Michael Häck von Rational Acoustics veranstaltet bei CGS Veranstaltungstechnik GmbH das bekannt gute Smaart v.7 Seminar. Für Kurzentschlossene gibt es unter http://www.cgs-licht-ton.de noch weitere Informationen und das Anmeldeformular. Natürlich gibt es auch das interessante Komplettbundle mit Seminar und Software.
Beiträge von Big D
-
-
Hallo User des PA-Forums,
wir möchten auf den TW AUDiO Demo-Tag am 9.11.2011 in der Stadthalle in Neuss bei Düsseldorf aufmerksam machen.
Mehr Informationen unter http://www.twaudio.de/Demo-Tag-Neuss
Beste Grüße vom TW AUDiO Team
-
Hallo Leute,
man soll halt nicht vom Pfad der Tugend abweichen. Habe mir einen DEQ2496 gekauft als Insert Einsatz. In der Pause sehe ich wie beide Kanäle am Pult im Input VOLLAUSSCHLAG haben! Hammer, wenn das während der Show passiert wäre...
Im Display: Fatal Error! Rebootversuche - keine Chance!Hat das schonmal jamand von euch gehabt?
Gruß
Marco -
Hallo Ihr,
bei einem meiner neuen Kollegen haben sich am 26.10. zwei Männer als Mitarbeiter einer Firma ausgegeben, die schon länger mit uns arbeiten würde. Unser Kollege hat sich dann eine Telefonnummer notiert und Namen der Firma. Leider stimmte die Telefonnummer nicht und die Firma, bei der wir dann angerufen haben, wußte nichts von einer Beschallung.
Folgendes Material kam nicht wieder zurück:
1 x Dynacord MP-7
1 x Rednerpult auf Traversenmittelstück, unten und oben Holz (Eigenbau)
1 x EV Polar Choice Mikro 18"
2 x Proel edge 25P
2 x Lautsprecherstativ
VerkabelungFalls Euch so etwas in dieser Kombination angeboten wird...
Marco Deinl
CHECKPOINT music
Industriestr. 21
96317 Kronach
09261 / 63530 -
Hallo Leute,
sorry, danke für die Fragen. Ich musste vorerst die genauen Termine klären.
Zeitraum: Abholung wäre 17.12.2006, ich weiß das ist ein Sonntag...
Termine sind der 19./20. Proben und 21. und 22.12. Show, zurück, wenn möglich am 23.12.
Wir sitzen in Oberfranken, Kronach.
Benötigt wird die 48iger Version
Danke für Eure Zuschriften.
Marco Deinl
-
M7Cl 32 oder 48 gesucht, zur Miete oder Kauf ab Mitte Dezember!
Marco Deinl
0 170 963 93 13 -
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich benütze für unsere Bands verschiedene Yamaha DMs als FOH Pulte. Meine Techniker und ich selber bemerken grössere Audiounterschiede zwischen DM1000 und DM2000. DM1000 klingt wirklich gut und so wie man sein System auch kennt, wenn man mit Analogtisch mischt (Feinheiten mal ausser Acht gelassen). DM2000 klingt viel härter, Filter müssen viel extremer gesetzt werden und selbst dann ist es nicht wirklich gut!! Wer kann dies(ernsthaft) nachvollziehen? Wer hat ebenfalls beide Pulte in Gebrauch?
Danke und bis denne
Marco, checkpoint music -
Hallo Ihr,
grundsätzlich ist es nicht die Aufgabe von Telex/EVi Ersatzwaren herauszugeben. Wir sind selber Stützpunkte einiger namhafter Marken, unter anderem auch Venice. Wenn ich nun als Händler einen Stützpunktvertrag mache, dann versuche ich als Händler dem Kunden einen Service zu geben, denn das ist ja auch unsere Aufgabe!!!
Somit solltet Ihr Euch an Eure Händler wenden und deren Service nützen!
Natürlich gibts auch Unterschiede, aber wir haben ja freien Wettbewerb und meine Verleiherkunden kriegen vielleicht nicht immer den Megasupersommerwinterdeal aber Engagement.
Und ich habe mit Telex immer hervorragende Erfahrungen gemacht was Kulanz betrifft.
Marco -
Hai Kai,
arbeite mit C2 und kann nur sagen, saß dies einer der besten Kompressoren ist, die ich je im Siderack hatte. Der SIDD befindet sich bei mir gerade im Test. Weiterhin ist der D2 eine Waffe, denn frequenzselektive Kompression ist für mich das Zauberwort, wenn es darum geht nicht "Overall" zu komprimieren, sondern wirklich nur das, was stört, der Rest bleibt unberührt. Man braucht etwas Übung, aber dann macht es richtig Spass.
Grüsse
Marco -
Hallo Leute!
Fahre seit kurzem eine DM2000. Arbeite auch sehr gerne damit. Daß die digitalen Dinger einfach härter klingen als ein gutes Analogpult steht wohl außer Frage.Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Veredelungen" im Master (Röhrenteile ala SPL GoldChannel oder sonstige Geräte)?
Thanx for good hints...
-
Hallo Leute,
hat jemand von Euch Erfahrungen im Livesektor mit DM2000?
Wer hat eine DM2000 und kann Sie mir für 2 Tage vermieten?Danke für Eure Antworten...
Marco (Big D)