Ich weis nicht was das für einer ist. Ist von Mpe gemietet, 9kw Dauerleistung und Cee Ausgang. Ich denke, hoffe, das er "sauberen" Strom liefert.
Beiträge von DeadEye
-
-
Hab am We eine änliche Situation. Der Generator ist mit 9Kw eigentlich groß genug (mit 16A). Nur wie siehts aus wenn doch mal durch irgendeinem Grund die Spannung zusammenbricht. Wie schädlich ist das für die Amps und das Equipment? Ich hab mal gelesen das man eine Glühbirne mit dranhängen soll um Spannungsspitzen aufzufangen?
-
Kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Am Botex II gehen ohne Probleme 12Par 36. Noch nie Probleme damit gehabt.
-
Ein wenig rar diese Aussage. Typenbezeichnung?
-
Ein wenig rar diese Aussage. Typenbezeichnung?
-
Was für Tops hast du denn? Denn wenn du 200Leuts damit beschallen willst sollten es 4 an Ta2400 sein und gescheite (!!!) Tops.
-
Was für Tops hast du denn? Denn wenn du 200Leuts damit beschallen willst sollten es 4 an Ta2400 sein und gescheite (!!!) Tops.
-
Warum baust du nicht was mit Limmer? N Limmer 302 Top?
-
Warum baust du nicht was mit Limmer? N Limmer 302 Top?
-
Hmm, an diese Option habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist natürlich eine Möglichkeit. Danke für den Tipp!
-
Was mich noch wundert. Laut Datenblatt ist die Tsm 3dB leiser als die Tke ? Stimmt das so?
Wo im Raum Bawü hätte ich denn mal die Möglichkeit beide Probe zu hören? Mein Verleiher hat nur die K2 so weit ich weis. -
Was ist eigentlich die Reichweiter der Lampe?
Wäre bei der Bestellaktion dabei! -
Was ist eigentlich die Reichweiter der Lampe?
Wäre bei der Bestellaktion dabei! -
Schon mal an Ventilatoren gedacht?
Man, manchmal reicht es doch den Verstand einzusetzen. Dann gebe es viel weniger unnütze Threads! -
Sanft hört sich gut an!

Auf das Angebot komm ich gerne mal zurück wenn ich die möglichkeiten habe sie auf einer Va zu vergleichen.
Es ist auch nicht so das der Kauf so schnell wie möglich gehn muss. Will mich diesmal nur vor einem kauf besser informieren. -
Was meinst du mit Aggresiv? Definiere!
Ich bin auf der Suche, rein vom Klang her jetzt, nach einem Topteil das die mitten sehr knackig überträgt. Wo schnelle Musik Spaß macht. Wo die Höhen aber im oberen Pegelbereich weich sind und nicht giftig so das es in den Ohren kreischt. Hmm, schwer das alles zu beschreiben.
So wie ein Funktion One System!
-
Ok, dann fällt er durch. Weil ich auf der Suche nach einem reinem Topteil bin. Besser gesagt will ich mich umschauen da der kauf/bau nicht akut ansteht. Ist die Tke112 "mehr Topteil"?
-
Danke das du dich erbarmt hast!
Wie sieht schätzungsweise das Durchsatzvermögen gegen 2 Arls aus?
Könnte man sagen das sie "lauter" ist als eine Lp115?
Mich lockt an dem Top halt das niedrige Gewicht und die Mufu Form (worauf unter umständen auch zu verzichten wäre)
Bei meinen Lp115 stört mich halt extrem die größe und das sie für meinen Geschmack sehr giftig ist in den höhen. -
Die Antworten auf deine Fragen wurden schon (zu) oft gegeben. Außerdem finde ich das diese Worte zum Allgemeinwissen gehören! Zum allgemeinen Allgemeinwissen! Nich zum Pa-Forum Allgemeinwissen!

-
Die Antworten auf deine Fragen wurden schon (zu) oft gegeben. Außerdem finde ich das diese Worte zum Allgemeinwissen gehören! Zum allgemeinen Allgemeinwissen! Nich zum Pa-Forum Allgemeinwissen!