Benutz hab ich selber noch keines, aber in der Hand gehalten,
irgendwie erinnert mich das schwer an sennheiser...
Gruss Thomas
Benutz hab ich selber noch keines, aber in der Hand gehalten,
irgendwie erinnert mich das schwer an sennheiser...
Gruss Thomas
Ich habe mich schon vor längerer Zeit als mittlerweile ehemaligenKilomax-user geoutet.
plus: unkaputtbar
minus:
-braucht viel Leistung da schlechter Wirkungsgrad
-für BR nicht zugebrauchen( sinnvolles Gehäuse(wirkungsgrad) wird zu gross)
falls Du zuviel Amp-leistung hast kannst Du sie gerne verwenden...
Sound ist nichtmal schlecht , aber laut ist was anderes..
Gruss Thomas
Hallo, mal bitte die
01.bmp
unter
ftp://ftp.noetec.at/images/Fossi123/
löschen.
Danke ![]()
(an wen kann ich mich diesbezüglich in Zukunft wenden?)
Gruss Thomas
Zitat von "stl"Ein Nachteil des DLSA (egal ob mit oder ohne 'Pro'): Es arbeitet nur mit 12Bit Auflösung und hat keine adaptive Fensterung.
Stefan
Bitte klär mich auf was das für Auswirkungen hat.
Bin nicht so involviert in der Messmaterie.
Danke und Gruss
Thomas
Ganz schnell vergessen!
nimm , wenns schon ultrabillig sein muss lieber diese:
http://www.netzmarkt.de/thomann/the_box_pa200p_prodinfo.html
ansonsten:
http://www.netzmarkt.de/thomann/tbox_pa152_prodinfo.html
tut für das Geld ganz gut.
Gruss Thomas
Ich hab für den Delayzweck nen Behringer Shark, (wenn ich ne Delayline benötigt habe, hab ich zwei Boxen am FOH auf Ständer gepackt und diese mono angefahren)
Tut für das Geld einwandfrei ![]()
Gruss Thomas
Aber mal ne ganz andere Frage hab ich, wo gibts das Teil für 1k€?
Laut Liste kostet der 1154,**€
Gruss Thomas
Den Bass selbst kenn ich leider nicht, aber das was ich von KMT kenne (DF1022 und SW1520) hat hand und fuss, super solide gebaut und verarbeitet und hochwertige chassis.
Auch die Amps der Firma sind nicht von schlechten Eltern.
Auch wenn Dir das sicher nix genützt hat...
Gruss Thomas
Zitat von "Kai"
Soweit klar, also Mietpreis für`s Material 750€ + 250€ Lampie + 2x Helferpauschale a`150€ + Transport ergibt bei mir wenigstens 1300€ zzgl. Transport sowie MwSt.
Ich möchte mich hiermit als Helfer bei Dir bewerben, 150€/abend kriegt in unserer Gegend der Tonmann...(und das hat ne weile gedauert bis ich soviel nehmen konnte)
Aufbauhelfer werden im Schnitt mit 7,50-10€/Stunde auf die Hand entlöhnt.(oder pauschal mit um die 50€)
Gruss Thomas
wenn ich das richtig sehe, pro seite 2* 18", 12"/1" KME ?
ich würds damit machen.
problematisch könnts nur werden wenn die Band zuviel Krach auf der Bühne macht...
Gruss Thomas
Zitat von "TBF"
Gezanke wars ja keines nur TThorsten hat halt manchmal ansichten die man haben kann wenn man noch nie was perfektes gehört hat nur wenn dann mittelklasse als Highend hingestellt wird dann raste ich grundsätzlich aus (auch im Echten leben manche PA Vertreter die dann auch beim Vergleichstest haushoch druchgefallen sind können ein Lied davon singenich nehme grundsätzlich nie ein Blatt vor den Mund)
Dann mach es doch mal den Leuten die sich für die Sache interessieren möglich etwas perfektes zu hören.
Du schreibst ja immer nur wie toll alles ist, ohne das dem Normalsterblichen die Möglichkeit gegeben wird es nachzuvollziehen.
tthorsten engagiert sich, baut etwas und gibt allen die Möglichkeit es zu begutachten.
