Hätte Interesse an dem VCI 100 !
Wie alt ist das Gerät?
Raucher / Nichtraucher?
Discoeinsatz?
Kurz nen paar Infos und ne kleine Einschätzung deinerseits ob an der Stellschraube "Preis" noch was zu machen ist.
Gruß mluening
Hätte Interesse an dem VCI 100 !
Wie alt ist das Gerät?
Raucher / Nichtraucher?
Discoeinsatz?
Kurz nen paar Infos und ne kleine Einschätzung deinerseits ob an der Stellschraube "Preis" noch was zu machen ist.
Gruß mluening
Also das AUDIO 8 DJ Interface hat sich erledigt.
Bin immer noch auf der Suche nach zwei Cases für die DJ Player. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen ![]()
die suche ist immer noch aktuell
Guten Morgen,
bin auf der Suche nach einem Native Instruments Audio 8 DJ Interface zu einem günstigen Preis.
Sollte natürlich möglichst sowohl technisch als auch optisch einwandfrei sein. ![]()
Des Weiteren suche ich noch zwei Cases für meine CDJ's 800 MK2.
Bietet doch bitte alles an ![]()
Vielen Dank
mluening
Guten Tag Forengemeinde,
suche für das Soundsystem Denver DSS-400 einen passenden HiFi Receiver.
Habe erst einmal überhaupt keine Ahnung welchen man dort in Betracht nehmen könnte und inwiefern sich so ein Gerät für die Boxenanlage lohnen würde.
Bitte um passende Ratschläge und ggf. um Angebote.
Danke mluening
Ich bedanke mich für die Informationen und Angebote.
Habe mich derweil entschieden. Das Thema kann somit auch geschlossen werden !
Guten Tag,
suche ein Paar JBL Control One Boxen inklusiven einen passenden Verstärker.
Vielleicht kann mir auch jemand ein vergleichsweise gutes Set anbieten.
Möchte gerne meine zwei Keyboards über die Boxen laufen lassen und ggf. Musik abspielen.
Bitte um Angebote.
Danke mluening
Nabend,
wie schon im Betreff angekündigt suche ich einmal den Midicontroller Vestax VCI 100
und eine USB Soundkarte.
Denke da an eine vom Fabrikat ESI. ( U46 oder ähnliches )
Bitte erstmal alles anbieten.
Danke
Ups das war wohl mein Fehler. ![]()
Also die Paletten wären im schönen Ort Schlangen ( 33189 ) abzuholen. Wir hätten auch nen
LKW aber das wäre auch dementsprechend teuer.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das rentieren wird...aber ich will sie erstmal angeboten haben.
Guten Tag,
habe mit meinem Vater gesprochen. Er wäre reintheoretisch interessiert, stellt sich das mit dem Transport Richtung Ludwigshafen nur etwas umständlich vor.
Wenn du bezüglich dieser Thematik eine Idee hättest könnten wir über "Rest" quatschen.
Gruß
mluening
Hätte eventuell Europaletten anzubieten. Kommt drauf an wie es mit der Bezahlung aussieht.
Spreche morgen mal mit meinem Vater über den Verkauf dieser Paletten.
Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Gruß mluening