moin ,
ich würde dir mal audio zenit ans Herz legen
google maln bisschen und dann wirst du schon was finden weil audio zenit macht für das Geld echt gute sachen !!!!!!!!! :grin: :wink:
.
Viele Grüße 8223tim
moin ,
ich würde dir mal audio zenit ans Herz legen
google maln bisschen und dann wirst du schon was finden weil audio zenit macht für das Geld echt gute sachen !!!!!!!!! :grin: :wink:
.
Viele Grüße 8223tim
moin ,
ich finde das Gehäuse von ner GAE 251 L auch zimmlich geil also wenn irgentjemand n paar pläne zu dem gehäuse ( was ich nicht glaube )hat her damit :grin: ![]()
Viele Grüße 8223tim
Ich bitte euch er hat doch eine echte Hollywood endstufe dabei :grin: :grin: .
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "Manuel Boss"Hab mir eine Chevin Research A2500 geleistet.
hast du die zufällig hier ausm Forum hat doch hier letzte tage angeboten
das ist dochn monoblock oder ????
Viele Grüße 8223tim
moin ,
da gibt es doch auch so system mit glasfasern die an einem leuchtmittel angeschlossen sind das leuchtmittel baut mann irgentwo in die Decke und dann baut mann die Glasfaser Stränge in die Decke ein macht n schönen Effekt ham wir bei uns im Schwimmbad auch :wink:
.
Viele Grüße 8223tim
Wenn du ihn sehr lange an der harten Clip grenze fährst kann es sein das dir die Schwingspule verbrennt !!!! . Dann musst du das Chassi reconen oder komplet austauschen .!!
Viele Grüße 8223tim
du meinst zur Festinstallation oder ????
Da gibts doch nur diese ELA lautsprecher auf 100 V bassis oder ????
Viele Grüße 8223tim
jo die sind gleich belegt :grin: :wink: .
Viele Grüße 8223tim
Gerade ein Behringer Mx2442A von sunshine gekauft :grin: .
Viele Grüße 8223tim
bei Xlr für lautsprecher sind auch nur 3 und 1 belegt 2 bleibt frei :wink: .
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "Zeck(e)"Nein hab ich nicht bis jetzt wollt noch niemand eins haben deswegen hab ich auch noch keins gebaut. Aber die Idee liegt schon lange vor hab auch schon ein par Bekannte gefragt...
Oder ein gecasdes Sofa...
Was ich schon immer wollt Kaffemaschine im Case...
Beste war bis jetzt immer noch die Shisha im Case von nem Kollegen
Kaffemaschine im case gibts doch schon "Kitcase :grin:
:wink: .
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "party-kremser"ach so also ein kabel mit 2 weibchen so so, war grad nur so verplext da ich mier grad ein kabel bestellt hab, mit ein weichen und ein männchen . aber ich glaube ich vertausche was grad .
jau der Dcx hat einen Weiblichen ausgang
da musst du das mänchen draufstecken und dann erhältst du logischer weise ein weibchen auf der anderen seite ![]()
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "party-kremser"he he
ne hat so ausgeschaut das es das weibchen is
das ist das weibchen :wink: . in den PC kommt in diesem Fall ein weiblicher anschluss :wink:
Viele Grüße 8223tim
ne ,
wollte mir aber bald das mit der 3 punkt traverse anschafen und den Windup stativen :wink:
Viele Grüße 8223tim
meinst du jetzt das set von MZ ??? oder dieses Pimpfliche lichtstativ von der ersten seite
.
Über das angebot von MZ mit der 3 Punk Truss gabs in der Tat schon n Theard :wink: .
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "hell&dunkel"Um nach Liedtexten zu googlen, muß man den Text fehlerfrei eingeben.
Für manche ist das hier wohl ein Problem...
Da gebe ich dir voll und ganz recht bin auch schon müdde und gehe gleich schlafen aber trotzdem danke :wink: .
Viele Grüße 8223tim
moin ich suche nen Lied das irgenwie so geht
" Wenn früh am morgen die dorf sirene dröhnt " und dann geht das weiter und dann kommt als refrain " Jajaja jetzt wird wieder in die Händegespuckt wir steigern das Bruto sozialprodukt "
Viele Güße 8223tim
über den Amp hatte ich auch schon ein interessantes gespräch mit Tomfly
drüber also der Amp hört sich nicht schlecht an und ist ne überlegung wert .
Viele Grüße 8223tim
moin ,
bei MZ gabs doch letztens son schönes set mom hier :
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…00_traversenset
Das fand ich ganz geil bin gerade am überlegen ob ich mir das nicht selber holen soll .
Viele Grüße 8223tim
das war bei einer verastalltung von uns auch mal aber das seltsamme war das mann die Verzehrung bem Pult nicht gehört hat .Das Pult lief nur noch auf Rot aber der sound war immer noch sau gut und keinerleih verzehrung .
War allerdings auchn Djm 600 von Pioonier und der Rest von Gae und chevin :grin: :wink: also ich denke nicht das mann das Vergleichen kann
Viele Grüße 8223tim