Beiträge von rentalmedia / mirco lange
-
-
-
Hallo Kollegen,
wer hat für mich ein Ground Support mit den den Aussenmaße:
Breite 14m, Tiefe 12m, Höhe 5m, fahrbar (Towersystem) aus 40er oder 50er Truss (FD34 reicht nicht aus!)
Weiterhin müssen noch zwei Bahnen über die Breite ins Rigg -> Zeichnung kann ich mailen!Material muss am Dienstag Abend 28.06. stehen, Einsatztag ist Samstag der 2.7. Abbau ist am 2.7. ab 22Uhr möglich oder auch Montag 04.07.2011 bis 15Uhr.
Das ganze bitte als DryHire und als Full-Service anbieten so schnell es geht!!!
DANKE euch!
Grüße
Mirco
PS: Weiterhin für selben Zeitraum noch div. Impression und MAC 700 gesucht
-
Nachtrag:
Mail an den VPLT geschrieben mit selbiger Fragenstellung und als Antwort... eine Email von der DEA mit dem Anmeldebogen und den Kursterminen, nichts vom VPLT. Gott sei dank habe ich auch nichts anderes erwartet, sondern nur erhofft...
-
Oh man das sind alle... na dann werd ich wohl doch in Hannover bleiben und versuchen das ganze in 9 Monaten fertig zu bekommen. Bei der DEA liegen die Kurse nur so blöd verzahnt das es den anschein hat die wollen gar nicht das man beides direkt hintereinander macht...
Danke euch für eure Tipps
-
Hallo Kollegen,
ich habe verzweifelt nach einer Liste mit Anbietern für Meisterkurse VT gesucht, Leider nicht erfolgreich. Für Hilfe bei der Zusammenstellung wäre ich sehr dankbar, da meine Frau sich gerade quer durch Deutschland bewirbt und ich gerne in erreichbarer Nähe Meisterkurse besuchen möchte.
Danke schonmal an euch!
Bis jetzt bekannt:
- Deutsche Event Akademie -> Niedersachsen -> Hannover/Langenhagen
- IQ Bremen -> Bremen -> Bremen
- GFTN -> Hessen -> Darmstadt
- Thüringer Event Akademie -> Thüringen -> Weimar
- Bühnenwerk -> Hamburg -> Hamburg
- Das Institut -Y Hamburg -> Hamburg
- ZAW Leipzig -> Sachsen -> Leizig
- G&B Akademie -> NRW -> Köln
- Europäische Medien- und Event-Akademie -> Baden Würtemberg -> Baden-Baden
- media academy GmbH -> Berlin -> BerlinBitte um mehr Input
DANKE und beste Grüße
Mirco
-
Moin!
Ich hätte hier eines in Hannover. Kann ich dir auch schicken. Bei Interesse meld dich doch einfach bei mir.
Grüße
Mirco
-
-
Hallo Kollegen!
Bin auf der Suche nach einer Rundbogenbühne mit dem Mindestabmessungen von 8x6m. Die Bühne wird im Zentrum von Hannover stehen und muss am 11.06.2011 morgens um 10Uhr fertig sein. Aufbau kann bereits am 10.06. erfolgen. Abbau direkt am 12.06. ab 22Uhr. Auch mobile Rundbogenbühnen kommen in Frage. Es gibt keine hohen Anforderungen an die Dachbelastbarkeit da nur wenig gehangen wird. PA wird nicht geflogen. Bitte mit und ohne Podesterie anbieten.
Vielen Dank an euch schonmal
Mirco
-
Hallo liebe Kollegen,
wir suchen für den 10. und 11.09.2010 in Hannover einen FOH-Mann/Operator für die LS9-32. Kurze Beschreibung zum Jobumfang:
Freitag: 19-23Uhr + Soundcheck, Nur eine Band die ca. 2h spielt, danach DJ (also Feierabend) vorher Moderation (Moderation kann ggf. auch von uns betreut werden).
Samstag: 15-23Uhr + Soundcheck, ebenfalls nur eine Band mit 2h Spielzeit, danach DJ (also Feierabend) vorher Moderation (Moderation kann ggf. auch von uns betreut werden). Band hat vorkonfigurierte Datei für LS9! Band bringt eigenen FOH-Mann mit, also nur Support!
