Die kleine dürfte auch mal an meinem Splitter Patchen :oops: :grin:
Ist das im Hintergrund eigelich ein gutes altes GAE Hawk Wind Stack ?
oder spielt mir die Fantasie einen streich ?!? :grin:
lg 8223tim
Die kleine dürfte auch mal an meinem Splitter Patchen :oops: :grin:
Ist das im Hintergrund eigelich ein gutes altes GAE Hawk Wind Stack ?
oder spielt mir die Fantasie einen streich ?!? :grin:
lg 8223tim
Zitat von "valentin krönert":roll:
pioneer kann (fast) jeder bedienen aber mit den fehlern eines orginal djx700 klar zu kommen ist garnicht so einfach :wink:
der blaue knopf der leuchtet ist der eingeschaltete efekt (intern) und wo der auf die blinkende anzeige zeigt um zu zeigen wie kaputt der (strom) ist, ist auch normal :roll:. Is das shure sm57 nicht ein kondensator mic ? der behringer hat nämlich keinen phantomstrom (spannung) ich denke die anlage war vom örtlichen vermite (oder zumindest teielweise)
ansonsten : wenigstens konnten sie dadurch niemanden verletzen :grin:
nein das Shure SM57 ist kein Kondesator Mic und braucht somit keine 48V ![]()
lg 8223tim
Zitat von "DaWo"Entweder ich steh grad mega aufem schlauch, aber bei mir kommt was von Beach Party und die Bauen JBL gerödel auf, also nicht soooooooo schlecht
sind das nicht diese "günstigeren" LS von Peavey oder hab ich mich da verguckt ?!? :grin:
guten,
das ja mal richtig geil ![]()
ich glaube wenn ich demnäst eine kleine DJ Anlage aufbaue werde ich vorsichtshalber auch mal 5 Kabeltrommeln mitnehmen xD
gz 8223tim
guten ,
Leatherman Wave
Lexicon PCM70
so, es gab doch eine spontane änderung in meinem Rack ![]()
gerade günstig bei Ebay geschossen
GAE EQX22 Frequenzweiche für unsere GAE systeme ![]()
lg 8223tim
Zitat von "Heini"sieht nach nem L15p200ak aus... der arme treiber... sogar die ziemlich neue version mit der abgerundeten polkernbohrung :cry: :cry:
unfassbar das menschen zu sowas in der lage sind.
vorallem wie geht das denn bitte? hat der den an die steckdose geschlossen?!?!?! ich baller durchgehend auf meine pappen 1kw und die werden nicht annähernd warm oder der gleichen!
vllt fehlender Lowcut , falsche Limiter einstellugen und viel zu überdimensionirte Endstufe evt. alla A6000 oder der gleichen :?
da blutet einem doch echt das herz :x
lg 8223tim
moin
ZitatDurch extrem hohe Belastung wurde die Schwingspule so heiß, dass der Lautsprecher kurzzeitig brannte
der muss den armen Treiber aber getreten haben :shock: :cry: :cry:
Zitat von "Matthias Wagner"Moin
AA v-6001 : 32A CEE Stecker wird zum Betrieb benötigt
25,5A an 4 OhmAlso nix für die Schukosteckdose.
mfg Matze
ja das kann ich jetzt aber nicht ganz glauben :lol:
10) Partygäste die zum FoH kommen wärend du gerade am Pult stehst und meinen "bist du der DJ" oder "kannst du mal ...... auflegen " oder "kann ike ma eben hier ne durchsage durch´s Mic machen ?" -.-
jede menge Neutrik Sterckerlies
1 x dB Schallpegelmessgerät vom großen T
Zitat von "p@"Sowas könnte ich auch gebrauchen. Vieleicht hat ja jemand mal Lust und Laune was aufzunehmen?
Wäre nett
aber dann bitte mit mehr als einem Mic ![]()
wo wir gerade dabei sind ich Suche auch noch sone Audio Spur o. MP3 oder wo rein nur ein gut aufgenommenes Schlagzeug ein paar verschiedene Rhythmen spielt
hat jemand vllt eine Idee ?
lg 8223tim
eine 32" LCD glotze ![]()
neuste Errungenschaft
- 1 x Amtliches 3 HE double door Amprack für meine Chevin ![]()
moin jau danke genau das wars ![]()
lg 8223tim
so in etwa :grin:
Gerade erstanden
1 x Chevin A1000 ![]()
lg 8223tim