Hallo Backi,Hallo Wora!
Ein fettes "Danke schön" euch beiden!
Die Erläuterung war ja mehr als verständlich und erklärend. Also nochmal besten dank!!!
Gruß Houser
Hallo Backi,Hallo Wora!
Ein fettes "Danke schön" euch beiden!
Die Erläuterung war ja mehr als verständlich und erklärend. Also nochmal besten dank!!!
Gruß Houser
Hallo Leute! Hab da mal ne vielleicht bescheuerte Frage. Was ist der Unterschied bzw. der Vorteil-Nachteil von symetrischen/ unsymetrischen Anschlüßen oder kompletten Verkabelungen. Irgendwer hat mir mal gesagt das es mit plus und minus zu tun hat. Wie sieht es da technisch aus?Ist ein Musiksignal nicht normalerweise ein Wechselspannung? :roll:
Gruß Houser
Schönen guten morgen!!
Hab mich doch noch überwunden und bei Conrad per E-Mail nach ne´m Ersatzheizelement angefragt. Die Antwort kam dann per Post. (muß ich jetzt nicht verstehen,oder?)
Es soll 24€ kosten. Weiß noch nicht genau ob ich das machen soll.
Werd wohl nochmal die Alternativen antesten...also bei Monacor anfragen bzw. u.U bei E-Bay stöbern. Trozdem vielen Dank für die Antworten.
Gruß Houser
Hallo ihr alle!
Ich hab eine Nebelmaschine bei der nachweislich das Heizelemet kaputt ist. Es ist eine dieser Mc Crypt Dinger aus dem Conrad Sortiment. Da sie noch nicht wirklich alt ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch vielleicht weiß, wo ich diese Art von Tauchsieder-Heizelement herbekomme.(steht nur 230V und 750 Watt drauf...mehr nicht)
Bitte keine schlauen Ratschläge das ich mir ein super tolles Ding kaufen sollte. Ist nur für ein paar Partys im Keller gedacht. Ich weiß das es ein Nachbau einer Antari Nebelmaschine ist. Gibts ne Alternative zu Steinigke.de?(Deutschland-Vertrieb von Antari)
Ich bin dankbar für jeden konstruktiven Tip.
Gruß Houser