ach, unter der nummer findet der nix.
Beiträge von DeadEye
-
-
aber mit silkon bist du am besten beraten ...
mal ne andre frage!
wie bekommt man die serviceklappe bei basshörnern dicht? -
aber mit silkon bist du am besten beraten ...
mal ne andre frage!
wie bekommt man die serviceklappe bei basshörnern dicht? -
nur? ...
kann man bb15 mit einem rcf esw 1018 vergleichen? ich mein jetzt von der lautstärke. ich weiß das horn und br, das der vergleich gewaltig hinkt. aber ich überlege grad welche der beiden ich bauen soll... -
nur? ...
kann man bb15 mit einem rcf esw 1018 vergleichen? ich mein jetzt von der lautstärke. ich weiß das horn und br, das der vergleich gewaltig hinkt. aber ich überlege grad welche der beiden ich bauen soll... -
hmm, intressant. das mit dem monacor "zeugs" ist mir neu. hast du mal was wo man das im netz begutachten kann?
silikon wird nur in jahren hart! aber wer hat seine box schon mehrere jahrzehnte??? -
hmm, intressant. das mit dem monacor "zeugs" ist mir neu. hast du mal was wo man das im netz begutachten kann?
silikon wird nur in jahren hart! aber wer hat seine box schon mehrere jahrzehnte??? -
hat jemand händler für den pl40? ich wüsste gern den genauen preis!
-
hat jemand händler für den pl40? ich wüsste gern den genauen preis!
-
ha, dann sind wir ja einig! silikon und gut is!

-
ha, dann sind wir ja einig! silikon und gut is!

-
ich will nicht ablenken, aber dürfte ich da auch kommen um nur da zu stehen und zu hören?
so, nun diskutiert weiter ... -
das hatte ich ja auch alles gelesen. aber der visaton hat viel zu wenig "power" und in ein gehäuse einfach einen anderen speaker reinzusetzen ... und dann noch bei einem horn ...
hat jemand mit dem pl40 erfahrungen?
hat mir einer den preis des chassis? -
das hatte ich ja auch alles gelesen. aber der visaton hat viel zu wenig "power" und in ein gehäuse einfach einen anderen speaker reinzusetzen ... und dann noch bei einem horn ...
hat jemand mit dem pl40 erfahrungen?
hat mir einer den preis des chassis? -
Also, nach dem der Plan vor einiger Zeit ja schon gepostet wurde wollte ich fragen wer die Box schon gebaut hat? Und wenn ja, welche erfahrungen er gemacht hat?
Wo wurde verstrebt?
Welches Holz?
Wie war das anhören?
usw ... -
Also, nach dem der Plan vor einiger Zeit ja schon gepostet wurde wollte ich fragen wer die Box schon gebaut hat? Und wenn ja, welche erfahrungen er gemacht hat?
Wo wurde verstrebt?
Welches Holz?
Wie war das anhören?
usw ... -
und wie schaut das aus mit der bestückung?
-
und wie schaut das aus mit der bestückung?
-
nehm dauerelastisches silikon!
ich hatte es mal mit dichtband probiert, aber 100% dicht war das nicht.
und wenn der speaker mal kaputt ist, kannst du mit dem messer einmal drumrum fahren und schon ist das silikon wieder weg.
also ich würde das empfehlen. was meint ihr? -
nehm dauerelastisches silikon!
ich hatte es mal mit dichtband probiert, aber 100% dicht war das nicht.
und wenn der speaker mal kaputt ist, kannst du mit dem messer einmal drumrum fahren und schon ist das silikon wieder weg.
also ich würde das empfehlen. was meint ihr?