Zitat von "Monokultur"
Ist zwar nen bisschen off-topic, aber wo wir grad dabei sind, wie handhabt Ihr das auf kleineren Bühnen mit den Funken. Immer mit auf die Bühne oder aus Mulitcore-Gründen direkt an den FOH-Platz (der natürlich nicht so weit weg sein darf von der Bühne...)
Wenn es möglich ist, hab ich die Teile gerne am Pult, denn dann kann ich die Kontrollleuchten sehen, und kriege mit, wenn wieder einer meint, er müsse ausschalten.
Zitat
@ TomyN: Hast du jede einzelne Funkstrecke einzeln gecased?! Bei einem Bedarf vom beispielsweise 10 Funkstrecken artet das doch in einen Caseturm am Bühnenrand aus.Oder baust du dann um?!
Hi, ich habe drei Funkstrecken, die sind nicht mal gecased (auch nicht so einfach casebar), sondern in Alu Koffern, und werden dann aufgebaut. Das dauert ne Minute, und hat den Vorteil, dass ich sehr flexibel mit mit der Positionierung.
Mit den drei Funktstrecken komme ich bei meinen VAs eigentlich immer durch, falls es mal mehr sein muss, wird zugemietet.
Hatte auch schon mal einen Turm von 7 oben beschriebenen (L&T?) 3 HE Cases aufeinander neben der Bühne stehen.
Tomy