is ja typisch!
Beiträge von DeadEye
-
-
Wo liegt denn dein Budget? Das wäre gut zu wissen!
-
-
und fast 10 db leiser?
-
also sollte ich bei 12Khz ca mal reduzieren? was ist der unterschied zwischen rot und grün?
-
Ich hab sie neu vom Händler gekauft.
Benutzt du einen Equalizer? Wohnst nicht zufällig in Stuttgart? -
ich find ocbs vorschalg gut. ich würde es auch sehr begrüßen wenn die box nicht in astronomische preisliegen schiesst!
-
ich find ocbs vorschalg gut. ich würde es auch sehr begrüßen wenn die box nicht in astronomische preisliegen schiesst!
-
Ouh, na klar 120Hz! Sorry!
Ah, da sieht man halt das ich mit Equalizern noch nicht so die Erfahrung habe. Weil ich habe breitbandig alles weggezogen. :oops:
Das nächste mal werd ich da anders arbeiten.
Was ist eigentlich von den "Klangverbesserungssystemen" mit Röhren von Behringer zu halten? bewirken die was? -
was ist an 120Mhz auszusetzen?
-
dann schenk mir neue!!! ich hab halt nich eben mal das geld für neue!
des wegen bitte produktive vorschläge! -
Verzichte doch eher auf die tiefen. Ein Leistungstarkes Top ist wichtiger als eine Fullrangebox. Also auf Langzwit gesehn. Meine Meinung!
-
Verzichte doch eher auf die tiefen. Ein Leistungstarkes Top ist wichtiger als eine Fullrangebox. Also auf Langzwit gesehn. Meine Meinung!
-
Hungaro!!! Allein wegen der Möglichkeit einen RGB Strobo System zusammenzustellen.
-
mach da mal weiter tthorsten! das gefällt mir verdammt gut! damit könnet ich meine hk verabschieden! also, mit volldampf vorran!
-
mach da mal weiter tthorsten! das gefällt mir verdammt gut! damit könnet ich meine hk verabschieden! also, mit volldampf vorran!
-
Ah, sorry, das hat ich ganz vergessen.
Sie wurden betrieben mit 2 Kappa 15Lf getrennt bei 120Mhz.
Das mit dem Senken ab 8Khz hab ich probiert. Ohne Erfolg. (-12db) Der Klange wurde zwar angenehmer aber nicht schöner. -
Hi!
Ich habe 2 HK LP115 F. Nun ist es so das sie bei Zimmerlautstärke sich wunderbar anhören! Nur wenn Es laut wird werden die Höhen mehr als unangenehm! Ich habe einen Behringer Ultra-Graph Pro GEQ 3102. Aber selbst durch massives cutten der Höhen bleiben die Pregnand. Bei noch weiterer Regelung hört sich der Sound gedrückt und komprimiert an aber nicht schön.
Was kann ich machen um den Klang zu verbessern?
Andere Geräte? Was für ein Setup?
Ziel ist einen satten Raumfüllenden Sound zu erziehlen der nicht Klirrt, scheppert, oder zu schrill ist.
mfg
Felix D. -
Suche für einen Freund einen Bauplan für eine Lowbudget Box. 200€ für Chassis. Klang 2t Rangig da Punk. Laut sollte sie sein und was aushalten. Sie wird mit Monitorschräge gebaut werden um sie später auch als solchen einsetzen zu können. Ich dachte da an 15" 1". Ist ja nicht so das Problem. Nur die Weiche macht mir Gedanken!Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen!
Danke schon mal!
mfg
Felix D. -
Suche für einen Freund einen Bauplan für eine Lowbudget Box. 200€ für Chassis. Klang 2t Rangig da Punk. Laut sollte sie sein und was aushalten. Sie wird mit Monitorschräge gebaut werden um sie später auch als solchen einsetzen zu können. Ich dachte da an 15" 1". Ist ja nicht so das Problem. Nur die Weiche macht mir Gedanken!Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen!
Danke schon mal!
mfg
Felix D.