auf der hp steht das sie 2 ohm stabil ist.
Beiträge von DeadEye
-
-
auf der hp steht das sie 2 ohm stabil ist.
-
Also ich hab 800W gelesen. Warum sollte die 2400 nicht 2Ohm Stereo packen?
-
Also ich hab 800W gelesen. Warum sollte die 2400 nicht 2Ohm Stereo packen?
-
Also der hat 800W. So stehts auf der Eminence Hp.
Ich würde jeweils 3 oder 4 Kappa pro Kanal laufen lassen. Dann hast du bei 4 2Ohm und das macht die T.Amp noch gut mit. Außerdem kommt dann richtig Leistung aus der Amp. -
Also der hat 800W. So stehts auf der Eminence Hp.
Ich würde jeweils 3 oder 4 Kappa pro Kanal laufen lassen. Dann hast du bei 4 2Ohm und das macht die T.Amp noch gut mit. Außerdem kommt dann richtig Leistung aus der Amp. -
Das hört sich doch vielversprechend an! und dann 2 von jedem auf jeder seite und ab dafür!
Hat jemand pläne für den "hybrid" am besten in 15" -
Das hört sich doch vielversprechend an! und dann 2 von jedem auf jeder seite und ab dafür!
Hat jemand pläne für den "hybrid" am besten in 15" -
du hast post!

-
du hast post!

-
nein! du hast recht! aber es kann auch lustig sein! geh zur elektronik und stell denen ne frage wo du die antwort schon weißt! echt hart was die so sagen! :lol:
-
nein! du hast recht! aber es kann auch lustig sein! geh zur elektronik und stell denen ne frage wo du die antwort schon weißt! echt hart was die so sagen! :lol:
-
es gibt doch immer wieder manschen über die man nur schmunzeln kann! :lol:
-
ahh schon besser! weil der conrad ist so ziemlich der inkompetenteste laden der welt! (ein wenig übertrieben) das einzige was man da mal vielleicht kaufen kann is n widerstand oder ne led. aber das wars dann auch schon!
-
ahh schon besser! weil der conrad ist so ziemlich der inkompetenteste laden der welt! (ein wenig übertrieben) das einzige was man da mal vielleicht kaufen kann is n widerstand oder ne led. aber das wars dann auch schon!
-
aber ich würde lieber tot umfallen als beim conrad einzukaufen!

-
aber ich würde lieber tot umfallen als beim conrad einzukaufen!

-
Hat jemand einen Frequenzganz vom tse 4030? Und n Bauplan? Weil die Foto sehen auf den ersten blick vielversprechend aus. Kann man die mit dem infra kombinieren?
-
Hat jemand einen Frequenzganz vom tse 4030? Und n Bauplan? Weil die Foto sehen auf den ersten blick vielversprechend aus. Kann man die mit dem infra kombinieren?
-
Hast du n Dremel? Wenn ja, da gibts n Oberfräsenaufsatz damit geht das einwandfrei! allerdings rat ich dir das drausen zu machen oder n Staubsaugen mitzuführen!