Zitat von "unknown_artist"Komm, nicht weinen jetzt. Tempos zum trocknen der Tränen sind im Rahmen des Naturschutzes (Resourcenschonung) so teuer geworden.
Achja bevor ich gleich den Sinn wieder vergesse und der böse Onkel Armin mich verwarnen muss:da war der Sinn. Ich habe sie gesehen und konnte nichts auffälliges, was mich zu Begeisterungsstürmen hingerissen hätte erkennen. Vielleicht bin ich aber auch schon zu stumpf und der jugendliche Enthusiasmus ist mir abhanden gekommen. Wer weiß das schon....
´
.. ob sie jemand auf der messe schon sehen konnte hat in keinster weise mit euphorie zutun, sondern weil es mich interessiert, wie der innere aufbau ist und sich die mehrkosten zu einer lde122 lohnen und ob sie gerechtfertigt sind.. die lde12 waren wie gesagt bei uns für den billigverleih gedacht und haben, wenn auch mit blessuren ihren job ganz gut gemacht.. nun haben wir diese verkauft und wollen halt einen nummer besser haben (und halt die LD, da einige gerne diese box haben wollen).
um beim thema zu bleiben: Ich hab sie mir heute auf der pls angesehen.. die verarbeitung ist auf alles fälle um einiges besser als die lde.. die verwendeten chassis sind ganz gut und die weiche ist sehr gut dimensioniert und einfach aufgebaut.. die stativaufnahme ist so wie es aussah die gleiche wie beim lde.. zwar ne gute idee, aber hakelig auf dem stativ (beim abbau muss man sie mit gewalt aus der hülse ziehen)..
klanglich hab ich sie nicht gehört, nur das mini LA von LD .. ich muss sagen das die der grund waren, warum ich so schnell vom LD stand verschwunden bin.. also die würde ich mir NIE kaufen. :?
mein fettes negativ bei den vue ist die brutale lackierung.. brutal, da wenn man da abrutscht sich gleich schürfwunden holt.. übel übel..