Einfach genial, der PI 14
Das Blockschaltbild im Data Sheet ist auch schön aufschlussreich...
Beiträge von tapedeck
-
-
Alles klar, hatte zuvor noch nie was von 'nem "Specht" gehört :wink:
-
Meinst du so etwas?
-
DJ Mixer sind gnadenlos schlecht, unser Eurorack ebenfalls (Auxe nach kurzer Zeit einfach verabschiedet, EQ unsauber, Mute nicht wirklich gemutet...)
Den Digi EQ hab ich aber auch mal als Analyzer eingesetzt, ging meiner Meinung nach... -
Zitat von "georgenomex"
oder gibts wo Molton inkl. Näharbeiten zu ordern?
Haben uns hier mal neue Moltonvorhänge maßanfertigen lassen. Kamen auf den cm genau bei uns an und waren nach Wunsch geöst und gesäumt... Qualität war sehr zufriedenstellend, Lieferzeit ebenfalls.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wir verbauen inzwischen ausschließlich Sommer, sowohl bei Lastmulticores, VGA Leitungen, LAN, FBAS, und natürlich Patch-, Mikro- und Speakonkabel. Die Qualität hat bis jetzt immer gestimmt, so dass sich der Aufpreis gegenüber anderen Herstellern letztendlich rentiert.
-
Jop, die Turbo Twist verarbeite ich eigentlich fast ausschließlich und hatte da bis jetzt keinerlei Probleme mit. Sind halt relativ günstig, was sie für mich interessant gemacht hat.
-
Hab mal ein Pult mit Kerzenwachs in den Fadern zurückbekommen, von der Frontplatte hatte der Verursacher mit einem Messer versucht, das Wachs zu beseitigen... Letztendlich lief's dann darauf hinaus, dass ich das Gerät selbst wieder instand gesetzt hab das "pauschal" mit dem Mieter abgerechnet hab. War zwar 'n Billigpult, aber trotzdem eine ärgerliche Sache halt...
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Na ja, der NDR wird bessere haben.Der NDR dreht in HD @ 4K?
"besser" ist sowieso relativ, wenn man Broadcast- mit Filmkameras vergleicht... -
Ich finde, solche Posts sollten zur Wahrung des Friedens unterhalb der Forenmitglieder verboten werde

-
Stimmt, die Sanyo PLC-XU 115er können das zum Beispiel schön...
-
Blöde Frage, aber kannst du nicht das Firmenlogo in die PPT einfügen?
-
Stimmt schon. Aber bei den meisten Pro- Veranstaltungen spielen Cinch Stecker ja in der Regel eh nicht so die Riesen Rolle :wink:
Ich find die nur halt sehr praktisch, für Festinstallationen, damit sich dauerhaft darauf verlassen kann, dass sie fest sitzen. -
Diese Cinch Stecker, die man zuschrauben kann, sind echt klasse! Super zu verarbeiten und wenn man sie dann leicht zu dreht, kann man sie auch echt nicht mehr abziehen!
-
Also ich komm bei Sommer irgendwie immer beim 1. Versuch durch...^^
-
Die eingezeichneten Glühlampen sind die LED's schätze ich mal?
Was soll denn das für ein Dimmer sein?? DMX, manuell? Bis wieviel A belastbar...? -
Also mit den billigen von Eurolight etc hatte ich bisher keinen Spaß...
Mit dem Strand Lighting Cantata Follow Spot (1200W Halo), den wir bei uns haben, kann man imho sehr gut arbeiten, glaube aber der wird nicht mehr hergestellt...
Wo liegt denn euer Budget? -
Ich hab nicht ganz verstanden, was auf der DVD drauf sein soll...
-
Zitat von "Marcus Bäumler"
Nur eine kurze Anmerkung dazu: Die meiste Zeit über hing dort ein WideLine-8 Array von QSC.Jep, das Q Array von d&b wurde afaik nur zur Demo Zwecken und zum Einmessen genutzt...
-
Hehe, nee da war ich noch nicht da, kann das demnach nicht beurteilen