gibet schon was neues?
Beiträge von timmsen_rs
-
-
Zitat von "Kaiser123"
Vielen Dank für eure Antworten !!!
Also müssten quasi meine 2 Kollegen jeder nen Gewerbeschein beantragen... Wie ist das mit den Finanzen, müssen die auch die Buchhaltung selbst führen? Weil im Grunde genommen, soviel bekommen die ja garnicht ;-).
Wie ist das mit der Werbung ?! Können die als Subunternehmer auch mit meinem Firmennamen werben? Ist das mir überlassen, ob ich denen Visitenkarten drucke, wo mein Firmenlogo/name drauf steht?.
Kann ich die beiden offiziell auf meiner HP mit Foto veröffentlichen? Fragen über Fragen...
Aber danke schonmal für den Tipp, dass sich die Einstellung, auch wenn es nur auf 400 € Basis ist, net lohnt

Danke und Gruss
Hat noch einer ne Idee

Danke und Gruss -
Vielen Dank für eure Antworten !!!
Also müssten quasi meine 2 Kollegen jeder nen Gewerbeschein beantragen... Wie ist das mit den Finanzen, müssen die auch die Buchhaltung selbst führen? Weil im Grunde genommen, soviel bekommen die ja garnicht ;-).
Wie ist das mit der Werbung ?! Können die als Subunternehmer auch mit meinem Firmennamen werben? Ist das mir überlassen, ob ich denen Visitenkarten drucke, wo mein Firmenlogo/name drauf steht?.
Kann ich die beiden offiziell auf meiner HP mit Foto veröffentlichen? Fragen über Fragen...
Aber danke schonmal für den Tipp, dass sich die Einstellung, auch wenn es nur auf 400 € Basis ist, net lohnt

Danke und Gruss
-
Hi ihrs !
Mein Bruder hat ein Gewerbe angemeldet, ganz normal. Jetzt wollen wir dieses demnächst auf eine Gbr umschreiben lassen. Bis hierhin noch kein Problem. Die Frage die uns gestern aufkam ist wie es mit freien Mitarbeitern ist. Also wir hätten 2 Kollegen, die halt auchimmer mit Aufbauen / Abbauen / die auch als DJ / LJ aktiv sind. Kennt sich einer damit aus, wie das ist!? Kann man die ohne Probleme anmelden, oder als Praktikanten, oder wie ?
Der eine macht zur Zeit sein Abi, der andere ist in einer Ausbildung.
Kann mir einer helfen?
GrussTim
-
Hi ihrs !
Mein Bruder hat ein Gewerbe angemeldet, ganz normal. Jetzt wollen wir dieses demnächst auf eine Gbr umschreiben lassen. Bis hierhin noch kein Problem. Die Frage die uns gestern aufkam ist wie es mit freien Mitarbeitern ist. Also wir hätten 2 Kollegen, die halt auchimmer mit Aufbauen / Abbauen / die auch als DJ / LJ aktiv sind. Kennt sich einer damit aus, wie das ist!? Kann man die ohne Probleme anmelden, oder als Praktikanten, oder wie ?
Der eine macht zur Zeit sein Abi, der andere ist in einer Ausbildung.
Kann mir einer helfen?
GrussTim
-
Guten Abend...
Habe ein Problem, und zwar haben wir am Do. ein Event, haben heute alles aufgebaut ... Wie oben gennant haben wir auch das Strobe aufgebaut... Nungut, alles funktioniert, außer das Strobe.
Es hat nur ein einziges mal geblitzt :/.
Im Manuell Mode klappt es auch net mehr... :(.
Jetzt wollte ich mal nach der Sicherung schauen, kann bei dem Strobe aber selber nur nen Knopf so nach unten drücken ?!
Also wie auf dem Bild zusehen kann man den nur so nach unten drücken...
Wie kann ich die Sicherung wechseln?
In der Bedienungsanleitung steht auch nix dadrüber
---> http://download.showtechnic.de/?id=00017027.pdfHat einer ne Idee?
Im Anhand nochmal nen Foto vom Knopf ^^.Gruss
Tim
-
oh ha!!!
Ich hatte mir das fast schon gedacht, echt krass was es in der Geschäftswelt noch gibt... *kopfschüttel*
-
Hallo und Guten Tag.
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit der Fa.EMPiRE Electronic gemacht habt. Wenn ja, positive oder Negative Erfahrungen ?!
Und zwar wollte ich ein Angebot von denen haben, ja ein Angebot...
Ihr wisst was ein Angebot ist, ich bin selbst unternehmer, aber sowas habe ich nich net erlebt...Rot bin ich, Blau EE:
Emailverkehr.>> Guten Abend.
>> Ich bin auf der Suche nach 4 LED DMX Scheinwerfern, und zusätzlich
>> nach 4 Spot / Punktstrahlern.
>> Können Sie mir ein Angebot unterbreiten?
>> Vielen Dank
>> Mfg
>> Purkart
>> slern.com events> alles was wir haben ist im shop auf der hp und preise stehen überall
> dabei und wir verhandeln auch nicht
>
> http://www.empire-electronic.deGuten Tag.
Das hat nichts mit verhandeln zu tun, habe ich davon irgendwas geschrieben?
Sie sollten mir ein Angebot erstellen.Purkart
Alle Preise stehen im Shop
Wenn sei die nicht addieren können ist das ihr problem.:shock: :shock: :shock: Sagt mal gehts noch?
Ist das gang und gebe dort ?!Meinungen erwünscht.
Danke und Gruss -
Zitat von "Eraser"
Naja für deine 3 Kabel wirds en kleiner Koffer tun^^
Schnautz
:grin: :grin:Ne sag mal, wo bekomme ich den brauchbare "billige"
Cases her? -
Zitat von "DaftMedia"
Du bewahrst deine Kabel in Pappkartons auf?
Da muss man ja nach jedem Einsatz den Karton wechseln, ein Pappkarton würde bei mir nicht lange durchhalten, nach der Hälfte des Aufbaus bei einer VA wär der im Eimer und wenn nicht dann, dann spätestens beim wiedereinladen.ja sonst hatte ich die immer in Kisten, aber ich finde das sieht irgenwie käse aus... Wenn ich da mit 3 - 4 Kisten ankomme... Welche Kisten / Cases habt ihr für so, für Kabel etc. ?
Selbstgebaute lohnen sich ja net wirklich

