aha, irgendwie hab ich mit solchen antworten schon gerechnet! *g* also dan nich behringer! ![]()
Beiträge von DeadEye
-
-
also ich hab meinen sub von einem hier aus dem forum mit warnex beschichten lassen. und ich sage nur: es gibt nix besseres! vorallem wenn das einer macht der das kann dann sieht die box danach echt aus wie gekauft!

-
also ich hab meinen sub von einem hier aus dem forum mit warnex beschichten lassen. und ich sage nur: es gibt nix besseres! vorallem wenn das einer macht der das kann dann sieht die box danach echt aus wie gekauft!

-
-
hast du mtc 2002 oder 702 oder 902 oder welche?
weil ich hab genau die gleiche!
ich hab eine mpa 2002 und eine 702. bald wirds aber noch ne zweite 2002 für schlappe 699€
ich glaube wir haben bei dem selben gekauft?! -
Wo kann ich diese denn bestellen?
-
Was sagt ihr dazu?
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=MDX4400&lang=ger
Mit den 4 Kanälen könnte ich doch meine 2 Tops und meine 2 Subs komplett schützen! Oder braucht man das gar nicht?
Die Tops sind 2 HK Lp115 und als Sub 2 doppel Kappa Lf 15.
Die Tops bekommen jeweils 650 W und die Subs zusammen jeweils 2 1200 W.
Ist die Anschaffung sinnvoll?
Was bringt ein Limiter mit effektiv? -
sehr schön! dann bin ich mit meinen ja bestens beraten und muss nicht zu t.amps wechseln! *g*
ne, eigentlich hatte ich die qsc im auge. aber da bleib ich meinen doch treu. sieht auch besser aus!
-
die subwoofer sollten eigentlich nicht gecased werden. oder hab ich da was missverstanden?
-
Ok, dann stell ich die Frage in die Runde! Wer hat dieses Programm?

-
ich hab für meine "amtliche" maintronik nur 699 gezahlt und das bei 2*1,1kW an 4Ohm. Kann das sein?
-
sollte sich halt so um die 400€ bewegen.
unter hybrid versteh ich ne mischung aus bassreflex und horn. oder einfach einen guten bandbass. -
aber manche verlangen für qualität auch unverschämte preise
---> DB -
win isd kann mir aber keinen hybriden berechnen! und ich hab selber nicht die fachkenntniss dies zu tun!

kann das einer?
für einen rcf l 18s800
hab mich nun für diesen speaker entschieden. denn anscheinend gibt es nur possitive erfahrungen damit! -
Gibts zu den Endstufen von Behringer schon Informationen? Hat die jemand schon mal auf Herz und Nieren getstet? Weil die Daten lesen sich nicht schlecht! Nur der niedrige Preis macht skeptisch!
Was haltet ihr von denen? -
... nur der Preis hat mich ein wenig geschockt!
Schade! :cry: -
bitte was für maße?
-
Wunderbar!
"Amtlicher! als t. Amps? -
günstige regionen mein ich mit zwischen 300 und 700 € ich hoff doch das es da was gibts!

das programm ist schon so gut wie runter geladen!
-
Also erstmal die Frage, was haltet ihr von denen? Gibt es Erfahrungen?
Also ich meine jetzt diese Modelle:
http://www.hkaudio.com/de/amps/vxamps.htm
weil ich habe die Lp115 Tops und ein komplett Hk System hat doch was.
Wisst ihr wo ich diese Amp kaufen kann?