Beiträge von DeadEye
-
-
-
Kabelbinder sind, sorry, scheisse! Da muss nur einmal aus Spass dran ziehn zurr und schon ist der fest! Und zwar so fest das das verdammt gefährlich werden kann! Hab so was schon erlebt! (nicht selber) MAch wirklich lieber 2 Stempel. kostet auch ein Bruchteil!
-
Also ich habe die HK Lp115 F und die sind Fullrange wirklich gut. Ic hhätte nicht gedacht das die Fullrange so gut laufen. Bin, bis manchmal auf die größe, wirklich zufrieden mit den Tops! Kann ich nur empfehlen!
-
Hi!
Ich wollte fragen ob ich bei einem Verleih in Stuttgart am 1.11 günstig 2 HK Lp118 am besten mit Ac22 mieten kann. Was vergleichbares wäre auch ok.
Bitte um schnelle Antwort!
mfg
Felix D. -
... kein Kommentar ...
Doch einer: Für 400 Leute 560€ ... Ok, dann kann ich auch mit 1120€ 1000 Leute machen!!! tststs
-
... kein Kommentar ...
Doch einer: Für 400 Leute 560€ ... Ok, dann kann ich auch mit 1120€ 1000 Leute machen!!! tststs
-
Wenn du es grob schleifst und ganz grobe stellen spachstelst wirst du bestimmt ein besseres Ergebniss erziehlen und zahlst weniger als bei Kiloweise warnex!
-
Wenn du es grob schleifst und ganz grobe stellen spachstelst wirst du bestimmt ein besseres Ergebniss erziehlen und zahlst weniger als bei Kiloweise warnex!
-
Der tthorsten. Immer so Sachen in Raum stellen und dann stehn lassen.

-
Der tthorsten. Immer so Sachen in Raum stellen und dann stehn lassen.

-
Ich halte eine Impendanz von 4Ohm optimal! Allein weil da die meisten Amps erst zur höchstform auflaufen.
Schade das das Top am 26. nicht zu hören ist! Jemand mit dicken Geldbeutel soll doch mal spenden!
-
Ich halte eine Impendanz von 4Ohm optimal! Allein weil da die meisten Amps erst zur höchstform auflaufen.
Schade das das Top am 26. nicht zu hören ist! Jemand mit dicken Geldbeutel soll doch mal spenden!
-
KAm meine Anmeldung an? Weil ich keine Rückmeldung erhielt. Bekommt man noch eine Skizze wo das in Sindelfingen ist? Wird am Sa oder So gegrillt? Ich dachte Sa is nur des Konzert und Sonntag dann die Tests.
-
Da stand nur das er Nahfeldmonitore haben möchte mehr nicht.
Und deswegen finde ich meine Frage nicht unangebracht!
Wenn es nicht laut sein soll, wie wärs denn dann mit aktiven Studiomonitoren? Von Alesis oder Tannoy gibt es recht gute Angebote. -
ja, bitte bitte. und mach doch nach möglichkeit ne fotostory vom bau.
das ist heiss begehrt! -
ja, bitte bitte. und mach doch nach möglichkeit ne fotostory vom bau.
das ist heiss begehrt! -
und bei 120
liter? -
und bei 120
liter? -
dann 2 kappa 15lf in 120 liter.