stimmt ![]()
von daher: info@jo-ton.de
stimmt ![]()
von daher: info@jo-ton.de
Hallo,
wir suchen Stagehands und Helfer auf selbständiger Basis im Ruhrgebiet. Es geht überwiegend um den Bereich Bühnenbau.
Bewerbungen bitte ausschließlich per Email!
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Klein
JO-TON Veranstaltungstechnik
Inh. Jonas Klein
Schillerstr. 39
D 47445 Moers
Tel: +49 (2841) 36 87 90 4
Fax: +49 (2841) 36 87 90 5
Liebe Kollegen,
um einer Flut weiterer unsinniger Kommentare entgegenzuwirken:
unsere Internetseite befindet sich derzeit in Überarbeitung (wie man sicherlich merken kann, da der Inhalt gegen null tendiert). Sorry, daß ich vergessen habe, diesen Umstand mit auf der Startseite einzubauen, BEVOR ich diese Anzeige hier geschaltet habe.
Das letzte, was ich hier lostreten will, ist eine Diskussion über unfertige Internetseiten. Wir haben eine ganze Menge Arbeit zu vergeben, und das am besten schon gestern.
Also - bevor Ihr Euch hier im Forum über unsere -aus Zeitmangel leider immer noch- unfertige Internetseite aufregt, schickt mir bei Erfüllung der genannten Voraussetzungen besser eine Bewerbung.
Schönen Gruß
Jonas
Hallo,
wir suchen für den Zeitraum Oktober, November, Dezember 2007 Fachkräfte für Veranstaltungstechnik, Operator, Rigger (Anschlägerschein).
Einsatzort ist überwiegend der Köln-Bonner Raum.
Voraussetzungen: mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Führerschein Klasse B, gern auch alte Klasse 3 (7,5to).
Bewerbungen mit Foto bitte per Email an jobs@jo-ton.de !
Schönen Gruß
Jonas Klein
Inh. Jonas Klein
Schillerstr. 39
D 47445 Moers
Tel: +49 (2841) 36 87 90 4
Fax: +49 (2841) 36 87 90 5
Wir suchen Stagehands aus dem Ruhrgebiet. Einsatzgebiet überwiegend Düsseldorf / Köln / Bonn.
Kurzbewerbungen bitte per Email an info@jo-ton.de
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Klein
Meister für Veranstaltungstechnik (IHK)
Schillerstraße 39
47445 Moers
Germany
fon +49-2841-3687904
fax +49-2841-3687905
www http://www.jo-ton.de
mail info@jo-ton.de