Wie wärs denn mit dem DENON DN-X100?
2Line/Phono eingänge, klein, kompakt und DENON eben :wink:
Wie wärs denn mit dem DENON DN-X100?
2Line/Phono eingänge, klein, kompakt und DENON eben :wink:
Hi, kennt jemand die Belegung der buchse vom Disco Strobe 400?
Will mir dann provisorisch ne Fernbedienung dafür bauen, soll also nur zum ein/ausschalten dienen.
Mfg. Lukas
sind die tapcos denn so gut im Bass?? Ist LDPA nicht auch eine alternative?
Gruß Lukas
Wenn du von deinem PC mit einem Kabel reingehest ins Mischpult und wieder vom Mischpult output in den Line eingang des PC's, weil du vielleicht irgendwas aufnehmen möchtest oder so, dann fängts an zu fiepen...
Hatte ich auch mal das Problem :wink:
Hatte ne P-1000 und da die mir viel zu wenig Power hatte, hab ich mir ne TA-1400 gekauft...
Ja und die Stufe kitzelt echt schon was aus den Boxen raus, geht viel lauter als mit der P-1000 und das liegt denk ich nicht nur an den 200Watt mehr...:wink:
Mfg. Lukas
hab jetzt doch irgendwo auf ner spanischen seite den song gefunden^^:
The police - message in a bottle (SOS) - (sander van Doorn remix)
Ist derbe geil...
aber ich werd nochmal nach anderen interpreten suchen, Hi tack und discoboys machen ja auch immer geile remixe :wink:
Trotzdem erstmal danke für die echt schnellen Antworten!!
Mfg. Lukas
edith:
ralle14
sorry, hab in der aufregung gerade voll vergessen, dass es den Thread gibt :oops: ![]()
Hi,
Ihr kennt doch sicherlich alle den song:
"sending out an sos - the police"
Ich suche jetzt den club mix doch finde den nirgens...
Falls jemand nen guten techno/Club/Dance remix davon hat oder nen genauen songnamen, meldet euch bitte!
Mfg. Lukas
Alles klar, erstmal danke!
Ich hab gestern auch erstmal meine Anlage im Keller aufgebaut und mal ein bisschen aufgedreht (450W/RMS am Subwoofer) und den Bass hat man sogar schon ordentlich gespürt und klang auch alles noch wunderbar klar ![]()
Bald kommt auch noch ein 2. hinzu, wenn wieder platz im Keller ist :wink:
Moinsen, hab gerade ein bisschen bei ebööi gestöbert und da sind so Chinch stecker, die als Weiche funktionieren sollen...![]()
Hier mal die verschiedenen Ausführungen:
Lowpass mit Trennfrequenz: 50 Hz, 70 Hz, 100 Hz, 150 Hz, 250Hz, 2500Hz, 3500Hz
Highpass mit Trennfrequenz: 30Hz, 70Hz, 100Hz, 150Hz, 2500Hz 3500Hz, 6500Hz
Bandpass/Kickbassweiche mit Trennfrequenz: 50-270Hz
"Die Weichen sind optimal für Teil-Aktiv Betrieb geeignet.
So bekommt jeder Lautsprecher / System seinen eigenen Verstärker.
Die Cinch-Stecker-Frequenzweiche wird einfach zwischen
Endstufe und Cinchkabel gesteckt und schon werden alle ungewollten
Frequenzen herausgefiltert."
Bild:
Geht sowas? ich hab jetzt nicht vor mir sowas zu kaufen, doch kann sowas funktionieren?
Mfg. Lukas[/url]
kann keiner mehr was dazu sagen?
Hab nochmal ne frage, was ist an den HK Premium Tops (PR:O 12) so schlecht?
Gruß Lukas
Wulfson
Bin genau deiner Meinung :wink: ![]()
Das DJM 600 ist halt für den "echten" DJ gemacht, dauer rot!!! :grin: :grin:
er meint erst eine dünne schicht warnex, damit es irstmal gleichmäßig gedeckt ist und dann halt mit der unterbodenschutzpistole die Endstruktur auftragen :wink:
So richtig djobi ??
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=26673&view=next&sid=b535f955354b15140070ef5465697353
Hier steht noch was über die BMS 15N840 speaker...
alles klar, vielen dank für die schnelle Antwort :grin:
Moin,
kurze zwischenfrage:
könnte man das PG-58 auch zur Abnahme von Gitarrenamps nehmen? Oder dafür lieber das PG-57?
Mfg, Lukas
Nochmal zu den Mc-Crypt boxen..
Ich kann dir sagen die teile klingen ultra sch**** keine höhen, viel zu viel mitten und kaum bass...!! Sorry ich muss das mal so ausdrücken.. hab mir die selber angehört, da ich mir die auch mal zulegen wollte, aber nein danke... Hab dann die Mivocs MPA 12/2 gehört und war überrascht um wieviel besser die klingen...
Wenn schon billig dann die...
Mfg. Lukas
Ich hab auch einen BMS 15P214L im 120l gehäuse mit 42hz Tuning und der geht schon gut, brauchst nur gutes amping, damit der gut kommt...
Einzelne würd ich auch lieber bevorzugen, einfach "handlicher" :wink:
Gruß Lukas
Hallo an alle, das war IRONISCH gemeint, IRONIE lässt grüßen :wink:
Hab ich aus diesem "Testbericht" kopiert und find komisch, das der da sooo positiv drüber redet :wink: