Wird denn ein Pufferspeicher (Batterie, Akku oder 'Golden Cap') oder eher ein EEPROM verwendet?
Wenn die X32 eine Backupbatterie o.ä. hätte, müsste man dann nicht viel mehr von vergesslichen X32 hören? Und warum sollte es bei der (dem) Wing anders sein?
Beiträge von TomyN
-
-
Macht sicher Sinn, kostet halt mehr und der Potentialausgleich muss sinnvoll sein, ansonsten könnten die Störungen auch über den PE einkoppeln. Das ist bei der Festinstallation in meinen Augen leichter zur erreichen als im mobilen Einsatz.
-
Also mit meiner technischen Mechanik komme ich da schon auf eine zentrische Belastung. Die Truss auf Stativ Adapter die ich kenne, sind auch so aufgebaut, dass sie ein eventuelles Moment nicht auf das Stativ übertragen.
Das heißt ausdrücklich nicht, dass so eine Konstruktion immer zulässig ist, aber die zentrische Belastung wäre meiner Meinung nach der falsche Ansatz um es für ungültig zu erklären.
Ein erster Blick sollte immer in die Vorgaben des Herstellers des Statives/Lifts gehen. -
Bin da bei dir
Habe auch drei irgendwo rumliegen und hatte die mal für einen Chor im Einsatz. Fand sie jetzt nicht so schlimm, sind halt optisch 'auffällig'. -
o.k.
oder anders ausgedrückt ein symmetrisches Kabel überträgt ja auch das symmetrische Signal wenn ich an einer Seite die Masse (also den Schirm) abzwicke...

Wäre ja beim Lautsprecher auch so
Wird halt nicht geschirmt (im Gegensatz zu den Motorkabeln in der Industrie) -
Wie macht es denn ein dynamisches Mikrofon?
-
durch aus. Aber die für ihn wichtigen Aussagen waren ja schon da 
-
Fux: Sehr schön, aber wird im Bridgemode der LS nicht auch symmetrisch angefahren?
-
Ein Verein mit 'Gewinnerzielungsabsicht' ist kein Verein

-
Bzw wäre es schön wenn man Szenen zwischen den wing-formaten austauschen könnte, von mir aus auch über einen USB Stick.
-
Für mich würde eine 'Wing Remote', d.h. z.b eine 'Full Wing' ohne diesen DAW - controller Block und halt nur mit I/O aber ohne processing noch Sinn machen. Nur wäre die wahrscheinlich nur unwesentlich günstiger als die mit Processing.
-
Hi,
Ist bekannt, aber noch im Juli gab's support unter
zero88support@signify.com -
Hmm, für mich ist das das A&H Prinzip, mit der Ausnahme, dass die Knöpfe nicht rechts außen sind

-
Hi,
Klingt sehr nach leerer Batterie. Sollte das Pult aber eigentlich anzeigen.Meine Erfahrungen mit dem zero88 Service via E-mail sind sehr gut. Einfach mal anschreiben (am besten auf English) und ich bin sicher, sie werden Dir helfen können.
Ansonsten wollte ich bei meinem Fetten Frosch auch mal nach der Batterie schauen, könnte aber ein paar Tage dauern.
Tomy
-
Ich weiss nicht, ob Traversen'dengeln' die oberen Auslösewerte 'reißt', d.h eine Pflicht zum Tragen wird es wahrscheinlich nicht geben, gerade beim 'Gelegenheitsdengeln'. Meiner Erfahrung nach bringt es schon viel, die Resonanzkörper zu bedämpfen, d.h. die Truss in der Nähe der Arbeitsstelle zu dämpfen, z.B. indem man sich, wo möglich, draufsetzt.
-
Gibt es denn ein Console, bei der das geht? Also zwei beliebige Kanäle zu einem Stereokanal zu machen. Also nicht nur zu linken/gangen sondern wirklich so, dass sie ein Kanal sind.
-
Oder geh zu einer Autosattlerei (die z.B. LKW Planen machen),.
-
Oh, Fazer gibt's wirklich. Ich dachte das wäre eine Schreibfehler/Autokorrektur

-
Hat schon mal jemand einen Hinweis zu diesem Thread an den Hersteller (hängt jetzt wohl irgendwie an Neutrik, oder?) geschickt. Wäre interessant deren Meinung dazu zu hören.
-
Niemand sagt, dass dem nicht so ist, so gehört ja eine Gummiunterlage mit zum Lieferumfang. Nur 'rechtssicher' hat das halt noch niemand festgelegt. Und es geht ja auch drum, ob der Kontakt berührbar / wassergeschützt ist, und dass ist er ja bei nicht gestecktem Gegenstück definitiv nicht (was von der Berührungssicherheit nur in bösen Fehlerfällen problematisch sein könnte).