Um's mal wieder hochzuholen ![]()
"Henne" hat inzwischen anscheinend was dazu entwickelt, Open RDM!
Was für Geräte unterstützen RDM eigentlich mittlerweile?
Beiträge von tapedeck
-
-
Schon 5 Seiten voller Unterbeschäftigung oder Langeweile^^
Aber bevors zugemacht wird schreib ich dann auch noch was Unproduktives rein
Mir hat Manuela in manchen Threads hilfreiche und kompetente Antworten gegeben, von daher verstehe ich immernoch nicht ganz, was genau jetzt so massiv zu Manuela's Popularität hier im Forum, anscheinend besonders nach ihrem ungeklärten Verbleib, beigetragen hat... Denn so oft zitierte bzw. erwähnte Achsbruchgeschichten müssen wohl vor meiner Zeit hier gewesen sein
Schönen Abend allerseits noch
Flaxx
-
Ich hatte das Vergnügen mit einem GL 2800 32 =)
So ziemlich das Beste, wa sich bis jetzt in den Fingern hatte... (nur leider nicht meins
) -
Schließe mich meinen Vorrednern an, die GL Serie hab ich bis jetzt nur als seeehr schöne, hochwertige und vom Sound her überragende Pulte erlebt!
-
Zitat von "Rainer Kümpel"
Herzlichen Glückwunsch,
das Kabel hat die gleichen Video-relevanten Daten wie ein besseres SAT-KabelNaja, also für mich sind Eigenschaften wie mechanischer Aufbau, anständige Schirmung usw, auch nicht ganz irrelevant.
Und soviel dazu:Zitat von "Rainer Kümpel"
und kostet ja auch nur das Doppelte. Der Kunde zahlt's ja.Es grüßt R.
War zwar eine Installation in den eigenen Räumlichkeiten, aber macht nix.
MfG
Mathias
Achja: Meine Aussage, dass eine Koax- einer Glasfaserstrecke eventuell aus finanziellen Gründen vorzuziehen sei, war nicht persönlich gegen Dich bzw. Deinen Vorschlag gerichtet...
-
Also wir haben jetzt für ne Festinstallation das SC-Focusline M von SommerCable genommen, geiles Kabel und absolut keine Verluste sichtbar!
Die schicken dir auf Anfrage auch etliche Kabelmuster umsonst zu...
Und billiger als ne Glasfaserlösung sollte es allemale sein. -
Ochje... Also wenns wirklich sien muss, würde ich auch am ehesten Michaels Lösung vorschlagen!!! Alles Andere endet früehr oder später nur böse, wenn irgendjemand die Bastllösung woanders einsteckt o.ä. ...
-
Hehe, kenn ich von meinen Schul VA's (aber nicht mit so ner Besetzung
).
Ich versuchs denen bei den Proben zu erklären, wenn das nicht klappt geb ich die schlechten Instrumente so viel aufn Moni, bis sie halbwegs merken, dass man sich sowas einfach nicht anhören kann. Naja und dann beim "Auftritt" halt alles was echt viel zuuu schlecht klingt einfach möglichst leise, damit's den Rest nicht kaputt macht. Zum Keyboard: Hatte letztens das Glück, dass ein Keyboarder einfach nur simuliert hat zu spielen, tatsächlich aber nur gaanz selten mal aus Versehen eine Taste angeschlagen hat. Fand ich gut, konnte ich mir bei der Band einen Kanal sparen zu mischen^^.Edit: Erstmal würde ich mir gegen das Koppeln einen EQ kaufen...
-
Ohh... -.-
How do you know about all those accidents? Have you been working at these jobs?Best wishes and RIP
-
Aha... Ja wir haben eh nur Bütecs (nur halt keine 250
). -
Sind nivtec, Bütec und Schnakenberg eigentlich untereinander 100% kompatibel und kombinierbar?
-
hier stand Unsinn.
-
Der kann afaik dimmen...
-
An der Zuleitung, am Moving selber (hier dann aber eher der Service des Herstellers bzw. Vertriebs). Dass der RCD nicht fliegt, wenn die Sicherung abgeschaltet ist, ist logisch, dann liegt ja auch keine Spannung mehr an :wink:
-
Das war wohl Edith

-
Alles klar :wink:
Ich meinte mich nur noch zu erinnern, dass die Dinger keine 230V LM's drin haben...
Aber irgendwie glaub ich war diese oder so eine ähnliche Frage hier schonmal behandelt worden, wohl auch mit einem Ergebnis... -
Sind die Leuchtmittel im TS5 nicht eh 12V?
Nur so am Rande... -
Mein Stufenbohrer geht nur bis 35mm

-
50m mit RG59 sind machbar...
-
Für Holz und Kunststoff normale 45mm HSS Lochsägen, für Stahl spezielle 45mm Stahlbohrkronen (aber nur mit Schneidöl...)