ich habe mehre anbieter dir mir diesen sub aus der letzten version noch neu, ungebraucht und mit 3 jahren garantie bieten können. ![]()
Beiträge von DeadEye
-
-
Das hatte ich mir auch lange und ausführlich überlegt und nun bin ich halt bei den lp gelandet. bin rundum zufrieden damit und möchte bei der serie bleiben. ich hab genug possitive meinungen über die lp gehört um mir meiner entscheidung sicher zu sein.
-
ja ach neee! is schon klar! also dann stell ich dir frage anders:
wo trennt der ac22 controller mit dem controllermodul für Lp115/Lp118 !!! -
Vorallem sollte man sich gegenseitig fragen beantworten. dann gibts auch keine missverständnisse!
-
Vorallem sollte man sich gegenseitig fragen beantworten. dann gibts auch keine missverständnisse!
-
es ist eine mtc 2002. baugleich mit der fat 2.9 welche bekannter ist.
kennt jemand die trennfrequenz vom ac22? -
gut, aber das beantwortet meine fragen nur zum teil.
-
such mal danach! wurde schon des öfteren besprochen!
-
Ich hab noch eine Frage:
Weis jemand bei wieviel Hz der Ac22 trennt? Und mit wieviel dB? -
ein kanal auf 4 ohm macht 1120W. hab nochmal nachgeschaut. ist es gut die amp nur auf einem kanal uz belasten? oder reichen die 660 pro kanal am anfang für die lp118?
-
Na damit ich mehr Leistung aus der Amp holen kann. Ist ja wohl klar!
-
Möchte das Thema nochmal hoch holen ...
-
die wirklichen tiefen werden ja eh "weggecuttet".
trotzdem werden sie tiefer spielen können ohne ins "schwitzen" zu kommen als die actor subs.
ich habe aber noch eine andere Frage:
da ich mir am anfang nur 2 Lp118 holen möchte ab meine mtc 2002 trotzdem auf 4 ohm laufen lassen möchte ist meine frege ob ich nur einen kanal mit 4 ohm belasten kann und dann die subs, unter den tops, mono an einem kanal betreiben kann. 4 ohm gebrückt wäre ja auch eine möglichkeit, aber dann hab ich gleichmal 2kW und das auf lange zeit an den subs, ich weis nicht. was meint ihr dazu? -
nieman in der nähe von stuttgart?
-
Höre würde ich ein Lp System auch mal gerne! Ist jemand in der nähe von Stuttgart der eine solches System besitzt?
Also, dann werde ich mir auf jedenfall den Ac22 besorgen. "Funktioniert" er auch mit einem anderem Bass? Nur vorübergehend. -
Gut, ok, ich wurde überzeugt!

Ich möchte nocheinmal auf den Ac22 eingehen. Wenn ich diesehn habe, brauche ich dann noch einen Limiter? Was genau kann er, macht er? Auf was muss ich achten?
Mit Wieviel Watt min. sollte ich die Bässe "befeuern"? -
-
Ich wollte bewusst auf hörner verzichten. Deswegen die Lp118 oder die Actor.
-
Hi!
Ich stelle mir grad folgende Frage:
Ich habe bereits 2 HK Lp115 F Boxen und dazu würden demnächst noch 2 HK Lp118 Bässe dazu kommen. Betrieben werden die Tops mit einer mtc 2002 und die Bässe bekommen die gleiche Amp. Frequenzweiche ist eine Behringer Cx 3400. Soll aber dann durch einen Ac22 ersetzt werden.
So sollte mein System dann mal aussehen.
So, nun meine Frage. Wäre es besser statt die Bässe zu kaufen die Tops zu verkaufen und auch den Amp um dann eine HK Aktor Anlage zu kaufen??? Wäre das vom Schalldruck, Basswiedergabe und Klang besser als ein Lp115/LP118 System? Weil die 2 Systeme vom Preis her in etwa gleich wären. Deswegen die Überlegung.
Einsatzzweck: Partys und kleine Veranstaltungen. Musik noch nur Konserve. Vielleicht mal kleine Bands.
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!
mfg
Felix D. -
füt das budget das du angegeben hast dobi wirst du wohl kaum was besseres bekommen als ein kappa 15lf konstrukt. wenn du mehr willst musst du auch mehr ausgeben.