Servus PA Forum!
Seit dieser Woche ist das neue Portal http://www.tenminmix.net
Sicherlich für die DJ´s unter euch interessant. Also wenn ihr selbst ein Tenmin Set habt, bindet es direkt ein!
Gruss
Tim
Servus PA Forum!
Seit dieser Woche ist das neue Portal http://www.tenminmix.net
Sicherlich für die DJ´s unter euch interessant. Also wenn ihr selbst ein Tenmin Set habt, bindet es direkt ein!
Gruss
Tim
Hey!
Doch die Kannen sind DMX fähig.
Der Showtec hat auch einen DMS Ein/Ausgang. Müsste ich dann heute mal ausprobieren obs klappt. Hast du die Erfahrung gemacht, dass es so klappen kann?
Gruss
Hey ihr!
Vorab, ich hab die Suche schon genutzt, aber leider nichts brauchbares gefunden. Und zwar habe ich 4 Led Scheinwerfer (56) und seit heute das Showtec Dimmer Pac. Nun habe ich es gerade getestet, klappt auch alles wunderbar, außer das die LED Kannen nie komplett aus gehen, sondern immer in Rot ganz gedimmt weiter leuchten.
Wie kann ich das ausstellen oder beheben? Wäre klasse, wenn jemand einen Tip für mich hätte.
Gruss
Zitat von "marv"Gute frage.. auf jedenfall spielt es der VFL..Ich glaube des ist auf der Cd von Olli Pocher drauf.
Hey!
Kannst du mal schauen wo genau das drauf ist? Hab schon überall gesucht, leider nix gefunden ![]()
@all anderen: Gibt es ein Programm, außer BPM, wo man Hotkeys auf der Tastertur vergeben kann?
Gruss
Zitat von "marv"Desweiteren solltest du dir so ein paar einspieler besorgen die du bei Toren spielen kannst.
Ich habe mir da z.b aus dem Lied "Oh wie ist das schön" den Refrain ausgeschnitten, das kam sehr gut. Es gibt aber auch schon so ein fertiges "Tooooor Tooooor".
Hi Leute!
WOW, danke für eure Antworten!
Wo gibt es denn dieses fertiges Toooooor Tooooor?
Was kann man noch spielen, wenn ein Tor geschossen wird?
Gruss und Danke
Hey!
Ja das schon klar ![]()
Habe bisher nur von Bellini das und die Musik von Jack Sparrow.
Habt ihr noch Ideen?
Gruss
Hey Leute!
Ich suche für einen heimischen, kleinen Verein passende Musik, die man während eines Fussballspiels, davor/danach oder in der Pause, spielen kann.
Was fällt euch spontan dazu ein?
gruss
Hey ihrs!
Kennt ihr eine Software, womit man Radio Werbespots selber mischen bzw. herstellen kann?
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Gruss
Hallo Jobsti!
Vielen Dank für deinen Rat.
Kannst du mir spezielle Systeme empfehlen, die zu meinem System passen würden?
gruss
Hallo und Servus!
Wir haben uns vor geraumer Zeit eine Peavey Anlage bei Musicstore bestellt. Dazu noch ein Mikrofon, welches auch bisher gute Dienste geleistet hat. Nun wollen wir unsere kleine Anlage ein bisschen aufrüsten.
Wir haben an Basic Sachen:
Power maXX AS 1602 Pult
Peavey ST-12 II Boxen
Fame MS 835 S Mikrofon
Samsung Laptop mit externer Soundkarte
Stative und Kabel zähle ich jetzt mal nicht auf.
Zu welchen neuen Sachen würdet ihr tendieren?
Gruss
Hi ihrs!
Auf einem Feuerwehrfest habe ich mal gesehen, dass diese nicht, wie üblich mit Bon´s handeln ( 1 Bon = 1.10 €) sondern eigene Münzen angefertigt hatten. Sie hießen dann 1 Feuertaler und auf der Rückseite, war Werbung von verschiedenen Firmen.
Weiß einer von euch, wo man solche Taler, Münzen herstellen lassen kann?
gruss
Basti
No Videos found for 'Eurolite LED fluter'
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Vielen Dank :twisted:
Sehr Qualifizierte Antwort
markus weng:
Ja genau, zur Deko sollten die Fluter dienen.
Hat einer Fotos, oder vielleicht ein Video, wo die Fluter in Aktion sind?
Danke uns Gruss
Hi ihrs!
Ich benötige Rat, und zwar hat einer von euch schon Erfahrungen mit Eurolite LED Flutern gemacht?
EUROLITE LED Fluter 252 LED´S
Gruss
Hi!
Kann mir jemand verraten, welche Maße die Bodenplatte für einen Par36 Scheinwerfer haben sollte?
Welches Material sollte man am besten benutzen?
Hat jemand vielleicht noch Fotos?
gruss
Hey hab ne Kurze Frage.
Ein Rohr bzw. einen Schlauch direkt am Austritt der Nebelmaschine befestigen, so dass man den Nebel durch den Schlauch austreten lässt... ist das Schädlich für die Nebelmaschine?
Gruss
Gewerbe ist angemeldet, aber die Party lief nicht unter diesem.
War eine Privatparty.
Sind es die normalen 19 % ?!
Guten Tag.
Ich habe vor Einer Woche eine VA durchgeführt. Es war eine Öffentliche Veranstaltung. Eine Ausschankgenehmigung hatten wir, die Eintrittskarten waren im Voraus gesiegelt worden ( Vergnügungssteuer ), Brandwache hatte wir auch. Die VA war ein voller Erfolg, so das ein größerer Gewinn, nach Abzug alles Kosten übrig geblieben ist.
Jetzt habe ich eine Frage. Ich muss den Gewinn doch versteuern ( sagte zumindestens der gute Mann aufm Amt ).
Wie hoch ist die Versteuerung ?! Hat da einer Erfahrungen ?! 19 % ?
Danke und Gruss
Huhu...
Ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung
Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch neue Kisten anzuschaffen, für das gesamte Equipment... Ich bin bei Ebucht auf ein gutes Angebot gestolpert
--> 330059072866
Was haltet ihr von den Kisten?
Oder doch lieber diese sogenannten Fleischerkisten? Wie sieht es da bei gebrauchten aus, bezüglich des Geruchs. ?!
Danke und Gruss
Zitat von "Eraser"tja Leds sind im Vormarsch
LED = Zukunft.
Sehe ich genau so.