Genau das Starstage!
Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit Behringer und habe auch noch nie davon gehört.
Beiträge von DeadEye
-
-
Ich selber singe in einem Kirchenchor. Jedesjahr mehrere Konzerte in ganz Deutschland. Immer mit Orchester! Der Chor ist 100 Mann groß. Und keiner von denen hat nur irgendeine Ahnung das Behringer kein Highend ist. Im Gegenteil. Alle denken das es so ist. Außerdem glaub ich nicht das man den Unterschied zwischen Behringer un Mackie so gravierend raushört (als Normalmensch) um den Mehrpreis bei so wenig Einsatz zu rechtfertigen.
-
wenn das nur 4-5 mal im jahr ist, dann könnte man sich doch auch mit einem mischpult von behringer begnügen, oder? ich meine sie sind ja nicht schlecht und in der kirche werden nicht dijenigen sein die große klangexperten sind.
-
Wenn du die Bässe eventuell verscherbeln willst dann wende dich an mich! Ich bin auf der Suche nach Lp118 Bässen!
-
Ich würde so etwas liebend gern einmal auf einem bild sehen! wäre das möglich?
-
Ähm, lest mal. Er hatt das Fest schon längst "gut" über die Runden gebracht. Ihr seit eindeutig zu spät!

-
Was wäre denn dein Angebot Alter Ego. Denn eigentlich wollte ich sie schon behalten.
mfg
Felix D. -
Noch eine Frage. Das gabs ja auch mal mit Xlr nehm ich an. Kann man das am Mik selber auf xlr umrüsten? So das ich mir einen Adapter sparen kann?
-
Wenn der Plan funktioniert ist das doch eine echte alternative zu Rcf Esw ...
-
Wenn der Plan funktioniert ist das doch eine echte alternative zu Rcf Esw ...
-
Aha! Alles klar! Danke! Also ist das Mic wenn es noch funktioniert "nicht von schlechten Elter"?
Was war da mal der Np. wenn man das noch fragen kann? -
Wo liegt denn der Preis von dem 18 TBX 46?
Mit welcher Amp Leistung sollte man den denn befeuern? Wenn er nach Datenblatt 1kW aushällt. -
Wo liegt denn der Preis von dem 18 TBX 46?
Mit welcher Amp Leistung sollte man den denn befeuern? Wenn er nach Datenblatt 1kW aushällt. -
gut, doch wo bekomm ich das her? und wie ist die pinbelegung?
-
Das ist n M88 N . Klr hab ich natürlich auch gedacht. aber kann das sein wegen der verschraubung? oder ist das was älteres? marktwert?
-
Mir wurden ein paar alte Micros von Beyer Dynamic geschenkt. Von ausen machen sie einen durchaus guten Eindruck. Nur der Stecker verwirrt mich. Dazu hab ich mal ein paar Pics:
Nun die Frage: Kennt jemand dieses Micro? Ist es gut? Und was für ein Stecker ist das???
mfg
Felix D.[/img][/list] -
Suche schon seit langem Flugösen für meine Lp115 F. Hab jetzt was bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2547384027&category=27604
Nun die Frage ob das die richtigen sind? Geht das? Oder geht das anders besser?`
mfg
Felix D. -
also maintronic kann ich nur empfehlen! habe selber 2 und es gab noch nie Stress. und das schon seit 2 jahren! (die eine davon) diese läuft nun auch mit 4 Ohm Brücke und macht das ohne Tadel! Also beide Daumen hoch!

-
na dann bin ich mal gespannt!
-
würde sich der umstieg von der behringer weiche auf den ac22 controller? das wäre ja finaziell ein riesen schritt. wäre der riesen schritt auch im klang oder im schutz zu merken? weil bisher betreibe ich meine ls ungeschützt. also ohne limiter.