Hallo geneigte Beschaller-Kollegen;
Wir haben die B1801 auch im Einsatz. Für Disco und Club-Geschichten ideal, da sie relativ günstig und auch gut zu transportieren sind.
Als Bespiel: Club mit ca. 15 * 10m vier B1801 & vier CT12; Amping Macrotech3600 und PLX3002. Die Leute sind seit ca. 1,5 Jahren zufrieden bei wechselnden Beschallern in der Location.
Wir haben nur mitbekommen, die Aufstellungsart ist sehr stark vom Aufstellungsort abhängig. Vor alllem beim Stacken von den Dingern. Da sie aber fast gar nichts wiegen, kann man da schon mal öfter umbauen und so das ganze noch optimieren (wenn die Zeit nicht wieder zu knapp ist :-)).
Sechs B1801 mit 4 CT12 waren jetzt auch ein halbes Jahr auf Tour. Die großen Beschaller waren immer ganz überrascht, wie gut und druckvoll die Kleinen (Bässe und Tops) gehen (sie kamen auch funktionsfähig zurück).
Schönen Tag noch --> Jan