasserfesten Weisleim an. Dann aber schnell. Nach 5 Minuten schäumt der Pu in Kombi mit dem Weisleim so auf das erstens alles Luftdicht ist und wetterfest und natürlich mehr als bombenfest! So als kleiner Tipp.

-
Als Schreiner würde ich zu Pu-Leim raten. Am besten geb an die Leimstelle Pu-Leim und wasserfesten Weisleim an. Dann aber schnell. Nach 5 Minuten schäumt der Pu in Kombi mit dem Weisleim so auf das erstens alles Luftdicht ist und wetterfest und natürlich mehr als bombenfest! So als kleiner Tipp.

-
Was ist mit dem Sgm Pilot 2000? Kostet 1099,-
-
Ok, dann werd ich es mal probieren. Meine "Baustellen" sind einmal im Monat und dann nur kurze Kabelwege. Deswegen alles auch in ein Case weil ich beim Verkabel Zeit spare und alles wunderbar aufgeräumt ist.
Alles klar, dann danke für eure Hilfe!
mfg
Felix D. -
-
Lassen wir das mit dem Gewicht mal ganz beiseite. Es geht nur drum ob die amps und ein 16A verteiler mir unter dem mixer, eq, usw ein brummen einschleift!
-
Sagen wir so, es komme nnur 2 Amps rein und das Case hat dann Rollen und wird nie alleine getragen, Das geht schon. Die wege zu den Boxen sind 10-20m. Eigentlich nie mehr als 20m. (4mm² Kabel)
-
Ich habe vor demnächst aus Transportgründen Endstufe, Mixer und Fw, Eq, Limiter usw. in ein Case zu verstauen. Nun die Frage ob das empfehlenswert ist. Oder streuen die Amps irgendwelche Felder ein? Wie ist das wenn ich die Stromversorgung da auch noch rein machen möchte. 16A. Verträgt sich das? Was muss ich sonst noch beachten?
Danke schon mal im Vorraus für die vielen Antworten!
mfg
Felix D. -
Das stimmt! Das meiste geht auf die Unterlage. Aber es hält einfach gut und schnell wenn man es richtig macht.
-
Das stimmt! Das meiste geht auf die Unterlage. Aber es hält einfach gut und schnell wenn man es richtig macht.
-
Außerdem ist der Kappa 15lf kein Hornchassi!!!
Ansonsten hat flyingbeats recht!