moin ,
und wenn du ne gute schutzschaltung in deinem Amp hast und der Lüfter fält aus dann wir die Protect wohl schon eingreifen bevor deine Transistoren dem Hitzetod sterben :wink: .
Viele Grüße 8223tim
moin ,
und wenn du ne gute schutzschaltung in deinem Amp hast und der Lüfter fält aus dann wir die Protect wohl schon eingreifen bevor deine Transistoren dem Hitzetod sterben :wink: .
Viele Grüße 8223tim
Guten morgen
ahh ich sehe gerade da ham sich ja schon n paar user mehr eingetragen
aber das muss noch viel mehr werden :grin:
.
Viele Grüße 8223tim
Guten Tag
ich war Gestern auf dem Schützenfest bei uns und ich muss sagen was an Licht technik zuviel dahin gestellt wurde war an Ton zuwenig die hatten pro seite nur 2 Bässe und 1 Top von Klink and Freitag in einem 50 x 25 Meter großem Zelt und ich muss sagen die Lichtshow war klasse aber der Ton war VIEL zu leise !!!! :roll: .
Viele Grüße 8223tim
Moin,
was für ein Pult wirst du eigelich verwenden ???
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "Just Feel It":roll:
Mein Aktiv Modul mit gerade mal 100W @ 8 Ohm bringt auch einen meiner 18Sound 18LW1400 ans
Hublimit
. Die haben sogar noch ein "bisschen" mehr Leistung wie die Kappa 15LF.
Beudetet das jetzt, dass die Chassies dadurch ausgelastet werden bzw. das das überhaupt irgendwas gebräuchliches aussagt? :idea: -> NEIN :lol:
Schon einmal was von "Low-Cut" gehört?
Imho kommt aus dem Kappa 15LF sowieso nichts verwendbares unter 40Hz raus oder?...Musste ich grade los lassen...wenn ich sowas schon höre komme ich mir vor als wäre ich schon wieder im Media Markt und lass mir von den Leuten da sagen..." Das Teil hat xXx Watt...b(ä)esser als das Teil da mit xXx Watt und macht auch viel mehr >BoOom< :roll:
Da gebe ich Just Feel it ganz recht die WATT anzahl sagt hier fast garnichts aus ich hatte auch mal eine Dynacord St 2100 und da war überhaupt nichts mit ans Limit kriegen die Endstufe war schon bei Zimmerlautstärke nahe am Limit ( 400 Watt speaker ) :shock:
Viele Grüße 8223tiim
moin,
jau das machen meine Oma und Opa auch immer wenn ich meine Bässe aufdrehe
keine secunde etwas Lauter den Bass aufgedreht schon steht einer vor meiner Tür und beschwert sich :grin: . Ich meine dz dürftest unter der Woche problemm los bis 8 uhr werkeln :wink: . Aber am Sontag ist glaube ich ruhe Tag wo du nichts machen darfst :grin: .
Viele Grüße 8223tim
ja dann bin ich ja mal gespannt ![]()
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "Freizeichen"Behringer ? Nachbessern ?
Du solltest den Laden eigentlich genau genug kennen, um zu wissen, dass die Kollegen es nicht im Ansatz interessiert, ob das Gerät, was anschliessend vom Band fällt, brauchbar ist oder nicht. Hauptsache die Kasse stimmt.
Im übrigen finde ich diesen Vergleichstest lächerlich ! Wie Porsche gegen Golf.
Trotzdem Danke für die Mühen mit den Messreihen. Aber nötig wäre das nicht gewesen.FREIzeichen
Ich finde einigen sachen von Behringer in der Tat durchaus brauchbar ! Das mann das nicht mit XTA oder DBX , Chrestaudio usw vergleichen kann ist klar aber so dern Berhinger DCX finde ich für das Geld eigelich richtig klasse :grin:
Viele Grüße 8223tim
Hi,
also der Schrecki ist eindeutig auf der seite der Yamaha . :wink:
Viele Grüße 8223tim
moin ,
hab mir gestern noch ne Fidek FPA 10 A gekauft
und n paar kabel , Blenden und n paar Schräubchen :wink:
Viele Grüße 8223tim
moin,
ich würde sagen das die Behringer gewint weil sie Aktiv (Lüfter)gekühlt ist .
Und die Yamaha ist glaube ich immer noch Passiv gekühlt :wink: .
Deswegen wird die Yamaha bestimmt irgentwann in die Kniehe gehn weil sie zu heiß ist :wink: .
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "hias.h"yeah!
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=50363
.....ich bin an der umsetzung gescheitert, wollt ein forencity.de forum dafür basteln, habs aber nich
gepeilt.
dann lass das mal den sunshine machen :wink: .
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "DJ_Chaos"Der Behringer hat doch gar keine Einmessfunktion f. Delays geschweige denn einen Microfoneingang!
Jörg
moin ,
doch der Behringer hat n eingang den eingang C kannst du auch für ein Messmicro nehmen :wink: .
Viele Grüße 8223tim
Moin ,
der Behringer DCX ist fürs Geld wirklich gut finde ich .
Ich hatte bis jetzt auf keiner Va einen ausfall des Gerätes .
Sehr leichte zu bedinen was ich sehr Positiv finde ! .
Das einzige was ich nicht so schön finde ist das die Limiter so hart greifen
aber sonnst alles Tip top
:grin:
Viele Grüße 8223tim
Moin ,
ah habe gerade gesehn das schon n paar Adressen
dazugekommen sind
.
Das müssen aber noch viel mehr werden :twisted: :grin: :wink:
.
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "Soundflash"echt? bei mir mit Fast two! :grin:
(denke du meinst fast-on Stecker, oder?) :wink:
hubs :oops: ja genau :wink:
viele grüße 8223tim
moin ,
In meinen Däp´s sind alle Buchsen mit Fast one steckern :wink: .
Viele Grüße 8223tim
Hallo liebe Forum User ,
Sunshine Sound hatte letzte Tage eine sehr gute Idee . Eine Page anzufertigen . Wo wir unsere Adressen und unser Material hinterlegen können . Dies finde ich sehr Praktisch .
Name , Adresse , PlZ , Material und Kontakt adresse bitte an : info@sunshine-sound.de
Die Adresse der Page : http://www.sunshine-sound.de/Probehoeren.html
Viele Grüße 8223tim
Hi
@ Sunshine Sound habe dir schon ne mail geschrieben :wink:
Viele Grüße 8223tim
Zitat von "Sunshine Sound"wenn ihr wollt kann ich euch ne seite auf meiner url machen wo ich von plz 0 bis 9 sich jeder über mich eintragen kann....
moin jau mach das mal :grin: .
Viele Grüße 8223tim