Ich möchte zu dem B2 was sagen- Für Tecno ist der echt nicht das gelbe vom ei weil er in der reaktion zu langsam und zu "dumpf" ist. Aber bei RNB und House habe ich noch nie etws besseres gehört! Das ist er so samtweich und kommt nie ins brubbeln oder gröhlen. Einfach genialer Infra! Meine Meinung zumindest.
Beiträge von DeadEye
-
-
Ich wäre für einzelne Gehäuse. Wegem dem transport wäre das einfacher.
-
Ich wäre für einzelne Gehäuse. Wegem dem transport wäre das einfacher.
-
also wenn ich das richtig versteh ist hier ein system im entstehen das mit 2 tops und 4 bässen alles in den schatten stellen soll? sehr interessant. macht mal an dem gedanken weiter!
-
also wenn ich das richtig versteh ist hier ein system im entstehen das mit 2 tops und 4 bässen alles in den schatten stellen soll? sehr interessant. macht mal an dem gedanken weiter!
-
Ich will mir immernoch HK kaufen. Mein letzter Selbtsbau war halt nicht gut genug. Hab gespaart. Deswegen verkaufe ich ihn grad. Siehe kaufen. Aber manchmal bin ich halt am überlegen das ich beim Selbtsbau für weniger Geld mehr bekomme! Das ist es halt!
-
Ich will mir immernoch HK kaufen. Mein letzter Selbtsbau war halt nicht gut genug. Hab gespaart. Deswegen verkaufe ich ihn grad. Siehe kaufen. Aber manchmal bin ich halt am überlegen das ich beim Selbtsbau für weniger Geld mehr bekomme! Das ist es halt!
-
dark metal ist nicht so mein ding. ist das ein öffentliches konzi?
aber am 26 komm ich denn mit 2 personen. -
Der 18ner gefällt mir auch sehr gut! Ich komm halt doch mal nach Sindelfingen zum anhören!
Oder ich verkaufe meine HK und bau mir ne Waffe, may bee ... -
Der 18ner gefällt mir auch sehr gut! Ich komm halt doch mal nach Sindelfingen zum anhören!
Oder ich verkaufe meine HK und bau mir ne Waffe, may bee ... -
hmm, was auch ne möglichkeit wäre, wäre ganz normal front trus und dannan die seit 2 stative mit einer bar. wäre auch nich viel teurer und du hast das licht nicht so gebündelt.
-
ach sooo! schau, das hättest du noch erwähnen sollen!

ich meinte nicht 4 punkt beschallung, sondern nur 4punkt beleuchtung! die beschallung weiterhin stereo von einer bühne aus zb.
dann könntest du die mh schön annordnen und du hättest eine gleichmäßigere ausleuchtung. wenn dann wo gespaart werden soll, dann würde ich nur 2 bars nehmen und die vorne und hinten hängen. weil mein geschmack ist das zu viele bars einfach nicht mehr schön sind! das wird dann so wahnsinnig hell.
ach ja, die spiegelkugel nicht vergessen! min 80cm!
-
du hast so was noch nie gemacht und willst dann so auffahren???
hast du denn überhaupt schon mal was vergleichbares aufgebaut?
wer sponsort das???und nur mal so im allgemeinen. wenn das eine tanzveranstaltung ist (disco) dann würde ich dir zu einer 4punkt beleuchtung raten. also ein traversen careè um die tanzfläche und da dann die effekte drann verteilen. (spiegelkugel nicht vergessen) aber eine 2punkt beschallung.
-
mannheim da würde ich mal zum zuhören auf jedenfall mal vorbei kommen. vielleicht komm ich dann ja auch mal in denn genuss von tthorstens mufus!

-
mannheim da würde ich mal zum zuhören auf jedenfall mal vorbei kommen. vielleicht komm ich dann ja auch mal in denn genuss von tthorstens mufus!

-
foohn? Haben die überhaupt amps?
Aber HK auf jedenfall noch. Und die amps sind au gut! -
Eben, gegen den Esw hat niemand was. Nur das der Speaker nun fast doppelt so teuer ist, dagegen. Deswegen haben viele umgedacht.
-
Eben, gegen den Esw hat niemand was. Nur das der Speaker nun fast doppelt so teuer ist, dagegen. Deswegen haben viele umgedacht.
-
Hmm, der Esw 1018 war mal ein echt guter Sub, aber durch die Preiserhöhung von Rcf lohnt er sich einfach nicht mehr. Da gibt es bessere alternativen.
Was zu bedenken wäre, durch die vielen Auftritte open Air und in Zelten eine Horngeladene Anlage zu nehmen. Damit kommst du weiter.
Als Sub dann zb. 4 - 8 HD15 Hörnchen auf jeder Seite. Damit gibt es viele gute erfahrungen und genug praxiswissen von einigen. Muss einfach mal nach HD15 suchen. Gibts tausendfach. Als Tops dann zb. eine 2*12/2. Wurde hier letztens auch selber gebaut. Ich glaube von Erich. Schau dich mal im Selbstbauforum um. Ist noch nicht all zu lange her.
Mit dieser Anlage müsstest du dann schon einigen mehr druck und Reserven haben als mit der Actor.
-
Hmm, der Esw 1018 war mal ein echt guter Sub, aber durch die Preiserhöhung von Rcf lohnt er sich einfach nicht mehr. Da gibt es bessere alternativen.
Was zu bedenken wäre, durch die vielen Auftritte open Air und in Zelten eine Horngeladene Anlage zu nehmen. Damit kommst du weiter.
Als Sub dann zb. 4 - 8 HD15 Hörnchen auf jeder Seite. Damit gibt es viele gute erfahrungen und genug praxiswissen von einigen. Muss einfach mal nach HD15 suchen. Gibts tausendfach. Als Tops dann zb. eine 2*12/2. Wurde hier letztens auch selber gebaut. Ich glaube von Erich. Schau dich mal im Selbstbauforum um. Ist noch nicht all zu lange her.
Mit dieser Anlage müsstest du dann schon einigen mehr druck und Reserven haben als mit der Actor.