ich freu mich schon drauf! ![]()
Beiträge von DeadEye
-
-
ok, die is richtig mager!

-
was meint ihr zu freq? ich finde die sieht etwas mager aus ...
-
Hmm, die konstruktion an sich sieht ja nicht schelcht aus.
Kann man da nicht einen andre lsp rein baun der mehr macht? -
ich lackiere das gitter erst mit rostschutz und dann schwarz, das man es nicht sieht und das es nicht rosten kann. beklebe es vorne und hinten mit 5mm schaumstoff. so sieht man das gitter noch ein wenig. muss ja auch die optik stimmen.

am sub habe ich vorne links recht und in der mitte, je nach bauart, holzleisten als abstand zu den chassis, lege das gitter darauf und befestige es links und rechts durch schienen. also zb 2mm alu schienen, schwarz lackiert ganz links und rechts und dann durch das gitter mit den holzleisten darunter einfach mit spaxx verschraubt. das hält bombenfest und sieht auch noch nach was aus!
ich hoffe es ist ersichtlich wie ich das meine! -
ich lackiere das gitter erst mit rostschutz und dann schwarz, das man es nicht sieht und das es nicht rosten kann. beklebe es vorne und hinten mit 5mm schaumstoff. so sieht man das gitter noch ein wenig. muss ja auch die optik stimmen.

am sub habe ich vorne links recht und in der mitte, je nach bauart, holzleisten als abstand zu den chassis, lege das gitter darauf und befestige es links und rechts durch schienen. also zb 2mm alu schienen, schwarz lackiert ganz links und rechts und dann durch das gitter mit den holzleisten darunter einfach mit spaxx verschraubt. das hält bombenfest und sieht auch noch nach was aus!
ich hoffe es ist ersichtlich wie ich das meine! -
hab ich auch gedacht. so ne doppelte frittentüte.

-
ich bräuchte multiplaex 18mm oder mdf 19mm. raum stuttgart. mit zuschnitt. menge: muss ich noch ausrechnen (2*rcf esw 1018)
-
ich bräuchte multiplaex 18mm oder mdf 19mm. raum stuttgart. mit zuschnitt. menge: muss ich noch ausrechnen (2*rcf esw 1018)
-
wird ja immer besser ...

-
wird ja immer besser ...

-
oder imm sommer n swimmingpool drin haben!

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22061&item=3317645871
Für den Preis scheint der echt ok zu sein. Oder was meint ihr?
-
also bis jetzt ist mein plan 2 rcf rsw 1018. aber vielleicht ändert sich meine meinung ja am 4.4 .

-
also bis jetzt ist mein plan 2 rcf rsw 1018. aber vielleicht ändert sich meine meinung ja am 4.4 .

-
niemand im raum stuttgart?

-
niemand im raum stuttgart?

-
gut, ich werde es mir hinter die ohren schreiben! :lol:
-
gut, ich werde es mir hinter die ohren schreiben! :lol:
-
dann klär mich mal auf ...
Denn anscheinend kann ich dann nicht richtig suchen ...