Hallo
also ich habe im Sommer bei einer Schaumparty dieses Eurolight Fluid verwendet, hatte niemanden mit Ausschlägen.
Gruß Florian
Hallo
also ich habe im Sommer bei einer Schaumparty dieses Eurolight Fluid verwendet, hatte niemanden mit Ausschlägen.
Gruß Florian
Hi sven,
net böse sein hat mir nicht weiter geholfen.
Übrigens ist wen schon Usselsstadt kein dorf mehr ^^.
tolifa,
danke für die Aussage.
Was kostet so eine Bühne bei euch. Kannst per PM machen.
Einmal weil ich selber mal eine möchte und 2 Intresse, habe das gefühl der alte Bürgermeister hat Geld zum Fenster raus geschmissen.
Mfg Florian
Hi,
weiß jemand von euch wer das Bergmannsfest macht in Bleicherode Bühne stellt und technik.
Übrigens Video von letzten Jahr http://www.youtube.com/watch?v=hxfqRrm_kVo einfach nur :lol: .
Mfg Florian
Hallo,
darf ich mich Vorstellen.
Mein Name ist Florian Arndt und komme aus Bleicherode.
Ich mache eine Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung Metallgestaltung.
Nebenbei mache hier und da mal kleine Veranstaltungen, habe mal ein Praktikum beim Radio gemacht und werde demnächst bei eine Offnen Kanal Moderieren.
Da mir der Beruf als Fachkraft für Veranstaltungstechnik sehr gefällt da er sehr Vielseitig ist werde ich nach meiner Lehre in diese Richtung umschlagen.
Ich wollte eigentlich mit einer Band aus Nordhausen mitziehen als VT aber die Band hat sich aus Beruflichen gründen dann doch aufgelöst.
Nun die Frage sucht eine Firma Aushilfskräfte in Raum Nord - Mitte Thüringen, Süd Niedersachsen kann auch bis Hannover sein, Süd Sachsen-Anhalt und West Sachsen.
Antworten bitte per PM oder Mail florianarndti@online.de Danke!
Mfg Florian Arndt zukünftiger VT
Hi Thea
hab mal ne Frage zu den Vorraussetzungen.
Voraussetzungen
Nachweis einer 4 ½ jährigen Tätigkeit im Bereich Veranstaltungstechnik
Anmeldung zur IHK-Prüfung (IHK Erfurt)
Wie sollte der Nachweiß sein, reicht es auch wen man nur am Wochenende in der Branche tätig war oder wie läuft das bei euch.
Und Anmeldung IHK soll man auch selber machen hab mit sowas keine erfahrung kann mir einer mal schreiben, wie ich die Anmeldung schreiben soll.
Mfg Florian
Hi Flashlight,
machs so wie arbeite in der Branche 3 Jahre melde dich dann bei der IHK an für die prüfung schon haste deine Ausbildung.
Lass dir alles erklären was man für die Prüfung und Los gehts.
Am besten machst auch Lehrgänge gibt Schule für sowas kosten aber richtig Geld kann an die 5000€ werden Lohnt sich aber.
Mfg Florian
Hallo Tobias,
danke damiet haste mir schonmal weitergeholfen.
Erstmal ein Hallo an alle die das lesen,
mal kurze Vorgeschichte.
Also mach meine Hauptlehre als Metallbauer/Metallgestaltung.
Nebenbei mach ich hier mal da bischen bei Veranstaltungen mit.
Habe gehört man kann sich nach 3 oder 4 Jahren Berufserfahrung für die
IHK Prüfung anmelden um noch den Facharbeiter Nachzuholen.
Jetz die eigentliche Frage.
Was muss ich den so alles wissen für die Prüfung, was wichtig ist?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten.
Mfg Florian Arndt