Ich war heute mal da, Und habe mir sachen angeschaut.viel meyer haben die mal wieder zu verkauf .und sonnst das Übliche (MARTIN)und co.
Beiträge von kevin malich
-
-
HALLO:
Aber wieso JBL?das neue zeug von denn ist auch nich so doll.Hier bei uns ist eine disco die haben sich die SRX rein gebaut mit Crown amps und bss fds 366 .Und die klingt richtig schön schlecht.Denn lieber Nexo oder AD . -
MOIN: Alos bei mir ist ein JBL 2226H 15er drin.willst deine Delta 3 nicht Verkaufen?? ich suche dringent noch welche.MFG kevin
-
Kennst du denn ein der meine daub wieder fit machen kann@Skyworker MFG kevin
-
Kennst du denn ein der mir die wieder fit machen Kann????MFG kevin
-
Kaltenkirchen Bei hamburg MFG kevin
-
Hallo:ich habe ein daub B700C die leider defekt ist eine seite is plattt. :roll: kennt ihr ein der mir die wieder fit machen kannn?????? das währe super gut MFG kevin
-
Hallo.
ich habe die aufgabe bekommen ein komplete nexo anlage zu verkaufen.
besteht aus folgenen sachen.
4x PS 15 top erste serie
4x PS 15 bass erste serie
4x LS 1200 Sub erste serie
1x nexo controler MK 2 der blaue
2x CAMCO DL 3000 2P
2x CAMCO DL 3000So was kann mann dafür nehmen sie ist 9-10 jahre alt.die Ls 1200 wurden recont. Und die PS 15 bässe müssen langsam neu.Und die tops sind voll OK und die Camco sind auch Voll OK .Is aus einer disco .MFG
-
Hallo:
nein sie sind nich Aktive. -
Hallo:kann mir jemand helfen??
Ich habe Jbl hertz so steht es da drauf .bekommen sind leider leer kann jemand sagen wie die eiendlich Bestückt sind währe super geil
MFG -
und für disco ist es doch voll OK nichts mit schleppen MFG
-
Hallo:ich habe das zeug auch nur aus einer disco die hatten es nur auf lager liegen und ich habe es angeschlossen und is voll OK.und wie 300watt hört sich es nicht an.die 12 zöller haben meinich schon 600watt
MFG kevin -
Hallo:
Könnt ihr mir Vieleicht Sagen was ich für eine JBL soundpower anlage bekommen Würde?Bestedt aus.
JBL 4756A TOP
JBL 4785 BASS TCB
UND
2XBSS FDS 360 mit denn passenden frequenzkaten
Ist Komplet Überholt alles neu.MFG kevin
-
Hallo:
Kann mir Jemannd leistungs daten über die (JBL 4756A) geben??ist 3wege
MFG soundmaster :x -
Hallo: Was meintest du damit genau???
(Ah, sehr gut. Wäre an Praxiserfahrungen mit der 4785 interessiert.)
-
ja es sind die 4785A
-
-
HALLO:
Vieleicht kann mir ja einer helfen.ich habe (2 JBL TCB) bandpass.
bestückt sind die mit JBL2225H es sind 2davon defekt.
Also meine frage ist ich habe noch 4 2226H kann ich die da einbaun????
oder wie ist der Unterschied zwischen denn 2225H und den 22226H
vilen dank schon mal MFG kevin