sehr nette beschreibung! ich tendiere nun immer mehr zur bb15 mit 15pl40.
aber sehe ich da richtig? hat der pl40 nur kabelschuhe? und keine verschraubung???
Beiträge von DeadEye
-
-
dafür müssten dann doch die bb15 mit 15pl40 ganz gut sein, oder? aber schaffen die das auch im 2er stack???
-
dafür müssten dann doch die bb15 mit 15pl40 ganz gut sein, oder? aber schaffen die das auch im 2er stack???
-
für die bb15 wären dann pl40 vorgesehn. oder andere vergleichbare chassis mit mehr "power" als die visaton teile.
-
für die bb15 wären dann pl40 vorgesehn. oder andere vergleichbare chassis mit mehr "power" als die visaton teile.
-
also mal angenommen ich hab 4 rcf esw und geb dann mir dem eq ein wenig mehr auf die gewünschte frequenz, geht das? sind für mittagessen auf dem boden bb15 besser als esw? weil ich hab halt immer so das gefühl das 18" brubbeln aber nicht kicken können....
-
also mal angenommen ich hab 4 rcf esw und geb dann mir dem eq ein wenig mehr auf die gewünschte frequenz, geht das? sind für mittagessen auf dem boden bb15 besser als esw? weil ich hab halt immer so das gefühl das 18" brubbeln aber nicht kicken können....
-
die tops hab ich ja schon!
aber wieso soll ich testgehäuse bauen wenn viele schon gebaut wurden?!
ich will 4 bässe bauen. 2 pro seite oder im mono stack.
ich will kein tiefbassgebrubel sondern solchen bass den mann in der magengegend spürt. ich bin mir da echt noch unschlüssig! obwohl ich im moment stark zwischen rcs esw und bb15 schwanke. sind halt 2 völlig unterschiedle systeme mit vor und nachteilen... -
die tops hab ich ja schon!
aber wieso soll ich testgehäuse bauen wenn viele schon gebaut wurden?!
ich will 4 bässe bauen. 2 pro seite oder im mono stack.
ich will kein tiefbassgebrubel sondern solchen bass den mann in der magengegend spürt. ich bin mir da echt noch unschlüssig! obwohl ich im moment stark zwischen rcs esw und bb15 schwanke. sind halt 2 völlig unterschiedle systeme mit vor und nachteilen... -
will den thread mal wieder nach oben schieben!

bin mir immer noch unschlüssig was ich denn nun bauen soll.
-
will den thread mal wieder nach oben schieben!

bin mir immer noch unschlüssig was ich denn nun bauen soll.
-
4 * 400 watt sollten auf jdenfall reichen. hängst sie schön hoch nach möglichkeit. und 2 links 2 rechts. bei röhren wärs am besten wenn du an der decke so 6-8 120cm röhren nimmst. dann bist du auf der sicheren seite! auch wenn der raum dunkel von seiner farbe her ist.
-
stimmt, 1040 watt oder so änlich an 4 ohm. aber das ist doch schon mehr als genüge!
sicher sind schon mal die 650 watt an 8 ohm! -
also die große mts (mpa 2002) läuft bei 4Ohm 2*1400W. Anscheinen auch mit 2*2Ohm. Habs aber noch nicht probiert.
Die kleine (mpa 702) kann ich bridge auf 4 Ohm, also 2 mal 2 Ohm, die ganze Nacht durch laufen lassen und sie wird kaum warm. -
rcf 18ls800 gibts auch in 4 ohm
-
rcf 18ls800 gibts auch in 4 ohm
-
aber ehrlich! das thema hat so ein bart! da gibt es mehrere ausführliche threads dazu wo du rausfinden wirst das es einfach nix besseres gibt!
-
aber ehrlich! das thema hat so ein bart! da gibt es mehrere ausführliche threads dazu wo du rausfinden wirst das es einfach nix besseres gibt!
-
aha, danke jaja.
vielleicht werd ich bei den nächsten boxen ein wenig umdenken müssen.
-
aha, danke jaja.
vielleicht werd ich bei den nächsten boxen ein wenig umdenken müssen.