Meldet euch doch einfach per PN.
Danke und sonnige Grüße
Mirco
-
Hallo liebe Kollegen,
wir suchen für den 10. und 11.09.2010 in Hannover einen FOH-Mann/Operator für die LS9-32. Kurze Beschreibung zum Jobumfang:
Freitag: 19-23Uhr + Soundcheck, Nur eine Band die ca. 2h spielt, danach DJ (also Feierabend) vorher Moderation (Moderation kann ggf. auch von uns betreut werden).
Samstag: 15-23Uhr + Soundcheck, ebenfalls nur eine Band mit 2h Spielzeit, danach DJ (also Feierabend) vorher Moderation (Moderation kann ggf. auch von uns betreut werden). Band hat vorkonfigurierte Datei für LS9! Band bringt eigenen FOH-Mann mit, also nur Support!
Meldet euch doch einfach per PN.
Danke und sonnige Grüße
Mirco
-
Hallo Kollegen!
Wir benötigen für den 23.05. sprich Pfingst-Sonntag ein
Bühnendach mit 8x6m Platz für Bühne.
- bitte mit und ohne Podesterie anbieten
- mit Auf-/Abbaugenaue Zeiten: Der Aufbau kann am 22.05.2010 ab 15:00 Uhr erfolgen und muss spätestens am 23.05. 9Uhr stehen! (besser vorher
)
Der Abbau kann ab 0:00 des 23.05. erfolgen oder am Morgen des 24.05.Gerne Rundbogen, Mobil bei guter Optik auch möglich!
Ich freue mich auf eure Angebote!
Danke schon einmal
Mirco
-
-
-
Hallo miteinander!
Gibt es eine Regelung die besagt das ein Light-Operator oder auch FOH-Mann etc. während der laufenden Produktion Sicherheitsschuhe tragen muss? Für Auf- und Abbauten, Umbauten etc. ist das klar. Was ist wenn ein Arbeitnehmer sich in diesem Fall den Zeh bricht weil er dumdöselig stolpert.
Bin mal gespannt was ihr da so sagen könnt!
Danke und Grüße
Mirco
-
Hallo Kollegen!
Wir benötigen eine GrandMA Light oder größer für den 21.11.09 in Hannover. Das ganze gerne auch mit Operator für Programmierung und Veranstaltung. Als Highlight haben verschiedene Digital Spots von Robe und SGM im EInsatz. Nähere Eckdaten wie Zeiten und Umfang gerne per PN.
Danke im Voraus
der Mirco
-
Hallo Kollegen!
Wir benötigen eine GrandMA Light oder größer für den 21.11.09 in Hannover. Das ganze gerne auch mit Operator für Programmierung und Veranstaltung. Als Highlight haben verschiedene Digital Spots von Robe und SGM im EInsatz. Nähere Eckdaten wie Zeiten und Umfang gerne per PN.
Danke im Voraus
der Mirco
-
Hallo Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem PIONEER SVM 1000 sowie 3x PIONEER DVJ 1000. Bitte unbedingt auch anbieten wer "nur" über das SVM 1000 verfügt. Das Material müsste bis spätestens Samstag 13.06.09 12:00Uhr in Hannover sein. Bei Versand erfolgt der Rückversand am Montag morgen.
Über Angebote und Infos wo ich es bekommen kann würd ich mich sehr freuen.Danke schonmal vorab
greetz
Mirco
-
wenn es dir hilft...in Hannover hab ich 4 "große" und 4 XL. Bei Interesse einfach ne Mail. Kann die auch versenden im Karton/auf Palette...
greetz
-
Hallo knopfy,
so hab ich das auch mal probiert... also PA-Forum meine ich. Keinen mit EFX-1000 gefunden, egal wo! Also was tun, selbst kaufen. Solltest du also keinen finden in deiner Umgebung, kann ich dir aus Hannover eines zusenden. Paket ist ja nun in der Größe nicht gerad teuer. Ist bis dato auch noch frei. Bei Interesse also einfach melden.
Gruss Mirco