Schon weil es sich ob der Qualität der Posts nicht lohnt...
Beiträge von mischpultschorsch
-
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
die grundsätzliche bestückung...
wer weiß auf was ich da anspiele - so schwer sollt´s ja nicht sein! :wink:fabian
In dem Produkt Deiner Anspielung findet sich aber keine Coax-Bestückung.... :mrgreen:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ertappt nach 4 Tagen. :mrgreen:
Armin
4 Tage zu spät...

-
Zitat von "hell&dunkel"
Ertappt nach 4 Tagen. :mrgreen:
Armin
4 Tage zu spät...

-
-
-
Zitat von "jundc"
hat sonst keiner mehr was zu dieser Endstufen reihe zu sagen ?
Mir sind auch mehrere Companys bekannt, bei denen die EX´e in den diversesten Ausführungen wirklich schon jahrelang ohne nennenswerte Probleme laufen.
Zweifelsohne ein guter, zuverlässiger Amp. Kaufen!
-
Was neues...
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20685
Also nun wissen wirs: In jedem Fall die DAP nehmen, auch wenn die Wahl nur zwischen DAP und DAP zu treffen ist. Egal was - hauptsache immer DAP.... :mrgreen: :mrgreen:
Und wers noch nicht gemerkt hat: "crown" = "maschine"

Pisa rulez!
-
Was neues...
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20685
Also nun wissen wirs: In jedem Fall die DAP nehmen, auch wenn die Wahl nur zwischen DAP und DAP zu treffen ist. Egal was - hauptsache immer DAP.... :mrgreen: :mrgreen:
Und wers noch nicht gemerkt hat: "crown" = "maschine"

Pisa rulez!
-
Fällt mir grad erst auf:
Zitat von "Steinigke offiziell"daß wir an den von der Messe benannten "Händlertagen" primär davon ausgehen, daß die Besucher zumindest Fachkunden sind.
Wer in Zeiten, in denen Fachbesucherkarten beim "Großen T." an Hinz und Kunz verkloppt werden, noch an echte "Händlertage" glaubt, rennt ziemlich blauäugig durch die Gegend, sorry.....
-
-
Zitat von "Steinigke offiziell"
Wir leben von den Händlern!
Nur: Nach welchen Kriterien sucht S. diese aus? Es mutet teilweise so an, daß jeder mit Gewerbenachweis Händler werden kann - gleich welche Kompetenz er innehat... Auch darüber kann ein Ruf ins Bodenlose sinken.....
Frank Bürkle
Fellbacher Straße 88
70736 Fellbach-Schmiden -
Zitat von "Steinigke offiziell"
Leider von Diskussionsteilnehmern, die unseren Erfahrungen/Daten nach keinen Grund haben oder keine Basis für ihre Aussagen.
Interessant! Anscheinend verfügt das Hause S. über einen erklecklichen Erfahrungsschatz betreffs der hier angemeldeten User, wenn man ad hoc beurteilen kann, ob der betreffende Diskussionspartner einen "Grund" für die Aussagen hat, oder ob "überhaupt eine Basis" dazu da ist...
Fakt ist: Wenn auf der Messe eine EK-Liste für jeden Krautter zugänglich herumliegt, dürfte die "fehlende Basis" wohl eher auf der anderen Seite des Tisches da sein.
Und Fakt ist auch, daß es (meiner bescheidenen Erfahrung nach - auch mir liegen Unterlagen vom Hause S. vor) im Produktportfolio von S. wenig hochwertiges Material (v.a. im Tonbereich, da nehme ich mir eine Beurteilungsfähigkeit heraus) zu finden ist. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde: Zu jedem Kundengeldbeutel gibts den passenden Lieferanten...
(Edit: Wurde im 2.Statement ergänzt....)
-
Zitat von "Wulfson"
crown
jbl sf 
das gehört zu party! eineindeutig!!
crown=maschine.. Dämmerts?Er hat die Teile ja in seinem Kinderzimmer......
-
Zitat von "crown"
ich kenne die Focus die sind brutall laut und klingen sauber das ist 1A Ware !!
"Brutall laut".... Soso... Mich wundert daß Du nicht (wie unter deinem gelöschten Nick "maschine") jetzt mit irgend nem DAP-Dreck ankommst, der ja "viel besser ist, weil anders bestückt als das Original"........

-
Zitat von "Michael@bms"Alles anzeigen
Es ist eine Coverband, die von der Musikstilistik von Oldies über Rock bis hin in die Charts spielt.
Wir selber haben auch eine Liveband unter Vertrag und sind noch nie an die Grenzen der PA gestoßen.
Der Techniker der Band ist selber Verleiher und möchte bestimmt sein Geld dran verdienen!?
Seiner Meinung nach kommt das Top nicht weit genug, da es kein Horn ist!
Allerdings fliegen wir pro Seite 3x Zeck Focus 21022 doppel 10er + 2" Horn und damit komm ich gut 35- 40 Meter weit.Dazu kommen ja noch 6 Zeck Focus 21522, doppel 15er + 2" Treiber
gestackt unten an der Bühne. Das müsste doch für den Hoch-/Mittelton
dicke ausreichen.Danke für die Antworten
Gruß MichaelFür Top40-Cover sollte das gestellte Material wahrlich ausreichen.
Und: Wenn das Material in Ordnung ist und Ihr als Local das System (hoffentlich) korrekt auf das Zelt eingemessen habt, wird der Sound auch alles andere als unbrauchbar sein.
Scheinbar macht sich der Gasttech nur wichtig... -
-
Zitat von "logi"
Bei einem PAR64 und ähnlichem spielt es für mich keine Rolle von wem dieses Gedöns kommt.
Das gilt aber wirklich nur bei ähnlich anspruchslosen Dingen wie nem PAR64-Gehäuse. Sobald das Licht aber komplizierter wird, sind Kandidaten wie die genannten schnell raus. Die Kellerdisco Deejotts und Elljotts wirds wenig stören, aber "professionell" ist das angebotene Material mitnichten!
Vom feilgebotenen Ton schweige ich derweil am besten....
-
Zitat von "PA-Peter"
Macht ja auch einen Sinn!
Sonst würde es ja bedeuten, den ganzen Kabelpark umzustellen! Was auch bedeutet: an allen Boxen/Amps die Anschlüsse zu ändern (muß ja immer 1xmale & 1xfemale sein)...Nunja - ich seh den Sinn wirklich nur in der Konfektion von simplen Verlängerungen in 2 oder 3m Länge.
Wer stand denn noch nicht vor dem Problem, dass ein Moni auf der Bühne für die nächste Combo verschoben werden musste, und genau 30cm Leitung fehlten, aber kein female-female Stück mehr in der Kiste war und somit die Leitung zum Amprack komplett durch ne längere ersetzt werden musste...
-