hmm, n br mit expo port a la esw oder? haste des auch passend zu nem 18"? und bitte jetzt nich wieder alle sagen "suchen". des hab ich schon! ![]()
Beiträge von DeadEye
-
-
hmm, n br mit expo port a la esw oder? haste des auch passend zu nem 18"? und bitte jetzt nich wieder alle sagen "suchen". des hab ich schon!

-
dann werd ich wohl doch den bauen! wo hast du überall verstrebt? was für holz? welche amp? wo hast du dir griffschalen rein??? blöde fragen, ich weiß. aber einer muss sie ja stellen!

-
dann werd ich wohl doch den bauen! wo hast du überall verstrebt? was für holz? welche amp? wo hast du dir griffschalen rein??? blöde fragen, ich weiß. aber einer muss sie ja stellen!

-
die lp112 oder lp210 tops? nur so aus intresse.
-
ja ja :roll:
-
ja ja :roll:
-
Bandpass Horn? Das sieht aus wie n normales Horn a la HD15.
Was könnt ihr zu dem Sub sagen? Was vernüftiges? -
Bandpass Horn? Das sieht aus wie n normales Horn a la HD15.
Was könnt ihr zu dem Sub sagen? Was vernüftiges? -
ok, dänisch? niederländisch? keine ahnung!

-
ok, dänisch? niederländisch? keine ahnung!

-
und wo da genau? ich bin leider nich so bewander ins schwedisch oder so.

-
und wo da genau? ich bin leider nich so bewander ins schwedisch oder so.

-
Jip, der Limiter den kannste vergessen. aber die anderen features sind nicht schlecht:
-low cut
-phasen kann man umdrehen
ok, den rest brauch ich nie, aber andere vielleicht.
also ich find sie für den preis nicht schlecht. -
ok, ich mach eins, schick es dir uns du kannst es dann hochladen? ka wie das geht!
-
ok, ich mach eins, schick es dir uns du kannst es dann hochladen? ka wie das geht!
-
wenn du die subs aktiv trennst dann brauchst du ja nicht noch eine passive weiche für deine tops ...
weil ich traue der weiche nicht ...
-
die kann man gleich rausbaun. sonst verschmurgelt die noch irgendwann!

-
ich könnte aber nur eins vom eingebauten zustand zeigen? ich hab keine foto doku gemacht oder so.
-
ich könnte aber nur eins vom eingebauten zustand zeigen? ich hab keine foto doku gemacht oder so.