Wie machen die das denn sonst auf grossen! Open Airs?
Wenn ein 100kW aggi nicht mehr reicht wird ein zweiter(3.,4.) hinzugestellt, fertig aus.
Gruss Thomas
Wie machen die das denn sonst auf grossen! Open Airs?
Wenn ein 100kW aggi nicht mehr reicht wird ein zweiter(3.,4.) hinzugestellt, fertig aus.
Gruss Thomas
BSS 402 ist zu teuer.
Wieviel kostet der estec? und woher bekommt man ihn?
Gruss Thomas
Zitat von "MA.LI"Hallo Thomas
Das Reconen bei EV ist ein bischen heikel,weil du quasi das kompl.
Reconekit in einzelteilen bekommst. Sprich die Zentrierspinne ist nicht mit der Schwingspule verklebt,wie man es eigentlich kennt. und es wird keine beschichtung für die sicke mitgeliefert. Du musst halt die eintauchtiefe der Schwingspule beachten(vor dem zusammen kleben bei der alten ausgebauten membrane messen!).Wenn du hilfe brauchst melde dich einfach. :lol:
Gruss MA.LI
Danke für Dein Angebot, ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen ![]()
Gruss Thomas
Zitat von "MA.LI"Hallo Thomas
Das Reconen bei EV ist ein bischen heikel,weil du quasi das kompl.
Reconekit in einzelteilen bekommst. Sprich die Zentrierspinne ist nicht mit der Schwingspule verklebt,wie man es eigentlich kennt. und es wird keine beschichtung für die sicke mitgeliefert. Du musst halt die eintauchtiefe der Schwingspule beachten(vor dem zusammen kleben bei der alten ausgebauten membrane messen!).Wenn du hilfe brauchst melde dich einfach. :lol:
Gruss MA.LI
Danke für Dein Angebot, ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen ![]()
Gruss Thomas
Pro Top 4 TL 4025 sollten reichen.
Oder halt gute alte W-Bins drunter, 2-3 Stück 2*15er.
Gruss Thomas
Pro Top 4 TL 4025 sollten reichen.
Oder halt gute alte W-Bins drunter, 2-3 Stück 2*15er.
Gruss Thomas
Ich bin hier noch immer schwer am rumtelefonieren, nen freeway aufkleber habe ich bekommen obwohl ich keinen wollte, und jetzt soll ich am donnerstag nochmal anrufen, da wäre dann der zuständige Typ da.
Naja, Ende gut alles gut hoffe ich....
Zitat von "MA.LI"Servus
Hab ich etwas anderes behauptet?
Hast Du nicht, wollte nur auch meinen Senf dazugeben ![]()
Wie hats geklappt mit dem reconen? Ich trau mich danoch nicht so recht ran, hab zwar keinen Bedarf zur Zeit, aber halöt noch viele Körbe rumliegen und die will ich irgendwann mal wieder fit machen.
Gruss Thomas
Zitat von "MA.LI"Servus
Hab ich etwas anderes behauptet?
Hast Du nicht, wollte nur auch meinen Senf dazugeben ![]()
Wie hats geklappt mit dem reconen? Ich trau mich danoch nicht so recht ran, hab zwar keinen Bedarf zur Zeit, aber halöt noch viele Körbe rumliegen und die will ich irgendwann mal wieder fit machen.
Gruss Thomas
Paddy Seit wann macht ein digitaler Eq Phasenschweinereien????
Phasenverschiebungen sind doch eher das Merkmal analoger Eq's.
Denn digital ist alles möglich, nur das es halt nicht (immer) klingt.
Gruss Thomas
Ich habe mich für erstens entschieden,
da der Begriff Marke sehr allgemein ist und ich nur Zeug haben will das gut funktioniert, da ist es mir egal was draufsteht! (ok, nicht immer)
Gruss Thomas
Sind die S18 die kleinen Würfel?
Ich kenn von craaft nur die SB618 die jetzt unter Thomann logo als SUB 18 verkauft werden ( 56*50*74 B*T*H)
Von den originalen Speakern ( 18XR600) halte ich nicht besonders viel.
B&C(18pz oder so) geht recht vernünftig in der Kiste, braucht allerdings recht viel Leistung. (so 8-900W solltens schon sein)
Gruss Thomas
Sind die S18 die kleinen Würfel?
Ich kenn von craaft nur die SB618 die jetzt unter Thomann logo als SUB 18 verkauft werden ( 56*50*74 B*T*H)
Von den originalen Speakern ( 18XR600) halte ich nicht besonders viel.
B&C(18pz oder so) geht recht vernünftig in der Kiste, braucht allerdings recht viel Leistung. (so 8-900W solltens schon sein)
Gruss Thomas
Relais sind zu langsam, das müsstest Du elektronisch machen (siehe USV).
Oder Du vergrösserst die Kapazitäten im Netzteil, dann kanns beim Ausschalten auch ein paar millisekunden länger dauern.
Tip: Reedrelais schalten rel. schnell.
Gruss Thomas
Relais sind zu langsam, das müsstest Du elektronisch machen (siehe USV).
Oder Du vergrösserst die Kapazitäten im Netzteil, dann kanns beim Ausschalten auch ein paar millisekunden länger dauern.
Tip: Reedrelais schalten rel. schnell.
Gruss Thomas
Es gibt nur noch die ReconeKits mit 400W, wenn die Speaker also in letzter Zeit reconet wurden ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross das es sich um 400W Typen handelt. (proline)
Desweiterein kriegst Du auch nie die 400W auf die Prolines da sie mechanisch schon eher an ihre Grenzen kommen (je nach Gehäuse)
Rauszufinden welcher Typ 400W und welcher 200W hat ist bei den Chassis ohne Demontage nicht möglich, da die Pappen von aussen alle gleich aussehen, und sich nur in der Schwingeinheit unterscheiden.
(die Körbe sind, bis auf die neuen Prolinekörbe mit Deckel über dem Magneten, ebenfalls identisch)
Gruss Thomas
Es gibt nur noch die ReconeKits mit 400W, wenn die Speaker also in letzter Zeit reconet wurden ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross das es sich um 400W Typen handelt. (proline)
Desweiterein kriegst Du auch nie die 400W auf die Prolines da sie mechanisch schon eher an ihre Grenzen kommen (je nach Gehäuse)
Rauszufinden welcher Typ 400W und welcher 200W hat ist bei den Chassis ohne Demontage nicht möglich, da die Pappen von aussen alle gleich aussehen, und sich nur in der Schwingeinheit unterscheiden.
(die Körbe sind, bis auf die neuen Prolinekörbe mit Deckel über dem Magneten, ebenfalls identisch)
Gruss Thomas
man (ohne Personengruppen zu nennen
) kriegt alles kaputt!
Dies ist keine These, das ist ein Fakt.
Aber ein guter Limiter macht das schon schwerer(sinnvolle Amp/Box Kombi vorrausgesetzt).
Gruss Thomas
Was ist mit 15" / 1" mit 60*40 grad?
Zitat von "Neuling"Man müsste mal ein Mischpult mit Standgebläse erfinden
Biertisch inklusive? ![]()