Ich habe an zwei Boxen (die als MuFu oben und unten Gewinde haben) einfach rechts und links eine entsprechende Holzplatte für diese Anwendung aufgeschraubt. Wenn man 45° (oder den Stativfuß, wobei da ein einfaches Loch in der Platte die einfachste Lösung wäre) brauch, dann werden die Brettchen einfach abgeschraubt (und hinterher vergessen ![]()
Beiträge von TomyN
-
-
den darkroom beleuchtet.
Paradoxon?
-
-
Das klingt sehr nach durchgeschlagenen Entstörkondensator, ansonsten gäbe es wenige Fehler welche die Auslösung des RCD/FI erklären könnte (Außer irgendwelche 'kranke' Sachen, wie Verstärker auf Netzpotential und Entkopplung über den Eingangs und Ausgangsübertrager).
Da mehrfach die Info 'US Gerät' kam: Der Spannungswähler steht auf 230/240V? -
'Wann wird's mal wieder richtig Sommer, wie es früher einmal war' sang Rudi Carell in den 1970ern, also sollte es vor dem von Dir gewählten Zeitraum wieder aufwärts gehen...
-
Hi,
hat halt nur 6 Rastungen. Ich habe aktuell einen Küchenschrankklappenhochstellbeschlag an meninem Monitor dran, bin damit aber nicht wirklich zufrieden

-
Ich finde vor allem die Rotaries neben dem Screen völlig verplant. Wer will einen Parameter von mehreren Bändern im Griff haben, anstatt alle Parameter von einem Band? 🤷
Das macht SAC auch so auf dem Midi Controller. Ich nenne das für mich 'Showmode'. Frequenz und Q werden beim Soundcheck festgelegt und dann kann man während der Show sehr schnell die einzelnen Bänder anheben oder absenken.
Mache ich aber auch praktisch nie, obwohl es in der Theorie schon was hat. Ich hab dieser Regler bisher nur sehr selten angefasst.
Der 'solide' Channel-Strip der X32 war wohl für die wing zu uncool. -
Sorry, hatte ich falsch verstanden.
Kostenpflichtiger Stream ist für mich aktuell schwierig zu realisieren. Aber mal schauen, da die Anmeldungen zu den Online-Tagen immer weniger werden, muss ich mich da wahrscheinlich mal reinfuchsen. -
Viele Geräte aller Kategorien aus den letzten Jahren fühlen sich langsamer an, als 10 oder 15 Jahre alte Hardware.
Schon mal beim iLive die Uhrzeit geändert

-
Und gut ist es auch, wenn man eine Möglichkeit hat, die Intensität der Störung quantitativ zu erfassen, denn zumindest ich weiss nach 10 Minunten nicht mehr, ob Aufbau K weniger stört als Aufbau B ....
Oft stört sowas in verschiedene Geräte ein, und auch ein Wechsel der Steckdose oder eine 180° Drehung des Netzsteckers in der Dose macht einen Unterschied.
-
Und, restlos zufrieden

-
???? Das ist eine Online-Schulung (in der Form von fünf webinar Blöcken)
-
Wenn du die Eingnagskabel von den Boxen absteckst, knackt es dann auch noch?
-
der Chor wird definitiv lauter sein bei der Show, als beim Soundcheck)
Träum weiter....
-
Schni, Schna, Schnappi

-
...in 3D-Druck fuchs ich mcih auch bald mal rein, aber meine Frage:
Was soll der Unterschied zwischen 'nem Installationsrohr und 'nem 3D-gedruckten Plastik verändern ? Weil das Rohr 'ne "Zulassung als Kabeldurchführung" hat und das gedruckte Rohr nicht ? Gibt's denn kein 3D-Druckerplastik, was gleiche Eigenschaften hätte ?
Ich bin auch nicht der 3D Druck Profi,aber nach meinem Kenntnisstand ist 3D Druck relativ langwierig und teuer, und das Ding hat ja schon eine gewisse Höhe. So senkrechte, relative dünne Rohre sind, so meine ich, auch nicht unbedingt 3D Druckers Liebling und in meinen Augen würde ja die obere Kappe auch ein Abstützungskonstruktion benötigen.
Bei der 'Kappenlösung' wäre man mit der Länge der 'Messrohre' variabel, die Kabelrohre haben eine gewisse Flexibilität und halt auch eine Zulassung. -
Druck doch nur die 'Kappen' oben und untern und nimm Instalationsrohr für die Rohre.
-
Ich hab auch mal bei einem mir damals völlig unbekantnen Künstler Monitor gemacht, der hat Nussecken (nur ans Publikum
) verteilt. -
Restlos ist ja nur der Versteigerungsdienstleister. Bereitstellen etc. muss es ja der Einsteller.
Mein letzte (und bisher einzige) restlos Ersteigerung habe ich beim skyper abgeholt. Das stand auf einer Palette bereit und man hat es mir sogar mit dem Hubwagen bis zum Transporter gefahren. -
Danke für die Rückmeldung. Ist erledigt.