Gruss
-
Bonjour ...
Ich hab mich gerade mal rangemacht, und ein bisschen aufgeräumt ;).
Hab mir Kartons besorgt und mir ein kleines System ausgedacht
Der Lieferschein Umschlag dient zum schnellen Überblick, welche Kabel in der Kiste sind, kann man aktualisieren, so hat man direkt den Überblick ;).
Die Kabel habe ich erstmal aufgewickelt
*guck rüber zu Eraser* und schön mit einer Meterzahl nummeriert.
:grin:
Konnte mir heute Klettverschlüsse besorgen, jetzt sieht das schon viel besser aus
Gruss
-
Hey Leuts !
Danke, dann werde ich mal im heimischen Baumarkt nachschauen... Ich hab noch mal bei bay-e nach geschaut, jedoch gibt es da nur eine Hand voll Angebote...
Thx!
Gruss -
Zitat von "DMS SOUND"
Es gibt Schrumpfschläuche, die einen größeren "Schrumpfungsfaktor" haben, sprich die haben anfangs einen Durchmesser von 20mm und geschrumpft 5mm (4:1) normal ist ein Verhältniss von 2:1, aber selbst bei den 4:1 wirste vorallem bei Schuko-kabeln nicht ums Abschrauben drum rum kommen, aber vill. gibt es ja auch 10:1 *g* oder so.
gruß
Jan
Hi!
Ich hab heute mal geschaut, ich kann bei meinen Kabeln den Schuko net abschrauben :(. Generell sind keine Schrauben oder ähnliches zu sehen ...
Was ist mit der Variante, den Schrumpfschlauch aufzuschneiden, und dann um das Kabel zu legen, oder wird das nicht halten?Gruss
-
Hi!
Ich hab gestern und heute das ganze, ja das ganze Internet nach dieses "Kabelbinder" abgesucht, nix gefunden... Leider weiß ich erstens net, wie die Fachbezeichnung von den Teilen ist, und zweitens auch net wo ich sie her hab :(.
Könnt ihr mir nen Tipp geben, vieleicht wie die Teile genannt werden?
Oder wo ich sie kaufen kann ?!Danke und Gruss
Timmsen
-
Zitat von "kev"
... in einer racko/utz kiste. gehen gerade so rein und es fligt nichts umher.
gruss kev
Was ist das für eine Kiste?
-
Zitat von "A&M Showconcepts"Alles anzeigen
Ich bin endlich dazu gekommen Bilder zu machen:
Cases (Hier ein ProSpot Doppelcase

10m Kabel:
5m Kabel:
Und nun viel Spass beim Schrumpfen

Hi !
Diese Variante von Kennzeichnung der Kabel gefällt mir auch wirklich super... Kann mir einer sagen, ob ich das ohne weiteres bei jedem Kabel anwenden kann, oder muss ich zwangsweise immer den "Stecker / Kopf " abschrauben, um den Schrumpfschlauch rüber zu stülben?
Wie ist das bei DMX Kabeln?Gruss
-
Zitat von "Manuel Boss"
Ich auch:
mb.l-and-s-vt@gmx.ch
Ich könnte das Video dann auch bei Google Video einstellen, damit es nicht mehr versendet werden muss.Das Einstellen / Hochladen ist net das Thema, ich handele mit Webspace etc, aber danke :-). Möchte einfach nicht, dass das Video im Internet rum "eiert", so meine Bitte an die, die es von mir etc. erhalten haben, ladet es plz net auf Space / Youtube etc.pp. Thx.
Freut mich, dass mein kleines Short Video euch gefällt, war ja auch nur zu Demo Zwecken gedacht...
eraser: Was haben die gekostet? Also haben die nur die Dimmer Funktion?
-
:shock: :shock: :shock:
Emails sind raus...
Eraser, wir müssen mal chicke Videos von deinen Kannen drehen, mache Videos etc. öfters
--> http://www.kaiser-movies.com

-
Ja sind von Lightmaxx...
Video ist fertig, wer es möchte dem schicke ich es gerne per
Email zu.
Ist nur 40 Sec. lang, Auschnitte von meiner Silvesterfeier, wo man aber die Funktionen von den Kannen gut ersehen kann.Gruss
-
Zitat von "Puma"
...wie laufen die Kannen mit den LEDs so? Sind die merhfarbig ? Kann man was Leutintensität usw. angeht vielleicht normale PARs mit solchen Led Kannen ersetzen ?
Also ich bin restlos begeistert

Die Kannen sind in den ersten 3 Kanälen mit den Grundfarben ( rot/ blau/ grün) belegt. Somit kannst du jede Farbe mischen, was ich schonmal super finde !!! Der 4 Kanal ist die Strobe und die Dimmer Funktion.
Ersetzen zu normalen Pars, hmm weiß ich nicht so richtig, viele sagen ja das die LED Technik noch nicht richtig ausgereift ist, aber mir gefallen die Kannen so oder so

Die Kannen sind vom Musicstore.
Heute kommt das Video von der Silvesterparty...
Falls ich was nützliches raus schneiden kann...:grin:
Gruss