dann 2 kappa 15lf in 120 liter.
Beiträge von DeadEye
-
-
Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht. eine 10mm oder 7mm Spanplatte dazwischen, das würde sehr gut dämpfen!
-
Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht. eine 10mm oder 7mm Spanplatte dazwischen, das würde sehr gut dämpfen!
-
Willst du nur bässe oder auch boxen für die musik?
und 300 nun für 2 oder eine? -
Willst du nur bässe oder auch boxen für die musik?
und 300 nun für 2 oder eine? -
300 insgesammt oder für eine?
-
300 insgesammt oder für eine?
-
Wer liest ist schlauer!
Er hat das Holz umsonst bekommen! -
Wer liest ist schlauer!
Er hat das Holz umsonst bekommen! -
2 mal 8 Ohm ! Dann parallel auf 4 Ohm. Damit nutzt du deine Amp am besten.
-
Habe gerne geholfen!
Wenn du fertig biste berichte von deinem Höreindruck bitte! Das intressiert mich! -
Habe gerne geholfen!
Wenn du fertig biste berichte von deinem Höreindruck bitte! Das intressiert mich! -
Können wir das Top am 26. mal Probehören?
Was sind die geschätzten kosten bei dem Bau dieser Box ohne Holz? Oder ist es zu früh das zu fragen? -
Können wir das Top am 26. mal Probehören?
Was sind die geschätzten kosten bei dem Bau dieser Box ohne Holz? Oder ist es zu früh das zu fragen? -
Am 26. ist das im Pavillion, oder?
Hast du meine Schriftliche Zusage bekommen? -
Am 26. ist das im Pavillion, oder?
Hast du meine Schriftliche Zusage bekommen? -
Mal den Schreiner ans Wort lassen.
Hdf ist wie schon gesagt keine Mittel dichte Faserplatte sondern eine Hoch dichte Faserplatte.
An deiner Stelle würde ich wenn das Holz reicht 3 Platten miteinander verleimen. Beim verleimen darauf achten das der Leim wirklich gleichmäßig und Flächig aufgetragen ist. Hast du eine Funierpresse zur Verfügung? Wenn nicht dann Presse zb. mit Betonplatten.
Was auch noch zu empfehlen wäre erst mal Plattenweise zu verleimen und dann die Einzelstücke daraus sägen. -
Mal den Schreiner ans Wort lassen.
Hdf ist wie schon gesagt keine Mittel dichte Faserplatte sondern eine Hoch dichte Faserplatte.
An deiner Stelle würde ich wenn das Holz reicht 3 Platten miteinander verleimen. Beim verleimen darauf achten das der Leim wirklich gleichmäßig und Flächig aufgetragen ist. Hast du eine Funierpresse zur Verfügung? Wenn nicht dann Presse zb. mit Betonplatten.
Was auch noch zu empfehlen wäre erst mal Plattenweise zu verleimen und dann die Einzelstücke daraus sägen. -
Mal eine andere Frage:
Wurde das Top schon mal gebaut und getestet? Wie gut ist es?
Sorry das ich die Frage hier so einschmeisse. -
Mal eine andere Frage:
Wurde das Top schon mal gebaut und getestet? Wie gut ist es?
Sorry das ich die Frage hier so einschmeisse.