Von Dir kommt immer nur: das ist mist und kann nicht funktionieren.
Organisiere ein treffen, baut dort von mir aus den WF-urps auf, und ziegt den neu- und wissbegierigen wieviel besser das ist.
Wenn es so gut sein sollte wie Du sagst, wird sich auch ohne a/b-vergleich ein Aha-effekt einstellen.
Oder gib zumindest mal ein paar Daten von Veranstaltungen an, wo man den perfekten Sound erleben kann, einige sind sicher bereit auch den Eintritt für diese VA zu zahlen...
Gruss Thomas
hm, mir düngt ich hab den witz nicht verstanden.... :roll:
Zitat von "MonoTon"Alles anzeigenDynacord Wave 2 Stacks 2x1 Stack = 2
Dj Set: 2x 1210...............2x1210 = 2420
cdj100s ............................1x100 = 100
tascam x17.........................1x17 = 17
sm58..................................1x58 = 58
eon15g2 als monitor........15x2 = 30
10 floorspots par56.........10x56 = 560
wackler mh660............... 1x660 = 660
2x3m prolyte......................2x3 = 60
75cm discokugel.................1x75 = 75
Plakatvorlagen...........................= 18 Euro
SUMME...................................... = 4000 Euro
Kollegenrabatt.......................... = -10%
..................................................= 400,00 Euro
:o :o :o
sorry, aber solch eine unsinnige kalkulation hab ich noch nie gesehen!!!
:o :o :o
Zitat von "tthorsten"hab auch so nen 1604 mit den symptomen das kannste evtl repaiern lassen wird sich nru nicht lohnen
tritt es in die tonne und kauf nen gl 2200er als 24er oder nen wizard.
gl2200er hab ich grade im angebot :wink:
Ich hab nen GL 2200 als 24er, nur ist mir das für kleinere Sachen zu gross zum mitschleppen, desweiteren ist das Mackie fast jedes WE dry-hire unterwegs.
Gruss Thomas
Zitat von "tthorsten"hab auch so nen 1604 mit den symptomen das kannste evtl repaiern lassen wird sich nru nicht lohnen
tritt es in die tonne und kauf nen gl 2200er als 24er oder nen wizard.
gl2200er hab ich grade im angebot :wink:
Ich hab nen GL 2200 als 24er, nur ist mir das für kleinere Sachen zu gross zum mitschleppen, desweiteren ist das Mackie fast jedes WE dry-hire unterwegs.
Gruss Thomas
Zitat von "alter ego"Ich habe in meinem Leben genau einen Job mit einem Mackie 1604 gemacht - aber da ich nicht so grauf stehe, wenn es auf der PA, nunja, "knackt" (ca. 0dB), wenn ich einen Routingschalter drücke, kommt mir das Ding nicht mehr unter die Finger. Selbst von den SR40 / SR56 - Dingern habe ich erst eins gesehen, das voll funtionsfähig war... abgesehen vom Klang *schüttel*...
hm, mein Pult ist gut 8-10 jahre alt, habe es vor 5 Jahren gebraucht gekauft, aber es hat mich bis dato nie im Stich gelassen!!!
Zitat von "alter ego"Ich habe in meinem Leben genau einen Job mit einem Mackie 1604 gemacht - aber da ich nicht so grauf stehe, wenn es auf der PA, nunja, "knackt" (ca. 0dB), wenn ich einen Routingschalter drücke, kommt mir das Ding nicht mehr unter die Finger. Selbst von den SR40 / SR56 - Dingern habe ich erst eins gesehen, das voll funtionsfähig war... abgesehen vom Klang *schüttel*...
hm, mein Pult ist gut 8-10 jahre alt, habe es vor 5 Jahren gebraucht gekauft, aber es hat mich bis dato nie im Stich gelassen!!!
nee, 1604 vlz (das kleine 19" Teil)
Gruss Thomas
nee, 1604 vlz (das kleine 19" Teil)
Gruss Thomas