Zitat von "Mike J."
Aber wieso habt ihr mich nicht gefunden? Habe lange Haare und war dunkel gekleidet :lol:
Achsoo du warst der, hab mich schon gewundert wer 75.000 mal an mir vorbeigelaufen ist... :grin:
Zitat von "Mike J."
Aber wieso habt ihr mich nicht gefunden? Habe lange Haare und war dunkel gekleidet :lol:
Achsoo du warst der, hab mich schon gewundert wer 75.000 mal an mir vorbeigelaufen ist... :grin:
Okay, danke :grin: :wink:
Endstufe einfach zu groß und da die Boxen nen sehr kleinen Wirkungsgrad haben, musst du diese natürlich aufdrehen, wodurch dann wieder die Billigchassis ihren Geist aufgeben...
Der BX kp was 18" Sub geht ja auch schon von ner E-800 in rauch auf...
Zitat von "SimonFB"
Das "Sidefill" sieht eher nach "Infill" aus :wink:
uppsa danke :oops: geändert :wink:
Zitat von "Mike J."Ich wäre sofort dabei. Fahre heute in Innsbruck weg, dass ich am Mittwoch 8.00 am Campingplatz bin. Nach dem Aufbauen des zeltes hätte ich absolut nichts gegen einen kleinen Rundgang um die Technik etwas zu bestaunen.
Sachma, wo warst du denn?? Philipp hat auch vergeblich versucht dich anzurufen... :cry: :grin:
Naja, bin jetzt eben zu Hause angekommen. Ist echt ein Erlebnis gewesen, kann ich jedem mal empfehlen! :wink:
Bis auf drei kleinen Schauern war das Wetter auch wunderbar, nicht zu heiß aber abends teilweise etwas frisch. Da haben dann aber die schönen Wacken-Regenmäntel abhilfe geschafft, denn darunter wars imma recht angenehm warm (reiner Kunststoff) :grin:
Hier nochmal ein paar Bilder vom Wacken Event:
http://www.djlukas-meyer.de.tl/Wacken-08.htm
Und wo liegt dann Nexo etc?
JB Systems EC 102, hat nen 40Hz Lowcut kostet 70-80€
Hab sie mir ma eingespeichert :wink:
Werde mich ma melden, will mir die QSC auch mal angucken gehen :grin:
Ich bin auch auf Wacken dabei! :grin:
hat wer noch nen paar Infos, wo sich eventuell Forenmitglieder aufhalten könnten?
Am 01. bin ich so um 17uhr da, da ich Soilwork hören möchte :wink: Und abends dann Children of Bodom, wird geil! :twisted:
Hat wer Kontakte um eventuell ein kleines Treffen hinter der Bühne organisieren um sich mal die Technik anzugucken? Also jetzt am Mittwoch vielleicht? :oops:
Zitat von "kunibert"häää sinuston....woher soll ich den nehmen?
http://realmofexcursion.com/ -> Downloads und schon hast du hunderte Sinustöne zum Download :wink:
Zitat von "Lino Jorzick"Vielleicht kann er dafür im Notfall auch einen passenden Adapter mitliefern :lol:
Sry, einma muss ich noch :roll:
Außerdem bekommt das Wort "Distanzstange" bei diesem Sub eine völlig neue Bedeutung - :grin:
http://cgi.ebay.de/grosser-Subwoo…1QQcmdZViewItem
ZitatAuf dem Teil kann ein tolles Girl auch tanzen.
:roll: :grin:
Zitat von "Robin Kaiser"aber wenns ein wackler wäre dürfte doch garkein signal mehr ankommen.
Sag das nicht, das Signal kann auch nur abgeschwächt werden, hatte ich selber schonma :wink:
Zitat von "P!LL3"
- Ohropax Multiplux, wichtig für die Wacken-Woche...
Auch in Wacken dabei? :grin:
:roll: KINDERGARTEN, sry ich konnte es mir nicht verkneifen.... :roll:
Wenn du die bei Ebääii gekauft hast und davon nichts in der Artikelbeschreibung stand -> Geld zurück verlangen
jb systems EC 102 für 70-80€!
Auktion:
330252498369 bei ebay
Sofortkauf:
360070646987 bei ebay