Ich habe gerade ein günstiges Angebot für 4 GLP Mighty Scan 250.
Er hat zwar ein Halogen Leuchtmittel aber seine anderen Funktionen sind umpfangreich. Der einsatzzweck wären Partys und keine Bühnen. Wären also einstiegsscanner. Gibt es negative erfahrungen mit diesem Scanner? Weil er gebraucht ist. Bitte schnell antworten!
mfg
Felix D.
Beiträge von DeadEye
-
-
Mit 4*21" ....... :o
-
Es war ja nur eine vorsichtige Frage weil ich die Firma und deren Produkte nicht kannte! Danke für die Antworten!
@sone creux Von Vmb gefällt mir der Te-034 recht gut! Wie liegen da die Preise?
-
Also auf so Komentare kann ich eigentlich verzichten!
Und Warum? -
-
Naja, hab eine mtc2002 und eine 602 in einem 4He Case, das bekomm ich allein nicht sehr weit! Und ich bin nicht gerade schwach!

-
Ja, ok. Am es bewirkt das selbe, man kurbelt und das ding "liftet" nach oben. Aber das war nicht dir Frage!
-
Gewicht, (ein wenig) Design (Ich mein jetzt Knöpfe, Anschlüsse usw.) Und sie sind 2 Ohm Stabil!
-
Ich kenne die Firma nicht und hab von ihr auf der Messe mal ein Katalog mitgenommen. Da bin ich auf den Stand gestosen:
http://www.euro-lift.com/pages/es-160.htm
Er hätte das was ich brauch! Belastung nicht zu klein und nicht zu schwer und ausladent. Was haltet i9hr von ihm? -
Was auch nicht zu verachten wäre, ist das Material a la Maintronic.
Also Fat, MTC usw.
Die sind noch ein Tick besser als die T-Amp Endstufen. -
Sagen wie so, er ist alle mal sein Geld wert! Und wenns für zu Hause ist vollkommen ausreichend!
-
An Bässen bin ich immer intrssiert! Bitte auch an: stonedbynature@web.de
-
An Bässen bin ich immer intrssiert! Bitte auch an: stonedbynature@web.de
-
Jens
Da seh ich doch BPM Studio am werkeln!
-
Amptec ist doch auch "maintronic" oder? Ich beschicke sie mit 2mal 650W als Amp. Mtc 2002.
Danke schon mal für alle Hilfe! -
Kann man das Zeugs online bestellen oder anschauen? url?
-
Ja, ich weis das man das kaufen kann! Aber die frage ist WO?
-
Wo hast du dein Geschirr her?
Ich habe selber 2 115f. Finde aber nirgendwo das geschirr! Was hast du für eine Amp? Ich dneke oft das die mehr Vertragen als drauf steht.
Ansonsten kann ich nur sagen das sie Fullrange echt ne Überraschung sind und gut gehn. Und sie sind ihr Geld wirklich wert!
HK soll die Serie wieder aufnehmen und die hässlichen L3 wieder verwerfen. So gut die auch sein mögen! -
Perfekt! danke!
-
Also 3Punkt Trus. Bei ebay werden immer mal wieder günstig Stücke von Eurolite verkauft. Wäre das ein Anfang? Belastung mal angenommen auf 5m: 2HK LP115, 8Par64, Nebelmaschine, Spiegelkugel. Also Grob. Das mit den Par usw variíert. wichtig sind die 2 HK LP 115 !