Hallo ihr lieben,
Da sich sehr viel angesammelt hat die letzten Jahre würde ich gerne wieder ein paar sachen verkaufen um mich wieder etwas zu vereinheitlichen. Bilder werden nachgereicht:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ecler MPA 4-150
Hat eine neue Frontblende bekommen, ansonsten macht sie was sie soll, ein Rackohr bisschen angeditscht weil Alu.
Preis 150€ zzgl.. Versand
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x 13HE Rack 50cm Tiefe
Dann hab ich hier noch ein etwas größeres Rack rumstehen, 13HE, Rackschienen vorne und hinten.
Preisvorstellung 80€/Stk inkl. Versand.
1x Verkaufsrack
Design Rack für Verkaufsbereiche. Höhe knapp über 2m, schräg angewinkelt. Gebürstete Optik. Aufnahme ca. 20 HE.
Aufgrund der Größe selbstabholung in 22309 Hamburg, komme auch gern etwas entgegen.
Preisvorstellung: 99€
1x Eighteensound 6nmb420
wie neu mit OVP, nur zum testen
Preis: 90€ inkl. Versand - neuer Preis 80€
Botex Dimmerbar mit 4x PAR64 1000W und Ersatzleuchtmittel
Habe noch eine Botex Dimmerbar mit vier montierten PAR64 mit 1000W Leuchtmitteln. Ein Ersatzleuchtmittel gibts dazu. Alle PAR's haben neue Anschlusskabel und gute Gummistecker bekommen.
Nicht oft genutzt, Dimmerbar sieht noch aus wie neu und funktioniert natürlich alles wie am ersten Tag.
Hier am Besten Abholung in 22309 Hamburg oder man fährt sich entgegen.
Preisliche Vorstellung 130€ - neuer Preis 99€
T-Amp Proline 3000
Wenig genutzt, allgemein sehr guter Zustand, hinteres Rackohr leicht eingebogen, sieht sonst aber aus wie neu und tut ihren dienst wie ein Neugerät.
Hier bitte Abholung wegen dem Gewicht in 22309 Hamburg oder ihr kümmert euch selber um den Versand.
Preisliche Vorstellung 430€
BMS 18N862 - 4Ohm inkl. 18mm Multiplex Gehäuse
Nutze ich leider doch eher wenig bis garnicht im Alltag und da evtl. eh bald neue Bässe kommen brauche ich diesen nicht mehr.
Chassis Neupreis aktuell im Netz: 715€, ich schlage 590€ inkl. dem Multiplex Gehäuse vor (mit 4 100mm Rollen).
Messungen gibt es hier: http://djlukas-meyer.de.tl/PS_Sub118i.htm
Dort gibt es auch Videos, da seht ihr das Rohgehäuse.
Hier auch Abholung in 22309 HH oder ich fahre entgegen.
1x McCrypt 12/2 Lautsprechergehäuse zu verschenken
Hier ebenfalls Abholung in 22309 HH